Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 9 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gutes Hotel, nettes Personal, tolles Package, hervorragendes Essen mit tollem Service. Das Zimmer mit wirklich wunderbarer Aussicht war leider etwas zu kalt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns im Hotel Am Parkring und sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie sich vollends wohlgefühlt haben und unser neues Package genossen haben. Dank für Ihre Komplimente, welche wir gerne intern weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen schönen Herbst und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 9 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Très bien. Dans ces périodes de pandémie, le personnel est extrêmement attentif aux clients. On ne peut que féliciter et remercier ces travailleurs.

Cher client,
Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un très bon séjour chez notre Hotel Am Parkring et nous vous remercions pour vos compliments.
Nous espérons vous revoir bientôt et entre-temps nous vous souhaitions un bon automne.
Cordialement
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 9 months ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und komme sicher zurück.

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 9 months ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr nettes Personal, vor allem gefällt die super Lage - nur paar Minuten fußläufig zum "Steffl" und zum Zentrum

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Komplimente für unser gesamtes Team. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu verwöhnen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmatne Privathotels
Reviewed: 9 months ago (12/09/2020)

Wir waren sehr mit dem Service und dem Zimmer zufrieden

Besten Dank, für Ihre Komplimente sowie Ihre Hohe Wertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und freuen uns sehr, Ihnen auch dieses Mal wieder einen schönen Wien-Aufenthalt geboten zu haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Herbst.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 9 months ago (05/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir wollten uns etwas Besonderes gönnen. 60. meiner Frau. Klar: romantisch. Aber mit Stil und Klasse. Sowohl im Zimmer als auch in der Kulinarik.
Und das bekamen wir auch.
Es war ein ganz tolles Erlebnis.

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschiedenund uns dieses Mal zur Feier Ihrer Frau gebucht haben. Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt geboten zu haben und danken Ihnen sehr für Ihre wunderbare Kommentare. Besten Dank.

Bezüglich des Wäschedienst freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir diesen gerne anbieten und die daher vorgesehenen Wäschesäcke im Schrank hinterlegen. Zögern Sie nicht sich noch direkt vor Ort an unser Team zu wenden, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung steht, sollten Fragen offen sein.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien und freundliche Grüße

Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 10 months ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Jederzeit wieder

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben. Wir sind glücklich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen mit Freude, Ihrem nächsten Besuch entgegen.
In der Zwischenzeit, verblebien wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 10 months ago (30/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Alles bestens

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich vollends wohlgefühlt haben bei uns im Hotel Am Parkring und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu verwöhnen.
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 1 year ago (21/03/2020)
Date of experience: 08/2019

Great stay and very friendly and serviceminded staff

Dear guest,
thank you for taking the time to evaluate your stay at our Hotel Am Parkring. We are very happy to read about your impressions and hope to soon have the pleasure to welcome you back in Vienna.
In the meantime, we wish you a nice Easter season and remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 1 year ago (06/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Freundliche Mitarbeiter und sauberes Hotel

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben.
Sehr gerne wurden Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet und wir hoffen, sie schon bald wieder bei uns in Wien zu begrüßen.