Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (26/07/2021)

כדאי שיהיה יותר חשוך

Dear guest,
thank you for taking the time to evaluate your stay in Vienna. We are glad that you enjoyed your visit at our Hotel Am Parkring and thank you for your review.
Hoping to welcome you back again in future, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 6 days ago (24/07/2021)

Sehr schönes Hotel in bester Lage, wir kommen wieder

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für ein Schick Hotel entschieden haben. Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben und gerne wieder kommen möchten.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächstne Besuch und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Sommerverlauf.
Beste Grüße aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 1 week ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

War fast immer ausgebucht.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geniessen konnten. Gerne haben wir Ihre Kommentare bereits intern weitergeleitet und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu verwöhnen.
mit den besten Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)

Piacevole e confortevole.

Egregio cliente,
La ringraziamo molto per la Sua evaluazione e siamo davvero felici di leggere che ha passato un soggiorno piacevole e confortevole presso il nostro Hotel Am Parkring. Grazie mille per i Suoi commenti e complimenti.
Speriamo rivederla presto a Vienna e nel frattempo cogliamo l'occasione per augurarle una bellissima estate.
Cordiali saluti
Schick Hotels - Gli alberghi Viennesi privati pieni di fascino
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Good location in the center of Vienna, great view from the balcony, excellent staff, good breakfast

Dear guest,
thank you for your important feedback. We are glad to learn about your recent experience at our Hotel Am Parkring and are very happy to read that you enjoyed a very nice stay with us. Thank you for your compliments.
We hope you had a nice journey back home and look forward to your next Vienna visit.
In the meantime, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2021)

Leider floss im Waschbecken das Wasser schlecht ab. Zimmer 311

Besten Dank für Ihre wichtige Bewertung. Wir haben Ihren Hinweis hinsichtlich des Waschbeckens intern weitergeleitet um ein Überprüfung und sofortige Behebung des Problems zu erzielen. Bitte entschuldigen Sie, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Zögern Sie bitte nicht, sich gleich vor Ort an unser Team zu wenden, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
Es freut uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel am Parkring genossen haben und wir hoffen, schon bald eine weitere Gelegenheit zu bekommen und Sie vollends zu begeistern.
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 weeks ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr angenehmes Hotel und Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Zu empfehlen

Besten Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Kommentaren, dass Sie sich bei uns im Hotel Am Parkring wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Danke für Ihre Komplimente.
Ihren Vermerk für das Restaurant haben wir notiert und hoffen, Sie konnten dennoch ein paar Spezialitäten geniessen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Sommer.
Beste Grüße aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr freundliches Personal, gute Beratung, sehr sauber - tolles Preisleistungsverhältnis

Zimmer Nr 234 im 12 Stock leider etwas klein - dafür ein Top Ausblick

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihre Komplimente.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)

Kann das Hotel nur empfehlen

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
mit freundlichen Grüßen
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)

Mitarbeiter sehr freundlich, schöner Ausblick über die Stadt, zentral gelegen

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring und in Wien genossen haben und freuen uns sehr über Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Rückreise und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu verwöhnen.
mit freundlichen Grüßen