Schloss Hohenkammer-hotellogohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Svært fornøyd"

Basert på 10,134 omtaler for 9 nettsteder
:
Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 1 uke siden (04/06/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Außergewöhnlich!

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 1 uke siden (02/06/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Natur pur. Haben uns hier sehr wohl gefühlt

Ikke et offentlig navn
Familie
80+ år
Anmeldt: 1 uke siden (02/06/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Es war alles in Ordnung. Ich war Gast bei einer Familienfeier. Da ich ein höheres Alter habe werde ich eine solche weite Reise nicht mehr unternehmen.

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 2 uker siden (31/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Wie immer sehr zufrieden!!

Ikke et offentlig navn
Gruppe
60-69 år
Anmeldt: 2 uker siden (28/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr ansprechendes Tagungshotel mit sehr guter Bewirtungsleistung.

av Stephan
Virksomhet
30-39 år
Anmeldt: 2 uker siden (28/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

kontakt har ikke kommentert på omtale

Ikke et offentlig navn
Virksomhet
50-59 år
Anmeldt: 2 uker siden (28/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

kontakt har ikke kommentert på omtale

av Renata Coralli
Virksomhet
40-49 år
Anmeldt: 2 uker siden (27/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Great

av Barbara Rest
Gruppe
40-49 år
Anmeldt: 2 uker siden (27/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Bis aufs schlechte Schlafen, war alles sehr gut.
Wir waren mit unseren Kindern bei Euch zu Gast. Deshalb haben wir auch die Schlafcouch benützt, auf der ich mit meiner Tochter geschlafen habe. Die Matratze ist aber wirklich viel zu hart. Nach ein paar Stunden ohne Schlaf legte ich mich auf meine Bettdecke. War wenigstens ein bisschen bequemer, dafür ungemütlich ohne Zudecke.
Das große Doppelbett In unserem Zimmer war irgendwie schief. Es ist sogar jemand aus dem Bett gefallen.
Es war glaub ich Zimmernummer 264.

Die Frösche und Kröten haben uns den Rest gegeben. Oropax hatten wir leider nicht mit.

Es ist sehr schön bei ihnen, freundlich und hohes Niveau bei den Speisen, darum würden wir auch gerne wieder kommen.
Freundliche Grüße, Barbara Rest

av Hesel Gerd Dr.
Familie
60-69 år
Anmeldt: 2 uker siden (27/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Äußerst angenehm, komme gerne wieder!

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?