Schloss & Gut  Liebenberg Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (25.04.2017)

Angenehme Unterkunft mit einem sehr freundlichen Personal.

Ein hervorragender Kartoffelsalat mit Kapern=genial. Allerdings hätte die Speisekarte etwas umfangreicher sein können.

Von Dr. Bernd L.
vor 4 Tagen (24.04.2017)

Wunderschön restauriert, sowohl das Schloss als auch das Seehaus; sehr ruhige Lage; Schwimmmöglichkeit im Sommer am Seehaus; schöne Zimmer (auch im Seehaus, dort besonders geräumig / unser 1. Besuch in 9/2016). Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Schloss & Gut Liebenberg (es war unser 2. Besuch; der 1. Besuch war in 9/2016) haben wir schon mehrmals Freunden und Bekannten empfohlen, werden es auch weiterhin mit Überzeugung tun.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir werden Ihre Hinweise auswerten und freuen uns auf ein Wiedersehen.

GANZ PRIMA: Der kleine Vorraum mit Schrank. EBENFALLS GANZ PRIMA: Die Aufteilung des Zimmers in einen kleinen Raum mit Sessel + TV und dem Schlafzimmer extra.

Es fehlt eine Alternative zum Käse aus Kuhmilch; da gab es nichts. Es müssen ja keine Riesenmengen sein, einfach einen kleinen Ziegenkäse oder eine Scheibe Schafskäse ....

Bei Fleischgerichten (Wildschweinrücken; Kaninchen; Roulade --> hat alles sehr gut geschmeckt) ist die Küche besser als bei den übrigen Gerichten. Wunderbar auch die Spreewaldgurkensuppe.

vor 5 Tagen (23.04.2017)

nettes Ambiente, freundliche Bedienung und freundlicher Service, wir hABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Eindrücken Schloss & Gut Liebenberg in Erinnerung behalten und sagen "Auf bald" im Löwenberger Land.

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Wir waren verzaubert von diesem wunderschönen Ort mit Schlosspark und haben uns auch durch das freundliche Personal sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in Liebenberg begrüßen zu dürfen.

etwas klein, komischer Geruch (Teppich?) und im Dach und leider mit Blick nach vorne zur Straße hin

Essen sehr gut, Portionen etwas klein beim Hauptgericht

leider kein Tauchbecken oder Schwimmbad

Von Detlef R.
vor 1 Woche (19.04.2017)

Das Haus und die Lage - der Schlosspark - wunderschön. Das Ambiente im Restaurant ist - nach meiner Ansicht - nicht angenehm. Die Beleuchtung abends ist viel zu hell. Die Möblierung - langweilig.... Irgendwie Speisesaal - Kantinen - Atmosphäre. Schade!! 3 fache freundliche/konstruktive Reklamation eines fehlenden Speise-Details blieb ohne Reaktion.

Mit Ihrem offenen Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern. Vielen Dank dafür.
Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden Ihre Hinweise auswerten sowie in den angesprochenen Abteilungen hinterfragen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

fuer kurzurlaub yu empfehlen

vor 1 Woche (19.04.2017)

Wunderschöne Umgebung, tolle Atmosphäre im Schloss, Ruhe und Erholung sind Programm

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen auf Schloss & Gut Liebenberg gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

vor 1 Woche (18.04.2017)

Entspannte, sehr angenehme Atmosphäre.

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Eindrücken Schloss & Gut Liebenberg in Erinnerung behalten und sagen "Auf bald" im Löwenberger Land.

Wir hatten das "Zwei Nächte für eine Nacht-Arrangement"!

Die Gerichte waren hervorragend zubereitet.

Von Jochen F.
vor 1 Woche (18.04.2017)

Schönes Haus in schöner Umgebung die zum Wandern und Radfahren einlädt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns Sie wieder in Liebenberg begrüßen zu dürfen.

Besonders lecker die eigenen Produkte.

Geschmacklich, nicht mehr so überzeugend, wie vor zwei Jahren.

Von Ulrich M.
vor 1 Woche (18.04.2017)

Gut Personal im Restaurant bemüht?

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie erneut in Liebenberg begrüßen zu dürfen.