Schick Hotel Am Parkring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

leider kamen wir terminlich nicht dazu, hätten aber gerne. Nun, dann beim nächsten Besuch!

wir danken Ihnen für Ihre wichtige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen und gerne auch in unserem Restaurant "Das Schick" zu verwöhnen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2020)

Sehr schön!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring und freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Winterverlauf.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2020)

Wunderschönes toll gelegenes Hotel mit fantastischem Ausblick

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und wir freuen uns schon jetzt, auf Ihren nächsten Besuch.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.02.2020)

Super

Herzlichen Dank für Ihre Hohe Wertung und Ihren Kommentar. Wir sind sehr glücklich Ihnen, einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring geboten zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Quick check in, quick check out. Very attentive front desk, came across to serve my guests as they came in.
The rooms were a bit warm and setting the thermostat did not seem to work!

Dear guest,
thank you very much for your important feedback. We are glad to learn that you enjoyed a beautiful stay at our Hotel Am Parkring and we thank you for your compliments. We are sorry that you encountered some problems with the thermosat setting. Please do not hesitate to contact our reception team, manned 24h/day. The colleagues will be happy to support you and solve the issue, while on site.
We hope you had a nice journey back home and look forward to your nex Vienna visit.
Best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

Herzlichen Dank für Ihre Hohe Wertung für unser Hotel Am Parkring sowie Ihren wunderbaren Kommentar. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser gerne wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Wienreise und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gute Lage. Tolle Aussicht. Sehr nettes zuvorkommendes Personal die alles tun um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu garantieren.

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring verbracht haben.
Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir gerne notiert und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2019)

Schönes Privathotel

Sehr geehrte Gäste,
Herzlichen Dank für Ihre durchgängig positive Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung.
Wir hoffen, Sie sind gut ins Neue Jahr 2020 "gerutscht" und wünschen Ihnen, auf diesem Wege, viel Glück und Gesundheit.
Bis bald in Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir würden wieder kommen, weil das Hotel eine übersichtliche Größe hat und dadurch auch persönlich ist. Die Aufzüge sind etwas klein, das Hotel selbst befindet sich im 11 bis 13. Stockwerk.

Besten Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Am Parkring. Wir sind sehr glücklich, Ihnen auch dieses Mal wieder einen schönen Aufenthalt geboten zu haben und wir hoffen, Sie noch oft bei uns willkommen zu heissen. Gerne haben wir sowohl Ihre Verbesserungsvorschläge als auch Ihre Komplimente weitergeleitet und danken Ihnen dafür.

Wir wünschen Ihnen, ein wunderbares Jahr 2020 und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.12.2019)

Wie immer zum Wiederkommen

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und sind glücklich, Sie auch dieses Mal wieder bei uns im Hotel Am Parkring empfangen zu haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Wienreise.
In der Zwischenzeit, nutzen wir gerne diese Gelegenheit um Ihnen ein glückliches Jahr 2020 zu wünschen.
Bis bald in Wien