The Green Rostock Apartment Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (08.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Das Apartment ist sehr komfortabel eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es bei unserem nächsten Aufenthalt sofort wieder auswählen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Apartments! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Im Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen!

Von Birgit aus Flensburg
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Die Appartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern und trotzdem gemütlich.

Liebe Birgit,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Wohnungen. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtung als modern und doch gemütlich empfunden haben. Wir bemühen uns, eine komfortable und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir sind begeistert, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten.
Von GK
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.03.2023)

Alles einwandfrei

Von Namgalies
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Ein sehr schönes, bestens ausgestattetes Apartment, mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet in einer tollen Lage.

Vielen Dank für diese lieben Worte, schön , dass Sie sich so wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.03.2023)

Top Wohnung mit sehr guter Ausstattung

Danke für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Apartments Ihren Geschmack getroffen haben.
Vielleicht sehen wir uns bald wieder-wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Der allgemeine Eindruck war sehr sauber,freundlich und zentral!

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Tolles Apartment, welches keine Wünsche offen lässt!

Wie schön, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße aus Rostocks Altstadt
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr zentral, sehr schön ruhig, Freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

Lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in Rostock.
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Zentral gelegen. Modern. Ruhig. Hochwertige und neue Ausstattung. Freundliche Rezeption.

Wir freuen uns, dass so zufrieden mit unseren Apartments sind. Schön, dass Sie die zentrale Lage und dennoch die ruhige Atmosphäre genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Von Eva-Maria Mahnke
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr gut. Ausstattung zum Wohlfühlen. Rezeptionistinnen sind sehr angenehm und fürsorglich mit dem Gast.

Vielen dank für diesen lieben Worte. Schön, dass sich Ihre Gäste so wohl bei uns gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.