Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)

very good

Dear guest,
thank you very much for your high score and your great comment. We are happy to learn that you fully enjoyed your stay at our Hotel Am Parkring and hope to welcome you back again in future.
In the meantime, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Personal war sehr freundlich und professionell. Der Ausblick im Zimmer auf den Dom war sensationell!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und danken Ihnen sehr, für Ihre Komplimente. Gerne wurde diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit,
einen wunderbaren Sommer.
Beste Grüße aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Einrichtung etwas altmodisch, aber tolle Lage, nettes Personal und wunderbare Aussicht.

Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für Ihre Reservierung, so dass wir auf Ihre Zimmerwünschen eingehen können.
mit freundlichen Grüßen
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 4 weeks ago (04/07/2021)

Good Exprience

Dear guest,
thank you very much for your nice review. We are happy that you enjoyed a nice stay at our Hotel Am Parkring and we appreciate your compliments.

We would be glad to welcome you back again soon and wish you, in the meantime, a great summer season.
Best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 4 weeks ago (02/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr zentral gelegen, tolle Aussicht. Freundliches Personal.

Besten Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Am Parkring wohl gefühlt haben und insbesondere die Lage sowie unser Team hervorheben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 5 weeks ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Dieses Hotel ist geprägt von einer außerordentlich positiven Atmosphäre welche jeder einzelne Mitarbeiter mitbestimmt. Jeden einzelnen oder einzelne Mitarbeiter, denen ich begegnet bin waren kompetent, natürlich freundlich, flexibel und geduldig. Die Serviceleistungen von Office & Rezeption haben mich ebenso beeindruckt, wie die kontinuierliche Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Zimmerservice, Frühstück und Postzustellung. Für die besonderen Freundlichkeiten, das herzliche Willkommen mit Gruß und die Gastfreundschaft, welche mir zuteil wurde, bedanke ich mich ganz herzlich!

Herzlichen Dank, dass Sie erneut ein Schick Hotel für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Mit großer Freude konnten wir wieder aufsperren und haben uns voller Elan wieder an die Arbeit gemacht, um unsere Gäste zu begeistern. Es ist wirklich toll, dass Sie dies gespürt haben und dadurch einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geniessen konnten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Worte, welche uns weiterhin bestärken unser Bestes zu geben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Sommerverlauf.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 5 weeks ago (27/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Es war sehr schön bei Ihnen Gast zu sein. Das Zimmer, der Ausblick, das Essen, die Freundlichkeit und die sehr gute Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir haben diesen Kurzurlaub mit vielen positiven Eindrücken sehr genossen.
Herzlichen Dank für diese 2 schönen Tage!

Wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und sind sehr glücklich Ihre Begeisterung wahrzunehmen. Nach längerer Zeit können wir nun endlich wieder unsere Gäste empfangen und es ist sehr schön zu lesen, dass diese Stimmung transportiert wird und auch bei Ihnen ankommt. Sehr gerne wurden Ihre Komplimente an unser gesamtes Team weitergeleitet und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring, zu verwöhnen.
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 5 weeks ago (25/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr zufrieden fur meinen 62. aufenthalt in diesem hotel.wie immer .

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und dieses Jahr wieder bei uns empfangen zu haben. Es ist sehr schön, wenn die Begeisterung über die Öffnungsschritte gespürt und gelebt werden.
Wir hoffen, Sie noch oft bei uns zu verwöhnen und freuen uns schon jetzt auf den 63en Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (16/06/2021)

Just Wonderful!

Dear guest,
Thank you very much for your great feedback. We are very happy to learn that you fully enjoyed your stay at our Hotel Am Parkring and already forwarded your compliments to our entire team. A special thank you from Matthias, who appreciated the mentioning.
Hoping to soon welcome you back again, we remain,
with best regards from Vienna
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 10 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gutes Hotel, nettes Personal, tolles Package, hervorragendes Essen mit tollem Service. Das Zimmer mit wirklich wunderbarer Aussicht war leider etwas zu kalt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns im Hotel Am Parkring und sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie sich vollends wohlgefühlt haben und unser neues Package genossen haben. Dank für Ihre Komplimente, welche wir gerne intern weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen schönen Herbst und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu empfangen.
mit freundlichen Grüßen