schlafgut. Hotel im Werkhof Hotel Logohotel logo

Von Britta Zywicki
für den Zeitraum: 06.2021

Wir hatten einen allgemeinen sehr guten Eindruck, das Personal war freundlich, die Lage ruhig, das Zimmer leider sehr warm, was bei geöfffneten Fenster kein Problem war, allerdings fehlte dann ein Insektenschutz. Das Buffet war offensichtlich coronabedingt recht eingeschränkt.

Sehr geehrte Frau Zywicki,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen sehr guten Eindruck hatten.
Herzliche Grüße aus der Nordstadt
Von Sibylle

Besonderer Charme, guter Service

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie unseren Charme als besonders und unseren Service als gut hervorheben. Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Von Enno

Unkomliziert und sehr zufrieden

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sehr zufrieden sind.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.06.2021)

Alles war in Ordnung,

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Schön, dass alles in Ordnung für Sie war.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Empfehlenswert! Ich mag auch, dass das ökologische Konzept nicht so permanent präsent ist, sondern dass es einfach gemacht wird ohne großen Hype. Das sollte überall so sein. Gleichzeitig finde ich es vollkommen angebracht das als Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.06.2021)

Interessante Lokation mit sehr gutem und freundlichen Service

Besten Dank für Ihr Feedback.
Von Jörg Binderszewsky
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Schönes Hotel, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück.

Sehr geehrter Herr Binderszwesky,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus schön, die Lage ruhig und das Frühstück sehr gut finden.
Über ein baldiges Wiedersehen in der Nordstadt würden wir uns sehr freuen.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir kommen seit mehreren Jahren immer mal wieder zu Ihnen, wenn wir unsere Kinder besuchen. Es sind für uns dorthin nur Minute Fußweg. Am liebste frühstücken wir gemeinsam mit unseren Kindern bei Ihnen. Auch das wird sicher irgendwann wieder möglich sein. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude Sie zu Gast zu haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Schlafgut- Team
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Insgesamt sehr gut. Das Frühstücksbuffet war allerdings, auch der Lage geschuldet, sehr überschaubar.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus insgesamt sehr gut finden. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihnen zur Zeit nur eine verkleinerte Version unseres Frühstücksbuffets anbieten können. Sobald die Lage es zulässt, erweitern wir es sehr gerne wieder.
Über ein baldiges Wiedersehen in der Nordstadt würden wir uns sehr freuen.
Von Erneste Junge
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr empfehlenswert, inmitten eines lebendigen Kiez mit noch alten Bürgerhäusern und Stadtatmosphäre

Sehr geehrte Frau Junge,
es freut uns, dass Sie unser Haus sehr empfehlenswert finden und uns seit Jahren die Treue halten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.