Schick Hotel Erzherzog Rainer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.02.2020)

Quite good!

Dear guest,
thank you for your feedback. We are glad to learn that you enjoyed a nice stay at our Hotel Erzherzog Rainer and would be glad to soon welcome you back again.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2020)

Perfekter Aufenthalt

Herzlichen Dank für Ihre Hohe Wertung und Ihre wunderbaren Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Erzherzog Rainer wohl gefühlt haben und einen "perfekten Aufenthalt" genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und wir wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Winterverlauf.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmate Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2020)

Geht schon

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und haben Ihre Vermerke notiert.
Wir hoffen, Sie konnten dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer verbringen und in unserem Restaurant Wiener Wirtschaft gut speisen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winterverlauf und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.02.2020)

Very nice experience

Dear guest,
thank you for reviewing your stay at our Hotel Erzherzog Rainer. We are very happy to learn about your experience and we appreciate your comment. Thank you.
We hope you had a nice journey back home and look forward to your nest visit.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2020)

Excellent

Dear guest,
thank you very much for your trust and for choosing again our Hotel Erzherzog Rainer. We are glad to read that you enjoyed an excellent stay with us and we hope to welcome you back again in future.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

gut ausgewogen

wir danken Ihnen, dass Sie sich erneut für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben und uns erneut Ihr Vertrauen schenken.
Wir haben Ihre Hinweise hinsichtlich des Frühstücks notiert und bereits intern weitergeleitet. Wir danken Ihnen dafür und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Lage. Wir konnten alles zu Fuß machen.

Besten Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung. Mit Freude entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer verbracht haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren schon öfters im Hotel und haben es jedesmal genossen. Die Höflichkeit, die Sauberkeit, das gute Essen - es trägt alles zu einem "Wohlfühleffekt" bei. Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben und danken Ihnen sehr für Ihre detaillerte Bewertung. Mit großer Freude haben wir diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet. Dankeschön.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.12.2019)

Für mich nicht 4 Sternhaus

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und bedauern zu erfahren, dass Sie sich leider nicht wohl gefühlt haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf den gebotenen Service legen und es uns ein großes Anliegen ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer zu bieten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits intern weitergeleitet und besprochen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt haben. Wir hoffen, Sie können uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es definitiv besser können.
Wir danken Ihnen für Ihre Hohe Wertung in den Sparten Sauberkeit und Frühstück und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
mit freunldichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.12.2019)

Excelente!!
Os recepcionistas em especial foram extremamente gentis e solícitos.

Dear guest,
Thank you very much for your nice comments. We are happy that we could contribute making you enjoy a nice stay in Vienna and at our Hotel Erzherzog Rainer and we already passed your compliments to our entire team.
We wish you a nice Christmas season and look forward to your next Vienna visit.
Best regards