ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
By Tanja Wunderle
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt und haben keine negativen Aspekte gefunden

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl und willkommen gefühlt haben und insbesondere Zimmer, Sauberkeit, Empfang sowie die freundliche Atmosphäre im Haus so positiv erlebt haben. Auch Ihr Lob für Frühstück, Küche, Bar sowie den Saunabereich und das Schwimmbad geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Stummer Peter
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles Bestens!
Top Hotel!
Preis - Leistung spitze!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl das Hotel als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv bewerten. Ihr Lob ist eine schöne Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Außergewöhnliches Haus
Tolle Möglichkeit. Schöne Auszeit.
Mit 50 ist man aber einer der jüngeren.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Auszeit bei uns hatten und insbesondere die Qualität der Speisen, die kreativen Ideen aus unserer Küche sowie den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams – sowohl an der Rezeption als auch im Zimmerservice – so positiv hervorheben.
Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst: Die Anmerkung zur Brot- und Semmelauswahl beim Frühstück, sowie Ihr Eindruck zum Preisempfinden der Getränke sind wertvolle Rückmeldungen, die wir intern besprechen werden. Auch Ihren Wunsch nach einem noch persönlicheren Kontakt an der Bar geben wir gerne an unser Team weiter.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Region und den Möglichkeiten für Wandertouren möchten wir ergänzen: Auf unserer Pinnwand finden Sie bereits Hinweise zu einem guten, regionalen Wanderführer. Auch seine Broschüren liegen in unserer Prospektkabine aus. Beim nächsten Aufenthalt dürfen Sie sich jederzeit gerne direkt an der Rezeption melden – wir beraten Sie sehr gerne individuell und persönlich zu passenden Touren und Ausflügen in der Umgebung. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Bei euch ist es immer das "Rundum"-Sorglospaket und für mich Entspannung pur.
Ein herzliches Dankeschön dafür. Jederzeit wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „Rundum-Sorglospaket“ und pure Entspannung erleben. Genau das ist unser Ziel – unseren Gästen eine erholsame und unbeschwerte Auszeit zu ermöglichen.
Ihr herzliches Dankeschön geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und jederzeit wiederkommen möchten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Rosenstock. Wir fühlen uns hier wie zuhause.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare und langjährige Treue zu unserem Haus! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Rosenstock wie zuhause fühlen und besonders unsere geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die Sauberkeit, das abwechslungsreiche Essen sowie den Spa- und Saunabereich genießen. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Team – Ihre freundlichen Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie auch unsere zentrale Lage und die vielen Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen schätzen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Dilger
Couple
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel,ruhig gelegen und im Haus auch total ruhig,ist wirklich alles da was wir für einen Erholungsurlaub brauchen,

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und unser Haus für Ihre Auszeit genau das Richtige für Sie war. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die ruhige Lage sowie die angenehme Atmosphäre im gesamten Haus so positiv erlebt haben. Auch Ihr Lob zum großzügigen Balkon, der Sauberkeit und der täglichen liebevollen Herrichtung Ihres Zimmers sowie der Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft unseres Teams geben wir sehr gerne weiter.
Ebenso freuen wir uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Qualität der Speisen sowie unseren Wellnessbereich mit dem Schwimmbad und den gemütlichen Ruhemöglichkeiten so genießen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Ingrid
Alone
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes, sehr sauberes und gemütliches Hotel in wunderschöner Umbebung ,sehr ruhig und dennoch ortsnah!
Gerne immer wieder!

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit sowie die gemütliche Atmosphäre so gut gefallen haben. Auch dass Sie die ruhige, aber dennoch ortsnahe Lage und die wunderschöne Umgebung so positiv hervorheben, bedeutet uns viel. Umso schöner ist es zu lesen, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Meine Schwestern und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Ihr Hotel jederzeit weiterempfehlen !😍

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gemeinsam mit Ihren Schwestern bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihre liebe Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns wirklich viel. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine gute Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nettes freundliches Hotel.
Tolle unterkunft

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als freundlich empfunden haben und Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team und unseren Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Yasmin Freund
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Der Grund unseres Besuchs war unsere standesamtliche Hochzeit in Fischen und wir wurden so liebevoll und herzlich betreut mit kleinen und netten Aufmerksamkeiten über die wir uns sehr gefreut haben.

Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub. Wir haben viel den Poolbereich genutzt zum schwimmen und entspannen (aufgrund Schwangerschaft). Wir haben die Ruhe sehr genossen und die vielen netten Menschen um uns herum.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wundervolle und herzliche Bewertung. Zunächst möchten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich zu Ihrer standesamtlichen Hochzeit in Fischen gratulieren – wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu diesem besonderen Anlass begleiten durften und Sie sich bei uns so liebevoll betreut gefühlt haben. Ebenso schön ist es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt – auch mit Blick auf Ihre Schwangerschaft – so entspannt genießen konnten und besonders unseren Poolbereich zur Erholung genutzt haben.
Ihr Lob zu den gemütlich eingerichteten Zimmern, der täglichen Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Teams sowie unserem Frühstücksbuffet geben wir sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiter.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?