Schloss & Gut  Liebenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.07.2018)

Sehr schönes Ambiente

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.07.2018)

Schöne Lage zum Erholen

wir hoffen, dass Sie noch lange von Ihrem Erholungseffekt aus Liebenberg profitieren. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber für eine erholsame Pause aus dem Alltag.

Von Familie K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Schöner hatte unsere Hochzeit nicht sein können und das verdanken wir auch dem Personal vor Ort. Wir und unsere Gäste fühlten sich von Anfang an willkommen. Wir wollten gar nicht abreisen. Vielen vielen Dank, gerne kommen wir an unserem alljährlichen Hochzeitstag wieder und erinnern uns an diesen besonderen Tag, der durch die Umgebung und der Menschen vor Ort noch unvergesslicher gemacht wurde!

aus Ihren Worten lesen wir Ihre Begeisterung heraus. Es freut uns umso mehr, dass wir einen großen Teil dazu beitragen durften um aus Ihrer Hochzeit, den schönsten Tag Ihres Lebens zu machen, an dem man mit Freude gern zurück blickt. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Auf bald!

Schloss & Gut Liebenberg

Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Ruhig, lädt zum erhohlen ein

Hier hat man das Gefühl, dass die Leute noch Spaß an ihrem Job haben

Selbst für Allergiker kein Problem und reichlich da

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

wir freuen uns sehr, über Ihre schöne Bewertung. Dann nehmen wir Sie gern beim Wort und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Der Gesamteindruck war gut, am Abend war die Bedienung nicht ausreichend - zu lange Wartezeiten, das Abräumen der Tische nach dem Abendessen hat sehr lange gedauert. Die beiden Damen waren aber sehr bemüht und sehr freundlich.

wir Danken Ihnen für ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Ihren Hinweis werden wir in der Personalplanung noch einmal berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

wir waren Seminargäste

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es ist ein besonderes und schönes Hotel in wundervoller Lage. Ich schätze die vielen kleinen, liebevollen Details, die einen willkommen heißen (Sitzecken, Bücher, handgenähte Stoffmaus im Schrank, Kaffee- und Teebar im Zimmer, tolle Kosmetika und das ökologische Engagement. Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um den Gast. Jedoch lässt der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Die größte Enttäuschung, die wir mit nachhause nahmen: Weil sich das Haus auf eine große Hochzeitsgesellschaft vorbereitet, fühlten wir uns unerwünscht und schlecht behandelt. Wir wurden bei der Abreise unfreundlich davon gejagt. Die Rezeptionistin im Seehaus streckte mir, als ich den Zimmerschlüssel abgab, ihren Hintern entgegen (auf dem boden kniend) und stand nicht auf. Eine freundliche Verabschiedung geht anders. Der letzte Eindruck bleibt ... Ich verstehe, dass eine große Hochzeitsgesellschaft eine besondere Herausforderung für das Hotelteam darstellt. Jedoch sollte das Management auch ein Konzept entwickeln, wie dann mit anderen, einzelnen Gäste umzugehen ist. Wir haben Verständnis für besondere Höhepunkte im Haus, möchten jedoch nicht unhöflich behandelt werden. Den vollen Preis bezahlt man ja trotz der Einschränkungen!

wir entschuldigen uns, dass Sie diesen schlechten Eindruck von uns bei Ihrer Abreise mitnehmen mussten. Unsere Mitarbeiterin war leider für einen Moment unaufmerksam. Wir schätzen jeden Gast, egal ob er zu einer Veranstaltung oder individuell angereist ist. Unseren Service werden wir verstärken, um einen reibungslosen Ablauf im Service gewährleisten zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Schloss & Gut Liebenberg

Die grobe Unhöflichkeit zweier Mitarbeiter führt zu der negativen Bewertung.

Wir haben für zwei Übernachtungen plus zwei Restaurantbesuche fast 600 Euro ausgegeben. Dann wurden wir unsanft "hinausgeworfen". Deshalb hier die Abwertung.

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Leider musste ich beim Frühstück am zweiten Morgen meinen Kaffee erst "erkämpfen". Ich hatte auf der Terrasse einen Tisch reserviert und das klappte auch gut. Jedoch kam niemand und bot Kaffee an. Es stand keine fertige Kanne auf unserem Tisch und auch nicht auf den Nachbartischen oder am Buffet. Nachdem ich eine Viertelstunde gewartet und mein erstes Brötchen verzehrt hatte, suchte ich im Restaurant eine Serviererin und bat um Kaffee. Erst dann bekam ich welchen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2018)

sehr gepflegt, sehr freundlicher Service

wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so positiv gestalten konnten.
Wir wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen eine gute Zeit.

Schloss & Gut Liebenberg

Einige Zimmer sind nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar.

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2018)

gehoben, vornehm, schöne Parkanlage

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gern an und werden an unseren Standards arbeiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Schloss & Gut Liebenberg

fast alle ausgezeichnet, nur ein Rezeptionsmitarbeiter machte merkwürdigen Eindruck

mehr Obst und Gemüse beim Frühstück wünschenswert

Von Frank S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ihr Hotel ist sehr schön in einem großen Garten mit Nebengelass gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Tochter mit Mann konnten eine sehr schöne Hochzeit feiern. In dem Zusammenhang noch einen ganz lieben Dank an Ihre Frau Laue. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der kleine Wermutstropfen war halt das Frühstück am Tag danach. Zumal wir es den Tag zuvor auch anders erleben durften.

es freut uns sehr, dass wir zu einem der schönsten Tage im Leben Ihrer Tochter einen großen Teil zu beitragen konnten.
Ihren Hinweis zum Frühstück werden wir im Team noch einmal besprechen und Maßnahmen zur Optimierung ergreifen.
Wir freuen uns auf Sie!

SPEISEN UND GETRÄNKE - Haben Sie gefrühstückt?

Die Qualität der Speisen war gut, doch leider wurde nicht zeitnah nachgefüllt bzw. nachgelegt. Es hatte den Anschein als wäre das Personal mit dem zeitweise hohen Ansturm von Gästen überfordert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wer in vollkommener Ruhe spazieren gehen und entspannen und danach ein vorzügliches Essen genießen möchte, der sollte hier Gast werden. Die Übernachtung ist nicht billig aber preis-wert.

wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt erholsam und entspannend gestalten konnten und hoffen, Sie haben viel Gelassenheit mit nach Hause genommen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus dem Ruppiner Seenland!