Schick Hotel Erzherzog Rainer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.03.2020)

sehr gut

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.03.2020)

Muito boa!

Dear guest,
thank you very much for your compliment and your high score.
We are glad to learn that you enjoyed a nice stay at our Hotel Erzherzog Rainer and hope to welcome you back again in Vienna soon.
In the meantime, we remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Geeignetes Hotel für einen Kurzurlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

besten Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Wir haben Ihren Hinweis notiert und bereits intern weitergeleitet um dem nachzugehen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam machen.
Es freut uns sehr, dass Sie dennoch einen schönen Kurzurlaub bei uns im Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.03.2020)

Super!

Dear guest,
thank you for your nice feedback. We are very happy to learn that you fully enjoyed your visit at our Hotel Erzherzog Rainer and we appreciate your nice compliment for our team.
We hope to soon welcome you back again and remain,
with best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.02.2020)

Ottimo

Gentile cliente,
la ringraziamo molto per la Sua recensione e siamo felici di leggere che ha passato un'ottimo soggiorno presso il nostro Hotel Erzherzog Rainer.
Abbiamo letto il Suo suggerimento riguardo i cuscini e con piacere la informiamo che offriamo diversi tipi. Non esiti contattare la nostra reception direttamente durante il Suo soggiorno. I colleghi sono lieti di aiutarla e trovare una soluzione.
Speriamo abbia fatto buon rientro a casa e cogliamo l'occasione per augurarle un buon inizio primavera.
Cordiali saluti
Schick Hotels - Gli alberghi Viennesi privati pieni di fascino
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr zufrieden, wie bisher auch.

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Erzherzog Rainer. Wir sind glücklich, Sie erneut bei uns empfangen zu haben und danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu verwöhnen.
für den Zeitraum: 02.2020

Kontaktaufnahme per Telefon war schon sehr angenehm und der positive Eindruck bestätigte sich während unseres Aufenthalts voll und ganz.

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns zu vernehmen, dass Sie sich von Anfang an bei unserem Team wohl gefühlt haben und einen gelungenen Aufenthalt im Hotel Erzherzog Rainer genossen haben. Danke für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
für den Zeitraum: 02.2020

Einfach toll! Besten Dank für den schönen Aufenthalt :-)

besten Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit großer Freude unserem gesamten Team weitergeleitet haben. Wir sind glücklich, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer geboten zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen.
LInda Labschütz / Internet Guest Relation Manager

super Hotel

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Erzherzog Rainer empfangen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Winterverlauf und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Speisen keine besondere und umfangreiche auswahl
Gedränkepreis überzogen
Aperol Spritz 7,90

mit Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Wir haben Ihre Meinung notiert und bereits intern weitergeleitet. Der Preis für den Aperol Spritz im Restaurant liegt aktuell je nachdem ob mit Frizzante oder Wein , bei Euro 5,40 oder 5,10 im Restaurant.
Wir versichern Ihnen, dass wir das Speisenangebot regelmässig und saisonal ändern und würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen um Sie doch noch vollends zu begeistern.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und danken Ihnen für Ihre Hohe Wertung in den Sparten Zimmer, Sauberkeit, Service und Frühstück. Dankeschön.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsbeginn und verbleiben,