Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles in allem würde ich das Hotel am Parkring immer weiterempfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis und die Lage Top!

Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring und Ihre Weiterempfehlung an weitere Wienreisende. Wir sind glücklich, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bei uns geboten zu haben und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (19/02/2024)

für diesen Preis zu wenig exklusiv, wenig persönliche Betreuung

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern und damit unser Angebot uns Service zu kontrollieren. Gerne leiten wir Ihre Vorschläge und Vermerke intern weiter und bedauern, Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.
Instandhaltungs- sowie Renovierungsarbeiten finden in regelmäßigen Abständen statt und wir würden uns freuen, bald schon eine weitere Gelegenheit zu bekommen, um Sie dann zu begeistern.
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, alles Gute und verbleiben,
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 6 weeks ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Love this hotel that it !!!

Dear guest,
thank you for taking the time to write an evaluation for our Hotel Am Parkring. We are very happy that you fully enjoyed your stay in one of our suites and we appreciate your nice comments and compliments.
We hope you had a nice journey back home and will soon visit us back again.
In the meantime, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 6 weeks ago (15/02/2024)

Very nice!

Dear guest,
thank you very much for your nice feedback for our Hotel Am Parkring. We are very happy to learn about your recent stay and thank you for your compliment.
We would be glad to welcome you back again soon and send you, in the meantime, our best regards from Vienna.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 6 weeks ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr bemühtes Personal. Nettes kaffeeangebot. Top Lage!
Gerne wieder.

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, dass unser Team überzeugt hat.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und besuchen uns schon bald wieder.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 6 weeks ago (13/02/2024)

Sehr sauber I ruhig

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind glücklich Ihnen einen gelungenen Aufenthalt geboten zu haben und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 7 weeks ago (12/02/2024)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Herzlichen Dank für Ihre wichtige Bewertung für unser Hotel Am Parkring, welche es uns erlaubt unser Angebot zu kontrollieren und weiterhin zu optimieren. Sehr gerne haben wir sowohl Ihre Komplimente als auch Ihre wichtigen Hinweise notiert und bereits intern weitergeleitet.
Es freut uns sehr, Ihnen einen gelungenen Wienurlaub geboten zu haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 7 weeks ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und "wow" Aussicht über Wien!!!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und freuen uns sehr über Ihre Komplimente. Insbesondere die Hervorhebung unseres Teams und der Aussicht freut uns sehr. Dankeschön.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 2 months ago (08/02/2024)

no time

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre und einen aufmerksamen Service zu bieten, damit sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft einen Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen werden.

Laurent Fourmaux
Front Office Manager
Reviewed: 2 months ago (03/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nettes und kompetentes Personal, tolles Frühstück, gute Auswahl an Eiergerichten

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten, vor allem wegen unseres freundlichen und kompetenten Personals. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Vielfalt der Eierspeisen beim Frühstück gefallen hat.

Wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns daher, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns wohnen werden.

Laurent Fourmaux
Front Office Manager