Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (16/04/2022)

Wir kommen wieder

Besten Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben. Wir sind glücklich, Ihnen einen gelungenen Wien-Aufenthalt geboten zu haben und freuen uns sehr über Ihre Komplimente.
Wir hoffen, Sie noch oft bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 5 weeks ago (15/04/2022)

Zufrieden

Besten Dank für Ihre wichtige Rückmeldung, welche es uns ermöglicht unseren Service und die Qualität zu überprüfen.
Wir haben Ihre Hinweise bereits intern weitergeleitet und bitten Sie vielmals um Enschuldigung, dass die Badezimmer Utensilien nicht vollständig aufgefüllt wurden.
Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Am Parkring zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 5 weeks ago (11/04/2022)

Ruhig sauber

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben, bei dem insbesondere die Sauberkeit und die Ruhe punkten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (07/04/2022)

Totally satisfied

Dear guest,
thank you very much for your great feedback. We are very happy to learn about your experience at our Hotel Am Parkring and we appreciate your nice comment.
Hoping to welcome you back again in future, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 7 weeks ago (01/04/2022)

Tolle Lage, tolle Aussicht beim Frühstück, hervorragende Bedienung

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sind glücklich über Ihre Eindrücke zu lesen.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 months ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir waren sher zuzfrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, Sie vollends überzeugt zu haben und Ihnene einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Wienreise.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 months ago (24/03/2022)

Magnifique suite au 12ème étage

Cher client,
merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un bon séjour chez notre Hotel Am Parkring et nous apprécions votre commentaire.
En espérant de vous revoir bientôt à Vienna, nous restons, avec nos meilleures salutations.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 2 months ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Trotz einer etwas überholten Architektur und nicht mehr zeitgemäßer Raumgröße von Dusche/WC ein tolles Hotel in der Innenstadt. Jederzeit zu empfehlen.

Besten Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und uns weiteren Gästen empfehlen.
Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns geboten zu haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu verwöhnen.
Gerne bieten wir auch Suiten an, welche mehr Raum bieten als die Doppelzimmer. Vielleicht eine Alternative?
Wir wünschen Ihnen, einen schönen Frühlingsbeginn und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 months ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Great and we'd prefer to come back!

Dear guest,
Thank you so much for your great feedback. We are delighted to learn about your experience. We appreciate your nice compliments and already forwarded them to our entire team. Thank you.
We will be happy to welcome you back again in future and send you, in the meantime, our best regards.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 2 months ago (17/03/2022)

Hat alles gepasst.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Am Parkring zu empfangen.