SchlafGut Appartementhotel Hotel Logohotel logo

Von Kerstin und Sylvia Jäger
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Hotel mit Persönlichkeit und Herz :o) - für jung und alt - immer wieder gerne!!!

Von Schille Tobias
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (25.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sauber, alles funktioniert, freundliches und hilfsbereites Personal. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen. Preis/Leistung sehr gut!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Von Matthias Hoßfeld
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Empfehlenswertes Hotel, im Herzen von Leipzig gelegen. Trotz zentraler Lage ruhig. Gemütliche, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und engagiertes Personal. Hervorzuheben ist der angebotene Frühstückservice, wahlweise aufs Zimmer oder to-go.
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (06.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Schon das Treppenhaus ist es Wert dieses Hotel zu besuchen. Bei geschlossenen Fenstern hört man auch nichts von der verkehrsreichen Kreuzung.

Von Schneider
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir finden es in Ihrem Hotel ideal. Alles paßt. Preise und Zimmer empfehlenswert. Personal in der Rezeption sehr freundlich und
entgegenkommend - alles eben prima . Wir kommen gern wieder. Lage ideal, fast im Centrum der Stadt.

Von Raik Tischler
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (08.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Wir waren sehr zufrieden und haben zur Vorweihnachtszeit gleich wieder gebucht, zentrale Lage, freundliche u. kompetente Mitarbeiter, saubere u. gemütliche Zimmer, preiswerter Parkplatz gleich hinterm Haus, sollte man aber gleich mitbuchen, da die Anzahl begrenzt ist, auf Wunsch gibts auch ein gutes, preiswertes u. ausreichendes Frühstück dazu, man kann aber auch alles selber kaufen, da eine kleine Küchenzeile mit allem Notwendigen vorhanden ist, für uns war es perfekt, alles hat super geklappt u. ist definitiv weiter zu empfehlen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (05.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

super preis leistungsverhältnis, reichhaltiges frühstück und sehr nettes personal...was will man mehr :)

Von Thorsten&Jacky
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (01.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Tolle Lage im Zentrum. Unschlagbarer Preis. Eine echte Empfehlung für alle, die gut und günstig Leipzig erkunden wollen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (28.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Durchweg positiv, keine Verbesserungen nötig, sofort wieder