rostock apartment LIVING HOTEL Hotel Logohotel logo

Von Ursula K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ich war vor 9 Jahren das erste Mal Gast im Appartment als diese noch ganz neu waren. An manchen Stellen sieht man, dass der Zahn der Zeit auch vor so einem gepflegten Haus nicht Halt macht. Aber im Großen und Ganzen gibt es nichts zu beanstanden. Ein paar Kleinigkeiten haben wir der Rezeption beim Auschecken mitgeteilt aber das war nichts, was einen angenehmen Aufenthalt beeinträchtigt.

Apartment

ES ist alles da: Spülmaschinentabs, Spülmittel, Spültuch, ein Regenschirm im Garderobenschrank, ein kleiner Balkon mit schönem Mobiliar, ein geräumiges Bad, ein schöner Wohnraum, Schlafzimmer mit bequemen Betten.

Dirket am Neuer Markt mit Strßenbahnverbindung zum Hauptbahnhof, fußläufig zur Fußgängerzone und nur ein kleiner Spaziergang zum alten Stadthafen.

Alles war tadellos sauber. Auch der Kühlschrank und die Schränke in der Küche.

Wenn wir Fragen hatten, wurden diese von der Rezeption beantwortet. Toller Service: bucht man dirket beim Vermieter ist der Parkplatz kostenlos!!! Zugang von der Garage direkt zum Treppenhaus und Aufzug.

Insgesamt alles bestens wobei der Preis recht hoch ist.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

einfach super, komme auf jedenfall mal wieder

Von Gast
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2019)

sehr schön

asdfdf

asdfdsds

adsfsdffd

Es war am Anreisetag niemand an der Rezeption, bis mittags entgegen der Zusage.

asdfsfd

Von Birgit P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ich bin mehrmals im Jahr in Rostock da ich früher dort einmal gewohnt habe !Habe viele Hotels ausprobiert aber hier kann ich sagen das ich mich wie zu Hause gefühlt habe und so soll es immer bleiben ,und darum habe gleich für August wieder gebucht !

Apartment

Die Sauberkeit und sehr modern eingerichtet!

Mehr City geht nicht !

Die Mitarbeiter im Haus waren alle sehr nett und sehr freundlich waren stets ansprechbar !

Parkplatz inclusive bei direkt Buchung!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2019)

Angenehmes Haus in super zentraler Lage

Größe und Helligkeit, sehr schönes Badezimmer

Zentral gelegen

Anruf, wegen späterer Anreise

Ohne Frühstück, mit nassem Badezimmer und unaufgeräumter Spülmaschine, Schlafzimmer neben dem Fahrstuhl war der Preis eher hoch

Von christiane und a.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

wir waren bereits vielfach gäste der living apartments, weil wir lage, platzangebot, ausstattung usw. sehr schätzen!
natürlich gibt es auch kritik- bzw. verbesserungswürdiges: ein paar ablagen (hocker o. ä. z. b. in den schlafräumen - wer hängt seine sachen beim zubettgehen ordentlich in den schrank???) mehr, dieses flokatigedöns unter dem whz.tisch ist mehr als fragwürdig und unhygienisch, die bettdecken sind erdrückend (frau holle fände sie evtl. toll), der sog. abwaschlappen in der küche ist ein witz...

das ist allerdings alles nörgeln auf hohem niveau! und ändert sowieso nix, konnten wir über die letzten jahre feststellen!

also: ein wunderbarer ort, der seinen preis hat und ein wenig in die jahre gekommen ist!

modernes ambiente, platzangebot

unschlagbar; rostocks innenstadt ist fußläufig zu erreichen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Grosszügig geschnittenes Appartment in bester zentraler Innenstadtlage. Wer das Frühstücksangebot nicht nutzen möchte, findet in ummittelbarer Nähe Bäcker und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen.

sehr großzügig ausgestattet, die Matrtzen für mich (120kg) etwas zu weich

zentrale Lage, alles in kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen, excellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (wir sind per Bahn angereist).

nichts zu beanstanden

tägliche Reinigung, kleine Beanstandungen wurden umgehend umgesetzt und abgestellt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.03.2019)

Sehr schön

Apartment

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Waren vor ein paar Jahren hier, da war alles noch neuer und somit "schicker". Müsste mal renoviert und einiges erneuert bzw. Ausgebessert werden.

Apartment

Die Couch hatte Flecken, der Tisch mit Brandfleck, im ganzen Appartment starker muffiger unangenehmer Zitronengeruch, Geschirrspüler nicht ausgeräumt mit nicht ausgepacktem Tap

Nähe zum alten Hafen und zur Altstadt

Viel Staub, Fusselrückstände vom Wischen im Bad

Zitronengeruchszerstäuber wurde entfernt und gelüftet

s.o.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.03.2019)

alles gut, perfekte Größe des Apartments