Sauerland Alpin Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Gastvrij, vriendelijke bediening bij receptie en bij het eten. Goede maaltijden 's avonds en uitstekend ontbijt. Goede bedden. Fijne sauna.

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen.

Von Henk.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

slechte ervaring, gedateerd en onvriendelijk.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen haben.

Geschäftsführer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

comfortabele 1-persoonskamer met mooi uitzicht op groene heuvel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Von Frans
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Vriendelijk personeel, lekker eten, wel erg druk tijdens maaltijden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu bewerten. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir bemühen uns stets um Verbesserung.

Geschäftsführer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Alte Bude, nettes Personal, gutes Essen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv verlaufen ist. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

für den Zeitraum: 10.2024

Een gezellig wat verouderd hotel.
Uitgebreid buffet

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Von Spronk
für den Zeitraum: 10.2024

Voldeed volledig aan onze verwachtingen

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

für den Zeitraum: 10.2024

Zeer leuke en fijne accommodatie voor lekker een lang weekend er tussen uit.

Sehr geehrter Paul,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Viele Grüße,

für den Zeitraum: 10.2024

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches die Erwartungen der eigenen Beschreibungen auf der Website nicht erfüllen kann

Sehr geehrte Frau Kühn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von nancke

We hebben genoten
Onze kamer was zeer groot en de bedden waren ieder 150 cm dus we hadden en bed van 3 meter.
Alleen 1 minpunt de wijn en bier zijn pas vanaf 17:00 inc
Hou daar rekening mee

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns, unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,