Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2021)

very good

Dear guest,
We are glad to learn that you enjoyed a very good stay at our Hotel Am Parkring and thank you for your nice feedback.
Hoping to welcome you back again in future, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 5 weeks ago (09/09/2021)
Date of experience: 09/2021

- Restaurant war geschlossen, - Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend (bei An- und Abreise

Besten Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Unser Restaurant "Das Schick" ist zur Zeit von Donnerstag bis Samstag jeweils Abends geöffnet. Um sicher einen Platz zu bekommen, empfehlen wir schon zum Zeitpunkt der Zimmerbuchung einen Tisch mit zu reservieren.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel Am Parkring zu empfangen und gerne auch kulinarisch zu verwöhnen.
mit freundlichen Grüßen
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Der Service ist sehr zuvorkommend. Egal mit wem man vom Personal in Kontakt kommt, alle sind sehr freundlich. Komme immer wieder gerne.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben.
Sehr gerne wurden Ihre Kommentare bereits intern weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (06/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Würde das Hotel und die Suite jederzeit gerne wieder buchen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass unser Angebot Sie vollends überzeugt hat und Sie uns jederzeit wieder buchen würden.
Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (04/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es war ein Dinner über den Dächern Wiens - perfekte Location, hervorragender Service, sehr gutes Menü mit Weinbegleitung.

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und freuen uns sehr über Ihre Komplimente. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbstbeginn und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
mit freundlichen Grüßen
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Im großen und ganzen ok...was uns gestört hat ist das Dauergeräusch von der Klimaanlage direkt über dem Zimmer 322 auf dem Dach.

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihren Vermerk hinsichtlich der Lüftung intern weitergeleitet um eine Kontrolle der Zeitstellung sowie des Ursprungs zu veranlassen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam machen.
Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit legen und aus diesem Grund unsere Böden nicht nur regelmässig saugen sondern auch shamponieren.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Hotellage sowie dem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Location, service, room. Everything was amazing, cant find anything that made us too unhappy. Will definitely book again!!

Dear guest,
thank you so much for your detailled review and your nice comments. We are very happy to learn about your impressions and thank you very much for your compliments.
We hope to soon have the pleasure of welcoming you back in Vienna and at our Hotel Am Parkring.
In the meantime, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 2 months ago (26/08/2021)

Höflich und zuvorkommend

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 months ago (26/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Eccellente! Dal personale a tutto il resto

Gentile cliente,
La ringraziamo davvero molto per la Sua recensione e i suoi elogli. Siamo felicissimi di leggere che ha passato un'ottimo soggiorno presso il nostro Hotel Am Parkring e che la nostra offerta l'abbia davvero convinta. Grazie mille.
Sperando di rivederla presto, porgiamo i nostri più cordiali saluti da Vienna.
Schick Hotels - Gli alberghi Viennesi privati pieni di fascino
Reviewed: 2 months ago (22/08/2021)

Excellent

Dear guest,
We are very happy to learn about your recent experience at our Hotel Am Parkring and thank you very much for your nice comment.
We hope to soon welcomne you back again and wish you, in the meantime, a nice autumn beginning.
Best regards