ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
By Dennis Bodden
Couple
30-39 years
Reviewed: 7 months ago (02/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Super empfehlenswert. Tolles Hotel, guter Service. Wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service so gut gefallen haben.
Ihre Anmerkung zu den Liegeplätzen nehmen wir als wertvolles Feedback wahr. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut im Hotel Rosenstock zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Simone
Friends
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (01/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Gepflegtes und schön eingerichtetes Hotel, nettes Personal, feines Abendessen, Frühstück grosse Auswahl und fein, Adults only ist super.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel, das nette Personal sowie das feine Abendessen und das reichhaltige Frühstück gefallen haben. Schön, dass Sie auch unser „Adults Only“-Konzept schätzen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Martin
Couple
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (01/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Preis-Leistung sehr gut. Wir kommen sicher wieder :-)

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als gut geführt erlebt haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat.
Solches Feedback bestärkt unser Team darin, unseren Service mit Herzlichkeit und Sorgfalt fortzuführen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Rosenstock wieder willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Emmsy
Couple
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (29/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Alles Top ! Alles sehr schön geschmackvoll dekoriert.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und die geschmackvolle Dekoration so gut gefallen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 7 months ago (29/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, ideal zum entspannen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Essen sowie die entspannende Atmosphäre genießen konnten.
Solche Worte bestärken unser Team in unserem Anspruch, unseren Gästen Erholung und Genuss auf hohem Niveau zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (28/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Ankommen und direkt wohlfühlen. Tolles Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Wir waren bereits das 3x da und kommen wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und Ihre Treue – es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich rundum wohlgefühlt haben.
Schön, dass Ihnen die Zimmerkategorie Besler sowie unser Frühstück mit großer Auswahl so gut gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Temperatur des Hauptgerichts nehmen wir gerne auf, um unser Genusserlebnis weiter zu optimieren.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (28/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Alles sehr schön, aber für mich persönlich zu teuer.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Bezüglich der Buchung möchten wir gerne darauf hinweisen, dass in der Reservierungsbestätigung stets vermerkt ist, ob ein Aufenthalt mit Frühstück oder Halbpension gebucht wurde. Auch die Vorauszahlung wird dort klar dargestellt. Wir bedauern, wenn dies im Vorfeld zu Unklarheiten geführt hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (28/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Sehr gepflegtes Anwesen top freundliche Mitarbeiter,

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes Haus und die Aufmerksamkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind.
Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und herzlichen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (26/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Gute Küche! Schön gelegen, zentral, guter Ausgangspunkt für Langlauf dr Iller entlang.

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Küche, die Lage unseres Hauses und der Poolbereich gefallen haben.
Ihre Hinweise zum Zimmer, insbesondere zum Teppich, sowie zum Wellnessbereich nehmen wir dankend auf. Wir wissen, dass bei hoher Auslastung der Sauna- und Ruheraum begrenzt sein kann, und prüfen laufend Möglichkeiten zur Optimierung, damit unsere Gäste noch mehr Erholung genießen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (26/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten wiederkommen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist für unser Team ein schönes Kompliment. Genau dieses angenehme Gefühl und entspannte Aufenthalte möchten wir unseren Gästen bieten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?