Sachsenpark-Hotel hotel logohotel logo

By Jörg Schwier
Reviewed: 4 weeks ago (24/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gute hotel...viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung..sehr gutes Parken am Hotel

Reviewed: 4 weeks ago (24/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr freundlich, aufmerksam, professionelles Personal. Sauberkeit scheint Priorität zu haben! Wenn es mich wieder einmal in diese Gegend verschlägt, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Riesiger Parkplatz direkt am Hotel. Wirklich alles bestens!

By Höhne
Reviewed: 4 weeks ago (23/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Das Hotel lädt zum Entspannen und Abschalten vom Alltag ein. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

By Henri Auer
Reviewed: 4 weeks ago (22/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Wenn es die Planung, die Kongresse betreffend, erlaubt, werde ich selbstverständlich versuchen eine Schlafgelegenheit in diesem Hause zu ergattern. Preis-Leistung ist akzeptabel, der Service optimal, die Zimmer einwandfrei, frühstück und Restaurant lassen nichts zu wünschen übrig.Bestens zu empfehlen.

By Lenz
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2019)

Gutes Klima man kommt zu Ruhe

By Dr. Dzuck, Monika
Reviewed: 5 weeks ago (15/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Meine Freundinnen und ich waren schon mehrmals anlässlich der José Carreras Gala in Ihrem Hotel und fanden es immer sehr angenehm bei Ihnen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich einfach sehr wohl bei Ihnen. Auf jeden Fall werden wir auch im nächsten Jahr im Dezember wieder in Ihrem Hotel einchecken und uns verwöhnen lassen. In diesem Zusammenhang unseren herzlichen Dank noch einmal für alle Leistungen die wir im Sachsenparkhotel genießen durften - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen und wünschen allen Mitarbeitern ein schönes Fest und für 2020 insbesondere viel Gesundheit und Schaffenskraft! Beste Grüße und alles Gute von Monika Dzuck aus Dresden.

By Bernd Stadler
Reviewed: 6 weeks ago (08/12/2019)
Date of experience: 11/2019

als sehr gut, alles stimmt, bis auf die Wlan-Verbindung, die war in meinem Zimmer (007) nicht gut, werde aber bei meinem nächsten geschäftlichen Besuch sicher wieder kommen.

By Hund Karl
Reviewed: 7 weeks ago (06/12/2019)

sehr gut saubere Zimmer, sowie gesamtes Haus

By Kati
Reviewed: 2 months ago (28/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Haus ist gut geführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Reviewed: 2 months ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Tolles Hotel. Für die Messe Top.