Schick Hotel Am Parkring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes Personal, vor allem gefällt die super Lage - nur paar Minuten fußläufig zum "Steffl" und zum Zentrum

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Komplimente für unser gesamtes Team. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu verwöhnen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmatne Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)

Wir waren sehr mit dem Service und dem Zimmer zufrieden

Besten Dank, für Ihre Komplimente sowie Ihre Hohe Wertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und freuen uns sehr, Ihnen auch dieses Mal wieder einen schönen Wien-Aufenthalt geboten zu haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Herbst.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir wollten uns etwas Besonderes gönnen. 60. meiner Frau. Klar: romantisch. Aber mit Stil und Klasse. Sowohl im Zimmer als auch in der Kulinarik.
Und das bekamen wir auch.
Es war ein ganz tolles Erlebnis.

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschiedenund uns dieses Mal zur Feier Ihrer Frau gebucht haben. Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt geboten zu haben und danken Ihnen sehr für Ihre wunderbare Kommentare. Besten Dank.

Bezüglich des Wäschedienst freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir diesen gerne anbieten und die daher vorgesehenen Wäschesäcke im Schrank hinterlegen. Zögern Sie nicht sich noch direkt vor Ort an unser Team zu wenden, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung steht, sollten Fragen offen sein.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien und freundliche Grüße

Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Jederzeit wieder

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben. Wir sind glücklich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen mit Freude, Ihrem nächsten Besuch entgegen.
In der Zwischenzeit, verblebien wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles bestens

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich vollends wohlgefühlt haben bei uns im Hotel Am Parkring und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu verwöhnen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.03.2020)
für den Zeitraum: 08.2019

Great stay and very friendly and serviceminded staff

Dear guest,
thank you for taking the time to evaluate your stay at our Hotel Am Parkring. We are very happy to read about your impressions and hope to soon have the pleasure to welcome you back in Vienna.
In the meantime, we wish you a nice Easter season and remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Freundliche Mitarbeiter und sauberes Hotel

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben.
Sehr gerne wurden Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet und wir hoffen, sie schon bald wieder bei uns in Wien zu begrüßen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Top Adresse für Wien Besucher !!!, alles zu Fuß erreixchbar , ob Sehenswürdigeiten,U Bahn etc.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und sich vollends bei uns wohl fühlen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Freundliches Personal, angemessene Ausstattung

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Frühlingsbeginn und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Отлично все. На завтраке не хватает разнообразие сыра

Dear guest,
thank you for your positive feedback and your nice review. We are glad that you fully enjoyed your stay at our Hotel Am Parkring and we hope to welcome you back again in future.
In the meantime, we remain,
with best regards from Vienna
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm