Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 7,520 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut gelegenes Hotel. Das Personal war sehr nett. Toller Aussicht auf auf Wien von den oberen Etagen inklusive der Frühstücksetage.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die wunderbare Aussicht von den oberen Etagen und der Frühstücksebene als besondere Highlights Ihres Aufenthalts hervorheben. Gerade der Blick über Wien macht unser Haus für viele Gäste einzigartig. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, unseren Gästen weiterhin einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

The hotel and the staff are the best of the best

Dear valued guest,
Thank you so much for taking the time to leave us such an outstanding review.
We are especially pleased that both our hotel and our entire team made such a positive impression on you. Your praise for the location, the rooms, the service, the cleanliness, and the value for money is a wonderful recognition of the hard work of all our staff.
We hope you will cherish the memories of your stay.
With kind regards,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

super Lage!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses besonders geschätzt haben. Ihr positives Feedback zu Service und Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen, da wir viel Wert auf den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste legen.
Ihr rundum gutes Gesamterlebnis bestätigt unser tägliches Engagement und motiviert unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Amazing. Thank you.

Dear valued guest,
Thank you so much for taking the time to leave us such wonderful feedback about your stay.
We are delighted that you were completely satisfied with the location, the room, the service, the cleanliness, and the value for money. Your positive feedback is a great compliment and a wonderful affirmation for our entire team.
We hope you will cherish the memories of your stay.
Kind regards,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Animiert immer wieder, Ihr Haus in Wien zu wählen.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die erstklassige Lage als auch die einzigartige Aussicht auf Wien als besondere Merkmale unseres Hauses hervorheben. Gerade diese Kombination sorgt für ein ganz besonderes Wohlfühlambiente und macht Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis.
Ihr Lob für das Housekeeping sowie das Frühstück, sowohl hinsichtlich des Angebots als auch des aufmerksamen Service, schätzen wir sehr. Eine tadellose Sauberkeit und ein hochwertiges Frühstück sind uns ein großes Anliegen und Ihre Einschätzung ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.
Dass Sie sich immer wieder animiert fühlen, unser Haus bei Ihren Besuchen in Wien zu wählen, freut uns außerordentlich und spornt uns an, Ihnen auch in Zukunft einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring


No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles super !

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden waren – von der Lage über das Zimmer bis hin zum Service, zur Sauberkeit und zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ihre durchweg hervorragenden Bewertungen sind für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung und Motivation, Ihnen und all unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Excellent

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage, den Zimmern, dem Service, der Sauberkeit sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden waren. Ihr ausgezeichnetes Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, unser Niveau weiter hoch zu halten.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt noch lange in positiver Erinnerung behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr freundlich und die Aussicht atemberaubend 🫶🏻

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams besonders hervorheben und die atemberaubende Aussicht genießen konnten. Gerade der Blick über Wien zählt zu den Besonderheiten unseres Hauses und wir freuen uns, dass er Ihren Aufenthalt bereichert hat.
Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Lage, Zimmer, Service und Sauberkeit sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung unseres Engagements. Auch Ihr positives Preisempfinden nehmen wir gerne zur Kenntnis und sind bestrebt, Ihnen bei jedem Besuch höchsten Komfort zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (01/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich fasse das in einem Satz zusammen: Wir kommen wieder, garantiert!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so wertschätzend und umfassend zu bewerten.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Suite Stephansdom als großartig beschreiben und der einzigartige Ausblick auf Wien sowie die Nähe zum Stephansdom bleibende Eindrücke hinterlassen haben. Solch ein Panorama zählt zu den besonderen Highlights unseres Hauses und wir freuen uns, dass es Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat.
Ihr Lob für unseren Zimmerservice sowie das aufmerksame Frühstücksteam ist eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team. Es ist uns stets ein Anliegen, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und den perfekten Start in den Tag zu bieten.
Ebenso danken wir Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung hinsichtlich Sauberkeit – Rückmeldungen dieser Art sind die schönste Bestätigung des täglichen Engagements unseres Housekeeping-Teams.
Bezüglich der Preisgestaltung haben Sie recht: Unsere flexiblen Raten berücksichtigen saisonale Schwankungen und die aktuelle Nachfrage. Wir verstehen, dass dies gelegentlich zu Abwägungen führen kann, und danken Ihnen für Ihr Verständnis der unterschiedlichen Preismodelle.
Ihr klares Bekenntnis, unser Haus wieder besuchen zu wollen, ehrt uns sehr und ist die schönste Rückmeldung, die wir uns wünschen können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch erneut willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (30/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Tolle Lage, guter Service,
Tolles Frühstück.
Und die Aussicht fantastisch.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders die zentrale Lage und den hervorragenden Service unseres Hauses hervorheben. Ihr Lob für unser Frühstücksangebot und die fantastische Aussicht nehmen wir mit großer Freude entgegen, denn diese Aspekte zählen für viele Gäste zu den besonderen Erlebnissen bei uns.
Wir hoffen, Sie behalten Ihren Besuch in Wien und in unserem Haus in schöner Erinnerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Basyouny - Resident Manager
Hotel Am Parkring
Back to Top CERTIFICATE what's this?