ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
By Norbert K.
Family
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Eine sehr entspannte Atmosphäre mit unglaublich liebvollen und engagierten Mitarbeitern. Gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre sowie unser engagiertes und herzliches Team so positiv erlebt haben. Ihr schönes Lob ist eine große Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen immer wieder gern für eine kleine Auszeit, schön das wir bekannte Mitarbeiter antreffen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne für eine kleine Auszeit zu uns kommen und dabei vertraute und bekannte Mitarbeitende antreffen. Dieses Wiedersehen und die persönliche Atmosphäre sind uns besonders wichtig, daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Insgesamt sehr gutes ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis. Vorübergehende Bauarbeiten in der Nachbarschaft beeinträchtigten vor allem auf der Liegewiese durch Lärm den Aufenthalt.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als sehr gut und ausgewogen empfunden haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für den Hinweis zu den vorübergehenden Bauarbeiten in der Nachbarschaft. Wir bedauern, dass es dadurch insbesondere im Bereich der Liegewiese zu Beeinträchtigungen durch Lärm gekommen ist. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von einem rundum entspannten Aufenthalt zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ruhige und gemütliche und sehr angenehme Ambiance.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige, gemütliche und angenehme Atmosphäre in unserem Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war für uns ein schöner Aufenthalt,
wir kommen wieder

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Dass Sie wiederkommen möchten, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns bereits darauf, Sie erneut im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Christiane und Rainer Belz
Family
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel ist weiter zu empfehlen.
Ein besonderen Dank an das Küchenteam, besonders dem Koch, Super

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere geräumigen Zimmer, den freundlichen Service sowie den Wellnessbereich genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön für Ihr großes Lob an unsere Küche. Ihre anerkennenden Worte zur Qualität der Speisen und zur Auswahl beim Frühstück geben wir sehr gerne an unser Küchenteam und unseren Koch weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir besuchen das Rosenstock schon viele Jahre. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie das Hotel Rosenstock bereits seit vielen Jahren besuchen und sich bei uns stets wohl und willkommen fühlen. Besonders freut es uns, dass Sie unser Haus als sehr gepflegt wahrnehmen und die durchdachte Ausstattung unserer Zimmer hervorheben. Ihr Lob ist eine schöne Anerkennung für unser gesamtes Team. Dass unser Frühstück für Sie immer wieder ein besonderes Highlight ist, freut uns ganz besonders. Wir legen großen Wert auf Qualität, Frische und Vielfalt, und es ist schön zu wissen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Stefan
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich würde gerne jederzeit wieder kommen 🙂 .

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und jederzeit gerne wiederkommen würden. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unsere modernen, sauberen und schönen Zimmer gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Frühstück freut uns sehr. Ein umfangreiches, frisches und abwechslungsreiches Angebot liegt uns besonders am Herzen, daher ist Ihr positives Feedback eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen immer wieder gern und genießen besonders das fantastische Frühstück!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und besonders unser Frühstück genießen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Heike Schulz
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie immer war der Aufenthalt wunderbar; und wenn zu der gepflegten "Hardware" auch noch die persönliche Note durch Familie Karg dazu kommt, dann kann man nur zu dem tollen Hotel mit persönlicher Note gratulieren

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut so genießen konnten und besonders die persönliche Atmosphäre unseres Hauses hervorheben. Ihr Lob zu den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der Sauberkeit, unserem herzlichen Team sowie unserer Küche und Bar geben wir sehr gerne weiter. Solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?