SchlafGut Appartementhotel hotel logohotel logo

By Ingrid
Reviewed: 5 months ago (19/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir werden bei unserem nächsten Leipzigbesuch wieder im Schlafgut ein Zimmer buchen. Die Lage, der Service, Ausstattung - alles prima.

By Kerstin Fischbach
Reviewed: 6 months ago (28/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Kleines Inhabergeführtes Haus, gute Lage zum Zentrum und Hbf. Auf Wunsch Frühstücksservice. Habe sehr schöne Tage in Leipzig verbracht. Vielen Dank!

Reviewed: 8 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Personal sehr nett, Lage super man kann alles mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichen

Reviewed: 9 months ago (02/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Einziger Nachteil ist die Lage an einer verkehrsreichen sehr lauten Strasse. Im Sommer könnte das problematisch werden, wenn die schalldichten Fenster geschlossen bleiben müssen. Ansonsten gewinnt die Lage zur Stadt. Ein Vorschlag. Es könnte noch ein Getränkeautomat angebracht werden, an denen man abends noch Getränke (z.B. Wasser, Wein, Bier) ziehen könnte.

By Pfahl, Hermann
Reviewed: 10 months ago (27/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr freundliches Personal. Lage: zentrumnah. Bestens geeignet für Exkursionen zu Fuß oder ÖPNV. Die Unterkunft war sauber und geräumig. Durchaus empfehlenswert.

By Karl-Heinz & Katja Lampe
Reviewed: 12 months ago (27/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Kurz gesagt, das Hotel läd zu einem weiteren Besuch ein!!!!!

Reviewed: 1 year ago (20/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Apartment ist sehr gut eingerichtet, vor allem in der Küchenzeile ist alles vorhanden für die Vorbereitung von Frühstück oder eines kleinen Snacks. An die Reinigungskräfte gerichtet: auch mal unter dem Bett staubsaugen. Mein Kater brachte Haarspange und LED-Kerze unter dem Bett hervor. Sonst alles tiptop.

By Jörg Kahnt
Reviewed: 1 year ago (14/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Die Leute, die wir seit Jahren bei unseren Übernachtungen im 'Schlafgut' treffen, sind stets sehr freundlich - sogar die Gäste. Das Hotel wirkt sehr sauber und sogar luxuriös (was bei dem niedrigen Preis nicht unbedingt zu erwarten wäre).

Reviewed: 2 years ago (28/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr nettes zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und sehr gutem und freundlichem Service.

Reviewed: 2 years ago (09/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Gutes Hotel, in guter Lage (Zentrumsnähe). Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.