ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Habe mich gefreut das ich wieder in diesem Hotel sein durfte! Es ist ein sehr angenehmer Aufenthalt. Werde auf jeden fall nochmal wiederkommen, nur nicht mehr alleine!

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genießen konnten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Frühstück mit dem frischen Kaffee am Tisch so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zur schönen Aussicht aus dem Zimmer freut uns sehr.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zu unserem Schwimmbad. Unser Wasser hat eine Temperatur von ca. 30 °C. Dennoch empfinden Gäste Temperaturen naturgemäß unterschiedlich – dies kann unter anderem auch davon abhängen, wie warm oder kalt man sich zuvor geduscht hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch gerne auf und beobachten dies weiterhin aufmerksam.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch in Begleitung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Grüneberg Susanne
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Absolut tolles Hotel…Preis Leistung super… wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als so angenehm erlebt haben und besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das Abendmenü genießen konnten.
Ebenso ist es schön zu lesen, dass Ihnen unser Hallenbad und der Wellnessbereich so positiv aufgefallen sind und Sie die Ruhe sowie die Sauberkeit dort geschätzt haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren ehrlichen Hinweis zu Ihrem ersten Eindruck an der Bar. Es tut uns leid, dass Sie diesen Moment als unfreundlich empfunden haben. Umso mehr freut es uns, dass sich der Eindruck im weiteren Verlauf Ihres Aufenthalts positiv verändert hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und besprechen es intern im Team.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Reinhold Blatt
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Rundum zufrieden. Ein perfektes Wochenende erlebt.

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein rundum gelungenes Wochenende bei uns verbracht haben und sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sowohl die Sauberkeit und Schnelligkeit unseres Housekeepings als auch die durchweg freundliche Art unseres gesamten Teams so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter.
Auch dass Ihnen unser Frühstück mit der großen Auswahl sowie die Möglichkeit auf Sonderwünsche gefallen haben, freut uns sehr. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Qualität unseres Menüs sowie zum fairen Preisempfinden.
Dass Sie unser Haus als perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge ins Allgäu sowie unseren Saunabereich und das Schwimmbad als rundum stimmig erlebt haben, bedeutet uns viel.
Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Stöckli
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel ist sehr schön und sehr freundlich. Vielen Dank für alles.

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Atmosphäre sowie die Sauberkeit und die Gestaltung Ihres Zimmers so gut gefallen haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen ausdrücklich für Ihre offenen und ehrlichen Hinweise zu Ihrem Abendessen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit einzelnen Speisen nicht zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in diesem Bereich nicht gerecht werden konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Zubereitung. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Enttäuschung.
Auch Ihren Vorschlag eines erweiterten Salatangebots nehmen wir gerne auf und werden diesen intern besprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern, und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut
Sauber
Freundliches Personal
Frühstücksbuffet, top

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Sauberkeit, unser freundliches Team sowie das Frühstücksbuffet positiv hervorheben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise. Die Anmerkung zum Türschließer in Zimmer 12 haben wir aufgenommen und werden dies umgehend überprüfen. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich bei Auffälligkeiten oder Mängeln jederzeit direkt an unsere Rezeption wenden können – so haben wir die Möglichkeit, sofort zu reagieren und schnell für Abhilfe zu sorgen.
Ebenso bedauern wir, dass Ihr Dessert an diesem Abend nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie diesen unaufmerksamen Eindruck – das sollte selbstverständlich nicht vorkommen.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tip Top
Immer sauber, super liebe Mitarbeiter*innen
Essen immer lecker

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere Sauberkeit, das leckere Essen sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben.
Auch Ihr humorvoller Hinweis zum Heublütenkäse hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank außerdem für Ihren kreativen Verbesserungsvorschlag mit dem QR-Code-Service im Garten – solche Ideen und Anregungen schätzen wir sehr und nehmen sie gerne mit auf.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Nina
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben vier Nächte im Hotel Rosenstock verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben sind das leckere Essen und der tolle Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Das gesamte Hotel ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Zudem war alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer vier Nächte im Hotel Rosenstock rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unser gemütliches und stilvoll eingerichtetes Haus, Ihr sauberes Zimmer sowie unser Wellnessbereich so gut gefallen haben. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams geben wir mit großer Freude weiter. Dass Sie sowohl unser Frühstück mit der großen Auswahl an gesunden Speisen als auch die Qualität unseres Abendessens begeistert haben, bedeutet uns sehr viel. Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen.
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Really nice hotel. Very beautiful garden! overall comfortable and friendly!

Dear Rosenstock Guest,
thank you very much for your kind review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay, especially our beautiful garden and the friendly atmosphere of our hotel.
It is wonderful to know that you felt comfortable with us. We truly appreciate your feedback and hope to welcome you back again soon.
Kind regards, your team from the 4-star Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir hatten ein sehr entspannenden Urlaub in Ihrem Hotel. Kommen immer wieder gerne in Ihr Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub in unserem Haus verbringen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen, bedeutet uns besonders viel. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (02/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker. Der Hatten ist wunderschön und läd zum entspannen ein.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Besonders schön ist Ihr Lob für die Küche und die entspannende Atmosphäre unseres Hauses. Solche Rückmeldungen bestärken unser Team in seinem täglichen Engagement für Wohlbefinden und Gastfreundschaft.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?