Schloss Hohenkammer лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 8,213 прегледи в 9 портали 9
50-59 години
Коментирано: Преди 5 дни (12/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Sehr schönes Anwesen, perfekt geeignet für große Feiern!

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für die schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
От Gertrude Müller
Дата на опит: 05/2024

Freundlich, natürlich, beglückend. Was allerdings verbessert werden kann, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Bis Petershausen ging es gut. Dann fast eine Stunde warten auf den Bus, weil er vor Ankunft des Zuges abfuhr. Und samstags und sonntags kein Bus. Ich weiß von der Taxi-Alternative. Wollte aber mit Öffis anreisen. Da es unser Klassentreffen war, war Euphorie vorprogrammiert und Ihr Ambiente hat dafür sehr gut gepasst!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Uns ist bewusst, dass die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gerade am Wochenende nicht ganz einfach ist. Daher bietet unser Rezeptionsteam immer die Taxi Alternative mit an. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung hierzu aufgenommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
Ihr Team aus Hohenkammer

Wunderschön 🎉Tolle Location für unsere Party ! Wir kommen wieder 👍

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in Hohenkammer begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
От Germar Csapek
Дата на опит: 05/2024

Wir haben unser Klassenjubiläum bei Ihnen gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Arrangement war perfekt und hervorheben möchte ich die große Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität Ihrer Mitarbeiter

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung und das wertvolle Feedback bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihr Jubiläum bei uns in vollen zügen genossen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team

контактът няма коментар по отзива

Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
Приятели

контактът няма коментар по отзива

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Дата на опит: 05/2024

Frühstück nur eine Stunde ist eindeutig zu kurz!
Und dann wird uns auch noch Druck gemacht um schnell wieder zu gehen! Das geht gar nicht!

Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Offensichtlich hat sich bzgl. der Frühstückszeit innerhalb Ihrer Veranstaltung ein Kommunikationsfehler eingeschlichen.
Wir bieten am Samstag das Frühstück von 07.00 - 10.00 Uhr und am Sonntag von 07.00 - 11.00 Uhr an. Bereits bei Check In hat unser Empfangsteam diese Information an alle anreisenden Gäste so kommuniziert.
Leider hat die Veranstalterin für Samstag allen Gästen mitgeteilt, dass es ab 09.00 Uhr Frühstück gibt, diese Information lag uns allerdings nicht vor. Natürlich wäre dann eine Stunde wirklich knapp um zu frühstücken.
Daher hat unser Frühstücksservice spontan reagiert und die Gruppe bis kurz vor 11.00 Uhr frühstücken lassen.

Die Organisatorin der Feier möchte auch in 5 Jahren wieder zu uns kommen und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr überzeugen zu können.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
30-39 години

Grandioser Service und gute Gastronomie

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team aus Hohenkammer
Дата на опит: 05/2024

Die Qualität der Lebensmittel ist sehr hoch und man merkt wieviel Leidenschaft im Essen steckt. Man verspeist kleine Kunstwerke. Außerdem ist der Service hervorragend, immer aufmerksam und man erhält auf jede Frage eine kompetente Antwort. Alles in Allem ein tolles Team!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und das wertvolle Feedback bedanken, welches wir gerne an unsere Kollegen weiter geben.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Camers Restaurant hatten.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße, Ihr Schloss Team
От Christian Rampf
40-49 години

Sehr gut

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Ihr Team aus Hohenkammer
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?