schlafgut. Hotel im Werkhof Hotel Logohotel logo

Von Elke Jungs
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

überraschend gut! alles freundlich und unkompliziert

Sehr geehrte Frau Jungs,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie uns überraschend gut finden.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Leibniz-Universität und auch gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Es freut uns sehr, dass Sie 100% zufrieden waren und wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
Falls Sie die Leibniz Universität erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Von Egbert Richter
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein einladendes, sauberes Hotel, wie man es für einen Kurzaufenthalt erwartet

Sehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel einladend und sauber finden und Ihnen der faire Gepa Kaffee geschmeckt hat.
Wir bedauern wirklich sehr, dass die Eierspeise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Versichern Ihnen jedoch, dass diese nicht aus dem Tetra-Pack stammt. Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig für den lauwarmen bis kalten Speisen während des Frühstücks, dies entspricht nicht unserem Standard.
Lieber Herr Richter, wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr ruhige Lage, eigene Parkplätze

Lieber Herr Balzer,
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine gute Zeit.
Von Hennig
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Generell sehr schön. Der Frühstücksraum etwas beengt. Beim Konferenzbereich war der Farbgeruch sehr unangenehm und auch die Klimaanlage/Heizung war sehr laut und der Geräuschpegel damit sehr anstrengend.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.02.2020)

allgemein gut, weltklasse Frühstück

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück Weltklasse finden. Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig für die nicht überzeugende Sauberkeit im Bad, dies entspricht nicht unserem Standard.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.02.2020)

Schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel schön und unser Team sehr freundlich finden.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Ihr Schlafgut- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.02.2020)

Es ist alles bestens

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie alles bestens war.
Von Sille
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Soweit alles ok finde aber wirklich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Haben schon in einigen Hotels übernachtet die günstiger waren und wesentlich mehr Komfort geboten haben. Service und Frühstück war absolut Top.

Von Katja Brodersen
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

gute Tagungsstätte. WLan im Konferenzraum sollte gesichert sein, unser Firmennetzwerk hatte mit dem ungesicherten Zugang Schwierigkeiten.