Schloss & Gut  Liebenberg Hotel Logohotel logo

Freundliche Mitarbeiter

wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten sowie die wertschätzenden Worte, die Sie uns hier hinterlassen haben.
Wir freuen uns auf Sie!

vor 4 Tagen (14.12.2017)

Nettes, im allgemeinen ruhiges Landhotel. Leider in einer Nacht, vom 8. zum 9.Dezember, durch lautes Publikum, Raucher, vor der Eingangstür bis nach 03.00Uhr gestörtes Schlafen.

für die geschilderten Störungen in der Nacht, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten die Gäste bereits drauf hingewiesen sich angemessen leise zu Verhalten. Auf Grund Ihres Feedbacks, werden wir dies aber in Zukunft noch etwas stärker beachten und kontrollieren. Wir freuen uns auf Sie!

Von Schneider

Seminar inhaltlich als auch in Bezug auf Räumlichkeiten etc. erstklassig

100 %, mehr geht wirklich nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Schloss & Gut Liebenberg genossen haben und Ihre Worte voll des Lobes sind.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Tagen (13.12.2017)

Gepflegtes sauberes Haus, mit sehr freundlichem Personal.

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf angenehme Weise verlebten und wir Ihrem Besuch eine erholsame Note geben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heißen .

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Schade war, dass die Küche bereits um 20.45 Uhr am Sonntagabend geschlossen hatte, daher der leckere Nachtisch nicht probiert werden könnte. Trotz Reservierungbdes Tisches, gab es keinen Hinweis durch Kellnerin darauf. Dies war schade. Frühstück war Top.

vor 6 Tagen (12.12.2017)

Hier habe ich wie bei den vorherigen Besuchen entspannen können.

wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten und hoffen, auch im Alltag werden Sie noch lange von dem Erholungseffekt profitieren. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute!

Von Michaelis
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Gut wie immer , das Parkplatzproblem für Hotelgäste war diesmal gut gelöst.

wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Kaffee war etwas lasch

Von Göthel, R.
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Es war nicht unser 1. Aufenthalt in Ihrem Haus. Es war wieder ein schönes WE, der Weihnachtmarkt und der anschließende Aufenthalt im Hotel bietet sich wirklich an. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Dann bestimmt wieder mit Bekannten, denen wir immer etwas zu erzählen haben.

wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Auf bald!

Von RDN
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Ich habe mit meiner Partnerin das Arrangement "Advent in Liebenberg" gebucht. Wir hatten eine andere Vorstellung von dem was uns erwartet hat. Zunächst waren wir enttäuscht, dass der wunderschöne Weihnachtsmarkt bereits um 19.00 Uhr schließt. Genau wegen dieses Weihnachtsmarktes, der vorweihnachtlichen Stimmung, der offenen Feuer, der Lichter, der schönen Verkaufsstände und nicht zuletzt der Möglichkeit ohne Reue auch eine Glas Glühwein zu viel zu trinken sind wir angereist. Der nächste negative Eindruck erwartete uns im Speisesaal. Mal im Ernst – ein Tannenzweig auf einer roten Papierserviette ist keine weihnachtliche Dekoration. Der ganze Raum war im wahrsten Sinne schmucklos. Anstatt Romantikhotel eher Bahnhofshalle. Zum Essen gab es ein Buffett. Für die Qualität der Speisen gebe ich ein "ausreichend", aber für die Tatsache, das ich ein Romantikhotel gebucht habe, mit einem Abendessen Zitat:"1 Abendessen nach Wahl des Küchenchefs mit regionalen Spezialitäten" und mir dann mein Essen aus Edelstahl-Warmhalte-Behältern fischen muss hab ich kein Verständnis. Da habe ich eine deutlich andere Vorstellung von "Romantik". Egal - ab an die Hotelbar und noch ein Glas Wein oder Champagner... aber leider... es gibt keine Hotelbar. Dann eben einen Spaziergang im schönen Park... ist auch nicht möglich, da nicht beleuchtet... Früh am Morgen abgereist und auf Zuhause gefreut. P.S. die Summer meiner bisherigen Bewertungen ergibt hier eine Gesamtbewertung von 63%. Tatsächlich sind es für das gebuchte Arrangement eher 35%.

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Sie enttäuschte. Unsere weihnachtliche Dekoration ist schlicht und dezent, da wir auch zusätzlich auf dem Schlossgelände unseren Weihnachtsmarkt haben, der ja viel weihnachtliche Atmosphäre zaubert. Unser traditioneller Weihnachtsmarkt lockt jedes Wochenende viele Besucher nach Liebenberg. Durch weihnachtliche Gerüche, wärmende Feuerstellen und Musik entsteht so wahrlich eine romantische Atmosphäre. Leider ist es uns nicht gelungen Ihren Vorstellungen bzw. Erwartungen mit dem gebuchten Arrangement gerecht zu werden. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie mit mir direkt Kontakt aufnehmen, um die Situation zu besprechen. Darüber hinaus hoffe ich, dass es Gelegenheit geben wird, Sie von unseren Gastgeberqualitäten bei einem nächsten Besuch zu überzeugen.

Ihr Team vom Schloss & Gut Liebenberg

Zimmer im Seehaus. Sauber und groß. Kein Gespür für Dekoration oder Design. Weder modern noch traditionell. Irgendwie 90er Charme trotz Renovierung. Eine konstante Wassertemperatur im Badezimmer zu regeln ist mir nicht gelungen. Matratzen waren für mich zu hart.

Schön, ruhig ländlich gelegen – genau wie ich es wollte. Toller Blick vom Seehaus auf den See.

Tadellos und zuvorkommend.

Ohne Makel

Von Silke E.
vor 1 Woche (11.12.2017)

Das Gut/ Schloss ist sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings würde ich nicht mehr zum Weihnachtsmarkt kommen wollen. Ich fand die Information zur Lage des Seehauses sehr beschränkt und leider auch die Qualität zum Adventswochenende (Abendbuffet - leider kalt und Morgenbuffet - eher leer) leider nicht entsprechend.

vielen Dank für Ihr offenes Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes. Ohre lobenden Worte gebe ich gern an unsere Kollegen weiter. Vielen Dank dafür.
Natürlich sollten unsere Gäste nicht unter dem erhöhten Aufkommen leiden.
Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unsere Absicht bzw. unser Qualitätsanspruch ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie erneut in Liebenberg begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Schloss & Gut Liebenberg

die Heizung war leider nicht entlüftet und hat geklopft / durch den Weihnachtsmarkt war kein Service im Seehaus

Leider war uns die Lage des Seehauses nicht bewusst - wir hatten gedacht, dass man die Distanz laufen kann - eine bessere Information im Buchungsprozess wäre hilfreich

die Mitarbeiter waren alle super und hilfreich / auch mit dem Shuttleservice

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Leider gab es Versorgungsengpässe am Sonntag um 9 Uhr / auch der Aufbau des Buffets ist meiner Meinung nach nicht ideal. Man sollte den ganzen Raum nutzen. Auch die Bereitstellung/Abräumung von belegten Tischen haben die Gäste z.T. selbst vorgenommen.

vor 1 Woche (11.12.2017)

Traumhaftes Schloss und perfekt gelegen. Einfach ebespannen und Weihnachten ankommen lassen. Durch den süßen Weihnachtsmarkt direkt im Innenhof kommt richtig Stimmung auf.

einen Besuch unseres Liebenberger Weihnachtsmarkt mit einer Übernachtung zu kombinieren, ist die beste Variante um so richtig in die vorweihnachtliche Stimmung zu kommen. Einfach den Alltagsstress hinter sich lassen und ankommen. Es freut uns sehr, das Sie dies bei uns verleben konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.