Schloss & Gut  Liebenberg Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (14.08.2017)

...........................

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in Liebenberg begrüßen zu dürfen.

Von Müller
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Ein sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage. Die Zimmer rechtfertigen allerdings nicht den hohen Normalpreis.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die wir in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir arbeiten stetig an unserer Qualität und freuen uns über Anregungen unserer Gäste.

Duschtrennwand war in den Abschlussleisten sehr verkalkt

Aufgrund Angebotspreis

Guter Durchschnitt aber keine Besonderheiten vorhanden

Von Schmidt
vor 1 Woche (09.08.2017)

Tolles Ambiente, netter und zuvorkommender Service und wundervolle Hochzeitslocation.

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Danke für den Hinweis der Beschriftung, diese ist ist auch so vorgesehen. Behalten Sie uns in guter Erinnerung. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Beschriftung der unterschiedlichen Säfte, Joghurts etc. wäre hilfreich

vor 1 Woche (08.08.2017)

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einzelne Renovierungsmasßnahmen sind bereits in vollen Zügen. In diesem Jahr haben wir schon eine Suite dazu erhalten. Wir freuen uns Sie wieder in Liebenberg begrüßen zu dürfen.

Das Bett (Matratze, Kissen, Zudecke) waren himmlisch

vor 1 Woche (07.08.2017)

Wir kommen wieder zum Ausspannen

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und für Ihre Bewertung. Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Saunabereich

Von Claus k.
vor 2 Wochen (06.08.2017)

This field should be optional

Thank you very much for your very good review. We are delighted that you enjoyed your stay at Schloss & Gut Liebenberg. Unfortunately we can not change much in nature with the mosquitoes. We are looking forward to seeing you again in Liebenberg.

vor 3 Wochen (30.07.2017)

Ein sehr liebevoll gestaltetes Anwesen, welches es wert ist, erhalten zu werden. Immer weiter so.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

alles da, was das Frühstücksherz erfreut

die Dessertauswahl um ein bis zwei Möglichkeiten erweitern

Von Thomas G.
vor 3 Wochen (30.07.2017)

Wir haben diesen wunderschönen Ort für unsere Hochzeit ausgewählt - und würden das immer wieder tun - Schloss Liebenberg ist ein wirklich wundervoller Ort mit einem ausgezeichneten Service.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Hochzeit zu einem der schönsten Tage in Ihrem Leben wurde. Behalten Sie uns in bester Erinnerung. Wir freuen uns Sie wieder in Liebenberg begrüßen zu dürfen.

vor 3 Wochen (28.07.2017)

Herrschaftliches Haus in entsprechendem Anwesen.

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Eindrücken Schloss & Gut Liebenberg in Erinnerung behalten und sagen "Auf bald" im Löwenberger Land.

Die Zimmer sind groß und ordentlich. Bettqualität und Service waren sehr gut. Günstig wäre es gewesen, wenn in jedem Raum ein Insektenschutz für das Fenster vorhaben gewesen wäre.

vor 3 Wochen (27.07.2017)

Great value. Absolute unique, one of a kind location. Beautiful nature. Clean & friendly. Want to come back!

Thanks for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay and have kept us in the best memories. We are looking forward to seeing you again in Liebenberg.

Saunabereich

Fitnessraum