ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Rosenstock und erneut rundum zufrieden. Die Zimmer sind stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet, und auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir die herzliche Atmosphäre und den ausgezeichnete Service. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch rundum zufrieden waren und besonders die stilvolle Einrichtung der Zimmer, die Sauberkeit im gesamten Haus sowie die herzliche Atmosphäre genießen konnten. Ihr großes Lob an unser Team geben wir mit Freude weiter – freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service liegt uns sehr am Herzen.
Ebenso schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet, der Wellnessbereich sowie die vielen Freizeitmöglichkeiten rund um Fischen so gut gefallen haben. Dass Sie sich bei uns sofort wohlgefühlt haben, ist für uns das schönste Kompliment. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lieben Worte und freuen uns schon heute darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Kl.u.U.Lorenz
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr saubere Räume, sehr freundliches, sehr zuvorkom-mendes und stets hilfsbe-reites Personal. Wir fühlen uns immer wohl bei Ihnen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen - eine gute Gesundheit vorausgesetzt!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die lieben Worte zu unseren sauberen Zimmern sowie unserem freundlichen und hilfsbereiten Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie bereits an ein Wiedersehen denken. Wir wünschen Ihnen vor allem beste Gesundheit und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Schulze
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Bis auf den Tisch war alles in Ordnung. Leider war eine Unterhaltung in unserer Gruppe mit 6 Personen praktisch unmöglich, da die Kaffeemaschine direkt neben unserem Tisch ununterbrochen im Einsatz war. Für Gäste ist ein solcher Platz absolut ungeeignet. Eine Kaffeemaschine im permanenten Dauereinsatz direkt neben einem Tisch zu platzieren, beeinträchtigt die Atmosphäre und den Aufenthalt erheblich.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es tut uns leid, dass Sie den Geräuschpegel durch die Kaffeemaschine als störend empfunden haben und dadurch die Unterhaltung in Ihrer Gruppe beeinträchtigt war. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt im Restaurant nicht angenehm gemacht hat. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass unser Haus während Ihres Aufenthalts vollständig ausgebucht war und auch alle Tische im Restaurant belegt waren. Nachdem Sie uns bereits am ersten Tag auf die Situation aufmerksam gemacht hatten, haben wir Ihnen als Alternative einen anderen Tisch vorne in der Lobby angeboten und diesen sogar eigens für Ihr Frühstück vorbereitet. Am darauffolgenden Tag haben Sie sich dennoch erneut für den ursprünglichen Tisch neben der Kaffeemaschine entschieden und den vorgeschlagenen Alternativplatz nicht genutzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Möglichkeiten bei voller Auslastung leider begrenzt sind und wir nicht jederzeit weitere freie Tische anbieten können.
Dennoch nehmen wir Ihre Kritik selbstverständlich ernst und werden die Platzsituation rund um die Kaffeemaschine intern nochmals prüfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles sehr sehr sauber und schön
Kommen immer gerne wieder :-)

By Irene und Roland Kittler
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles gut, wie immer, wir sind nicht umsonst seit Jahren Stammgäste.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen.
Ihre Worte bestärken unser Team darin, kontinuierlich einen verlässlichen und herzlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Verbundenheit mit dem Hotel Rosenstock. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Nicholas
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Im Allgäu gelegen, befindet sich dieses wunderschöne Hotel.
Hochwertig, sauber und mit sehr freundlichem Personal.
Unser kurzer Aufenthalt war mega. Wir haben uns so wohl gefühlt.
Wir definitiv dieses Hotel selbst nochmal besuchen und definitiv weiter empfehlen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre lieben Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders Ihr Zimmer, die Sauberkeit, unseren Wellnessbereich sowie den gepflegten Garten genießen konnten.
Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihr großes Lob an unser Team und unser Frühstücksbuffet – Ihre Begeisterung freut uns wirklich sehr.
Wie schön, dass Sie uns weiterempfehlen möchten und bereits an einen erneuten Aufenthalt denken. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Wolfgang
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gepflegt, sehr schönes Ambiente, gemütlich und geräumiger Lobbybereich

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem gepflegten Haus und dem angenehmen Ambiente. Es freut uns sehr, dass Ihnen der gemütliche und großzügige Lobbybereich zugesagt hat. Solches Lob bestärkt unser Team darin, eine einladende Atmosphäre und höchste Aufenthaltsqualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich war absolut zufrieden mit allem. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist köstlich und reich an Wahl. Der Raum ist sehr komfortabel und die Aussicht auf die Berge fügte seine Atmosphäre hinzu. Auch ein kleines Abschiedsgeschenk war es

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und besonders unser freundliches Team, das reichhaltige Frühstück, den Komfort Ihres Zimmers sowie den schönen Blick auf die Berge so positiv erlebt haben. Auch Ihre netten Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden bedeuten uns sehr viel – dafür sagen wir herzlich Danke.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Melanie
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tolles Hotel mit netten Mitarbeitern. Klasse Frühstück.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Frühstück, die freundlichen Mitarbeitenden sowie unser Reinigungsteam so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Preisempfinden und zur Verkehrsanbindung. Solche Hinweise sind für uns wertvoll.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Gabriele Weber
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren bereits zum 2. Mal im Hotel Rosenstock. Das ist der Beweis, dass es uns dort sehr gut gefällt.
Und wir werden bestimmt wiederkommen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer Nr. 10 rundum wohlgefühlt und besonders die gemütliche Sitzecke, die große Terrasse, den Blick auf die Berge sowie die Ruhe genießen konnten. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit, unser Frühstück, die Qualität der Speisen sowie den Pool- und Barbereich bedeutet uns sehr viel. Besonders danken wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte über unser gesamtes Team – diese geben wir sehr gerne weiter. Wie schön, dass Sie bereits an einen weiteren Aufenthalt denken. Zimmer Nr. 10 merken wir uns natürlich gerne für Sie vor.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?