%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

Az összesítés 4,725 értékelésen alapszik, 10 különböző szállásportálról
Ismerősök
80+ évek
Értékelve: 5 napja (16/09/2024)

war ein angenehmer Aufenthalt

Helga Ordnung, Alte Bayreuther..
60-69 évek
Az értékelés időpontja: 09/2024

Ein schönes und gut organisiertes Hotel. Wir haben das sehr genossen.

Gutes Niveau. Das reicht doch

Renata

Sehr positiv, super toll mit dem Parken 🅿️

Dirk Arning
Az értékelés időpontja: 09/2024

Das Haus ist -wie das gesamte Einkaufszentrum- deutlich in die Jahre gekommen. Die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen, sehe ich aber auch nicht im Preis. Im Innenhof sitzt es sich sehr schön. Die Zimmer sind in jeder Beziehung Standard, deutlich in die Jahre gekommen, funktional aber nicht schick.

60-69 évek
Az értékelés időpontja: 09/2024

Bei unserer Ankunft war das Duschgel in der Dusche leer und der Abfluss der Dusche zwar noch nicht ganz geblockt, so dass das Duschwasser nur sehr langsam ablief.
Das sind keine schwerwiegenden Probleme, zeigen aber, dass bei der Zimmerreinigung zumindest in unserem Fall eher nachlässig gearbeitet wurde.
Dass das Duschgel alle ist, sieht man sofort, das hätte also bei der Reinigung des Badbereichs sofort auffallen müssen.
Die eingestellten Sender im Fernseher sollten überarbeitet werden. Hier wurde wohl vor langer Zeit einmal ein Suchlauf auf dem Astra-Satelliten gemacht, aber danach nie wieder geprüft, ob noch alles funktioniert. Viele Sender, u.a. die Mehrzahl der öffentlich-rechtlichen inkl. ZDF lassen sich nicht empfangen.

Az értékelés időpontja: 09/2024

Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, besonderes Lob an den Nachtportier, der uns sehr freundlich noch mit einem Absacker versorgt hat. Das Hotel hat ein interessantes Ambiente. Leider war es im Zimmer recht warm.

80+ évek
Értékelve: 2 hete (10/09/2024)
Az értékelés időpontja: 09/2024

Das Auffinden der Zufahrt zur Hotelgarage ist zu schwierig, wenn man von der A 24 über die Kraftverkehrsstraße zum Hotel kommt. Ein kleiner Hinweis auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Hamburger Straße ist dringend notwendig. Außer uns haben weitere Hotelgäste die gleiche Erfahrung gemacht, z.B. Frau Gisela Eichbaum. Ein Kleinbus der Bundeswehr kam uns sogar in der Ausfahrt (!) entgegen!

40-49 évek
Értékelve: 2 hete (09/09/2024)
Az értékelés időpontja: 09/2024

Ein sauberes nettes Hotel, aber auch Menschen mit einem gewissem alter zuzuordnen, da ich immer ganz ehrlich bin, ich würde es für mich um ein 2 Nächte in Hamburg nicht wählen. Soll aber ja meine Beurteilung abgeben, was ich hiermit mache!

Család
50-59 évek
Értékelve: 2 hete (08/09/2024)
Az értékelés időpontja: 09/2024

Sehr angenehm, würden wir sofort weiter empfehlen

Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?