No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(25/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed:
5 months ago
(23/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(22/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(19/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(19/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(17/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed:
5 months ago
(10/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
6 months ago
(06/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
6 months ago
(05/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed:
6 months ago
(03/01/2026)
Date of experience:
01/2026
Ich kann das Hotel am Parkring wärmstens empfehlen. Schon im Vorfeld war die Betreuung am Telefon außergewöhnlich zuvorkommend – besonders die Hilfe bezüglich der Parkgarage war top organisiert. Dieser erstklassige Service zog sich durch den gesamten Aufenthalt: von der herzlichen Ankunft bis zur Verabschiedung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Das absolute Highlight war jedoch das Zimmer im 13. Stock. Der Ausblick über Wien von der großen, zimmereigenen Terrasse ist einfach herrlich. Ich komme sehr gerne wieder!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre ausführlichen, positiven Rückmeldungen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns bestens betreut und willkommen gefühlt haben – von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zu Ihrer Abreise. Ihr Lob über die Organisation rund um die Parkgarage und das engagierte Service-Team geben wir sehr gerne weiter.
Besonders schön ist es zu lesen, wie sehr Sie den außergewöhnlichen Ausblick von Ihrer Terrasse im 13. Stock genossen haben. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen damit ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring