hotellogo Schloss Hohenkammerhotel logo
Public Reviews Score
91%

"Zeer tevreden"

Op basis van10,134 recensies op 9 portals
:
Geen openbare naam
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (04/06/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Außergewöhnlich!

Geen openbare naam
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/06/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Natur pur. Haben uns hier sehr wohl gefühlt

Geen openbare naam
Gezin
80+ jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/06/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Es war alles in Ordnung. Ich war Gast bei einer Familienfeier. Da ich ein höheres Alter habe werde ich eine solche weite Reise nicht mehr unternehmen.

Geen openbare naam
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (31/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Wie immer sehr zufrieden!!

Geen openbare naam
Groep
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (28/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Sehr ansprechendes Tagungshotel mit sehr guter Bewirtungsleistung.

Van Stephan
Bedrijf
30-39 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (28/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Geen openbare naam
Bedrijf
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (28/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Van Renata Coralli
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (27/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Great

Van Barbara Rest
Groep
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (27/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Bis aufs schlechte Schlafen, war alles sehr gut.
Wir waren mit unseren Kindern bei Euch zu Gast. Deshalb haben wir auch die Schlafcouch benützt, auf der ich mit meiner Tochter geschlafen habe. Die Matratze ist aber wirklich viel zu hart. Nach ein paar Stunden ohne Schlaf legte ich mich auf meine Bettdecke. War wenigstens ein bisschen bequemer, dafür ungemütlich ohne Zudecke.
Das große Doppelbett In unserem Zimmer war irgendwie schief. Es ist sogar jemand aus dem Bett gefallen.
Es war glaub ich Zimmernummer 264.

Die Frösche und Kröten haben uns den Rest gegeben. Oropax hatten wir leider nicht mit.

Es ist sehr schön bei ihnen, freundlich und hohes Niveau bei den Speisen, darum würden wir auch gerne wieder kommen.
Freundliche Grüße, Barbara Rest

Van Hesel Gerd Dr.
Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (27/05/2026)
Datum van ervaring: 05/2026

Äußerst angenehm, komme gerne wieder!

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?