ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Ich war rundum zufrieden. Ich komm auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams so gut gefallen haben. Dass Sie rundum zufrieden waren und uns erneut besuchen möchten, ist für uns ein besonders schönes Kompliment. Solche Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Auszeit zu bereiten. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war alles zu unseren Zufriedenheit, ob Zimmer,Essen usw

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Zimmer und Kulinarik rundum zufrieden waren.
Ihr Lob bestärkt unser Team darin, unseren Anspruch an herzliche Gastfreundschaft und hohe Qualität täglich zu leben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gepflegtes Hotel mit modernem und gemütlichem Ambiente, sehr gutes Essen, Zimmer top, leider z.Zt.viel Autoverkehr vor der Tür wegen Baustellunumleitung.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser gepflegtes Hotel mit modernem und gemütlichem Ambiente genießen konnten und besonders unsere Zimmer, die Sauberkeit, das Essen sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Auch Ihre positiven Worte zu unserem Frühstück, den frischen Produkten, den angemessenen Preisen sowie zur gemütlichen Atmosphäre im Restaurant und unserer Gin-Karte freuen uns sehr.
Vielen Dank ebenfalls für Ihren Hinweis zur Schiebetür in Zimmer 12. Dies werden wir gerne überprüfen und die Anregung mit einem zusätzlichen Griff aufnehmen.
Dass die derzeitige Baustellenumleitung zu mehr Verkehr vor dem Haus führt, bedauern wir sehr. Umso schöner, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und unsere täglichen Ausflugstipps hilfreich fanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Annette Reichhart
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir sind ringsherum zufrieden. Alles ist perfekt ! Wir waren das zweite Mal da und werden wiederkommen!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre erneute Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und bereits zum zweiten Mal einen gelungenen Aufenthalt im Hotel Rosenstock verbringen konnten.
Besonders schön ist es, dass Ihnen unsere sauberen Hotelbereiche, die funktionell eingerichteten Zimmer sowie die große und qualitativ hochwertige Auswahl beim Frühstück und Abendessen so positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.
Auch Ihren Hinweis zu den Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel wissen wir zu schätzen. Umso schöner, dass Sie die gute Erreichbarkeit der Bergbahnen mit Auto oder Bus dank der Walser Karte hervorheben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Bernd Rost
Friends
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir sind mit der Gesamtleistung des Hotels sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist herausragend.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über unser Haus sowie unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Gesamtleistung unseres Hotels so zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeitenden hervorheben.
Es war uns eine große Freude und Ehre, Sie anlässlich Ihres Geburtstags bei uns begrüßen und dieses besondere Fest gemeinsam mit Ihren Gästen ausrichten zu dürfen. Dass Sie diesen besonderen Anlass im Hotel Rosenstock gefeiert haben, bedeutet uns sehr viel.
Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente. Gleichzeitig freuen wir uns schon darauf, Sie im Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Im grossen und ganzen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.
Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Matratze. Rückmeldungen wie diese helfen uns dabei, den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

äußerst freundliches und hilfsbereites Personal,rundum alles bestens.Besonders hat uns die überaus engagierte Integration des nicht deutschen Personal gefallen.Es war eine Freude dies zu erleben.Chapeau!!!!!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die wertschätzenden Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie das Engagement unseres Teams hervorheben. Gerade die gelungene Zusammenarbeit und Integration unseres internationalen Personals liegt uns sehr am Herzen – umso schöner, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter.
Wir sagen herzlich Danke für Ihr „Chapeau“ und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein schönes gemütliches Hotel/Restaurant mit Kompetenzen Personal. Idealer Ausgangspunkt für schöne und gemütliche Wanderungen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als gemütlich empfinden und besonders unser freundliches und kompetentes Team – von der Reinigung über den Service bis zur Rezeption und Direktion – so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zur Sauberkeit in allen Bereichen wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Küche stets gut geschmeckt hat, das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt und Sie unser Schwimmbad sowie die Sauna als angenehm und gepflegt erlebt haben. Dass unser Haus ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ist, rundet Ihr positives Bild schön ab. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Wegstein Günter
Couple
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren rundum zufrieden. wir werden gerne das Hotel Rosenstock wieder als Gast buchen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen ist.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Hotel Rosenstock gerne wieder wählen möchten. Dieses Vertrauen in unsere Arbeit ist für unser Team eine besondere Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Herzliche Gastgeber, immer ein freundliches "Servus", zu jeder Tageszeit ansprechbar, Wünsche, wenn möglich, wurden immer möglich gemacht. Wir waren wie immer rundum zufrieden ubd konnten uns sehr gut erholen. Vor allem weil alles mit einer liebevollen Gelassenheit und Aufmerksamkeit gegenüber der Gäste umgesetzt wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die erneute Wahl des Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Besonders Ihre Worte zur herzlichen Gastfreundschaft, der liebevollen Atmosphäre und der aufmerksamen Betreuung bedeuten unserem Team viel. Ebenso danken wir für Ihr Lob zur Sauberkeit, dem individuell eingerichteten Ambiente sowie dem gut betreuten Sauna- und Handtuchservice. Dass Ihnen das Frühstück mit der frischen Auswahl so gut geschmeckt hat und unser Haus ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren war, freut uns ebenso sehr. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?