Schloss Hohenkammer лого на хотелаhotel logo
Public Reviews Score
91%

"Много доволен/а"

Въз основа на 10,134 прегледи в 9 портали 9
:
Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (04/06/2026)
Дата на опит: 05/2026

Außergewöhnlich!

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (02/06/2026)
Дата на опит: 05/2026

Natur pur. Haben uns hier sehr wohl gefühlt

Няма обществено име
Семейство
80+ години
Коментирано: преди 1 седмица (02/06/2026)
Дата на опит: 05/2026

Es war alles in Ordnung. Ich war Gast bei einer Familienfeier. Da ich ein höheres Alter habe werde ich eine solche weite Reise nicht mehr unternehmen.

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (31/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

Wie immer sehr zufrieden!!

Няма обществено име
Група
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (28/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

Sehr ansprechendes Tagungshotel mit sehr guter Bewirtungsleistung.

От Stephan
Бизнес
30-39 години
Коментирано: Преди 2 седмици (28/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

контактът няма коментар по отзива

Няма обществено име
Бизнес
50-59 години
Коментирано: Преди 2 седмици (28/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

контактът няма коментар по отзива

От Renata Coralli
Бизнес
40-49 години
Коментирано: Преди 2 седмици (27/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

Great

От Barbara Rest
Група
40-49 години
Коментирано: Преди 2 седмици (27/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

Bis aufs schlechte Schlafen, war alles sehr gut.
Wir waren mit unseren Kindern bei Euch zu Gast. Deshalb haben wir auch die Schlafcouch benützt, auf der ich mit meiner Tochter geschlafen habe. Die Matratze ist aber wirklich viel zu hart. Nach ein paar Stunden ohne Schlaf legte ich mich auf meine Bettdecke. War wenigstens ein bisschen bequemer, dafür ungemütlich ohne Zudecke.
Das große Doppelbett In unserem Zimmer war irgendwie schief. Es ist sogar jemand aus dem Bett gefallen.
Es war glaub ich Zimmernummer 264.

Die Frösche und Kröten haben uns den Rest gegeben. Oropax hatten wir leider nicht mit.

Es ist sehr schön bei ihnen, freundlich und hohes Niveau bei den Speisen, darum würden wir auch gerne wieder kommen.
Freundliche Grüße, Barbara Rest

От Hesel Gerd Dr.
Семейство
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (27/05/2026)
Дата на опит: 05/2026

Äußerst angenehm, komme gerne wieder!

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?