The Green Rostock Apartment Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 11 months ago (21/05/2023)

Sehr schönes Haus

By Horn
Reviewed: 11 months ago (20/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr gut mit sehr zuvorkommendem Personal!

By Silvio
Reviewed: 11 months ago (10/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Super, einfach klasse, kommen wieder!

Reviewed: 12 months ago (05/05/2023)

Tolles Appartement, super freundlicher Service. Wirklich perfekt

Reviewed: 12 months ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Super Ausstattung. Sehr nettes Personal. Für eine Familie einfach super gut geeignete.

By Papathanasiou
Reviewed: 12 months ago (24/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, vielen Dank!
Es war uns wichtig, dass in der Rezeption gutes Englisch gesprochen wird und das war auch der Fall.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal

Reviewed: 12 months ago (23/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Gutes Konzept, ruhige Lage, nettes Haus, freundliche Atmosphäre.
Ausstattung vollständig,
(hi-Technik-Ausstattung übertrieben).
Wir empfehlen weiter

Reviewed: 1 year ago (11/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Außer ein paar kleinen schnell behebbaren Mängeln, wie kaputte Lampen und Steckdosen war das XL Apartment Nr 22 modern und chic eingerichtet mit hochwertigen Möbeln und einem kleinen Balkon zum ruhigen Innenhof. Das Badezimer war herrlich groß mit schöner Raindropdusche, die Küche ist für Frühstück und kleine Mahlzeiten gut ausgestattet. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen, also wir können das Apartment Hotel sehr empfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war. Es tut uns leid, dass es einige kleine Probleme gab und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir stellen gerade das Lichtkonzept um für eine schöne Atmosphäre in den Apartments und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich von unsere schönen neuen Lampen über dem Esstisch überzeugen lassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser geräumiges Badezimmer mit Regendusche und die gut ausgestattete Küche zu schätzen wissen. Es freut uns besonders, dass Sie gut in unseren Betten geschlafen haben und uns weiterempfehlen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Seien Sie herzlich gegrüßt.
Ihr The Green Rostock Apartment Hotel
Reviewed: 1 year ago (10/04/2023)

Sehr angetan:-)

Reviewed: 1 year ago (09/04/2023)

Super geeignet um in Rostock Urlaub zu machen und ein Insider Tipp für Familien

Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub in Rostock geeignet fanden und noch mehr, dass es ein Geheimtipp für Familien war. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

The Green Rostock Apartment Hotel