schlafgut. Hotel im Werkhof hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Mit Hund haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
By Oguz
Reviewed: 5 days ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Zimmer war sauber. Die Betten waren bequem. Sehr ruhige Lage. In der Preiskategorie fehlte uns nur der Wasserkocher/ Kaffe auf dem Zimmer und das Frühstück

Besten Dank für Ihre Bewertung.
Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
By Astrid
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schönes Ambiente in der alten Fabrik, alles modern und ansprechend eingerichtet. Auf der obersten Etage gibt es sogar einen Bienenstock (durch die Scheibe toll zu beobachten)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Ambiente überzeugen konnte. Schön auch zu hören, dass Sie unsere Bienen entdeckt haben.
By Sandra
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Super, sehr zu empfehlen....

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist wunderbar, dass wir Sie zu 100% überzeugen konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Schlafgut- Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Hotel sehr sauber. Sehr ruhige Lage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie unser Haus sehr sauber und die Lage sehr ruhig finden.
Ihr Schlafgut- Team
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Freundlich, unkompliziert, willkommen, sauber, komme gerne wieder

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Sonnige Grüße
Ihr Schlafgut- Team
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)

Sauber, freundlich, angenehm.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als sauber, freundlich und angenehm hervorheben.
Ihr Schlafgut- Team
Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes ambiente, ideal für stadtbesuche

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Über ein baldiges Wiedersehen in der Nordstadt würden wir uns sehr freuen.
By Britta Zywicki
Reviewed: 4 weeks ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir hatten einen allgemeinen sehr guten Eindruck, das Personal war freundlich, die Lage ruhig, das Zimmer leider sehr warm, was bei geöfffneten Fenster kein Problem war, allerdings fehlte dann ein Insektenschutz. Das Buffet war offensichtlich coronabedingt recht eingeschränkt.

Sehr geehrte Frau Zywicki,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen sehr guten Eindruck hatten.
Herzliche Grüße aus der Nordstadt
By Sibylle
Reviewed: 4 weeks ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Besonderer Charme, guter Service

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie unseren Charme als besonders und unseren Service als gut hervorheben. Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.