Schick Hotel Am Parkring hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Trotz Renovierungsarbeiten ruhiger und erholsamer Aufenthalt. Alles super!

Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 3 months ago (27/01/2024)

Alles bestens!

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel Am Parkring zu verfassen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 3 months ago (21/01/2024)

Perfect as usual

Dear guest,
thank you so much for choosing again our Hotel Am Parking for your stay in Vienna. We appreciate your important feedback and comliments and hope to welcome you back, many times to come.
In the meanwhile, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 3 months ago (20/01/2024)

angenehmes Haus

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Angebot vollends begeistern konnte und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Komplimente.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 3 months ago (19/01/2024)

We like this hotel

Dear guest,
thank you so much for your nice feedback for our Hotel Am Parkring. We are very happy to read that you enjoyed a nice stay with us and we appreciate your comments.
We would be glad to welcome you back again in future and wish you, in the meantime, all the best.
Kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 3 months ago (13/01/2024)

relativ günstiges Hotel in der Innenstadt mit sehr gutem Frühstück

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Angebot vollends überzeugt hat. Danke für Ihre Komplimente.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 4 months ago (10/01/2024)

Es war alles in Ordnung.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 4 months ago (08/01/2024)

Ab sofort meine Bleibe für künftige Übernachtungen in Wien

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel Am Parkring. Wir sind sehr glücklich, Sie vollends überzeugt zu haben und freuen uns, dass Sie auch in Zukunft wieder besuchen möchten.
Sehr gerne sehen wir Ihrer nächsten Wien-Reise entgegen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, alles Gute für das Neue Jahr 2024.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 4 months ago (28/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Super!

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben und danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen guten Rutsch ins 2024.
Beste Grüße aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 4 months ago (25/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gut!!

Besten Dank für Ihre Hohe Wertung und Ihr Kompliment für unser Hotel Am Parkring. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 und verbleiben,