Schloss Hohenkammer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team aus Hohenkammer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in Hohenkammer begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Es gefiel mir sehr, sehr gut und ich freue mich bereits auf meinen Aufenthalt im September 2024. liebe Grüße aus Berlin

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im September.

Ihr Team aus Hohenkammer

einwandfrei

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns über einen erneuten Besuch ebenso freuen.
Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer

Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
Von E

Sehr nettes Anwesen.

Zimmer insbesondere das Bad sind sstark in die Jahre gekommen.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind natürlich stets daran interessiert uns weiterzuentwickeln und zu verbessern, weshalb wir auch fortlaufend unsere Hotelzimmer renovieren. Dies ist natürlich aufgrund der Größe auch ein langer Prozess.
Gerne dürfen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch Ihre Zimmerwünsche mitteilen.

Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Von Patricia Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Wir sind absolute Fans des Camers und haben uns diesmal beim Besuch des Camers für Camers über Nacht entschieden. Das Schlosshotel ist in diesem Fall praktisch, aber eben ein typisches Tagungshotel mit dem Flair eines Tagungshotels. Als Tagungshotel ist es sicher ausgezeichnet. Ansonsten sind die Einrichtungen der Zimmer und Speisesäle eben eher praktisch als ansprechend oder gemütlich. Auch der Check in an der Rezeption ist zwar professionell freundlich aber mehr eine Schlüsselübergabe (keine Info über Frühstückszeiten, schönen Aufenthalt bei uns etc.) Typisch Tagungshotel eben. Besonders schön ist die Atmosphäre im Camers und auch die handgeschriebene Begrüßung des Camers auf dem Hotelzimmer war sehr schön und Aufmerksam. Aber das ist eben Camers und nicht Schlosshotel. Und wegen des Essens im Camers waren wir schließlich auch da. Mit der professionellen und schnellen Abwicklung von im Zimmer vergessenen Gegenständen war ich sehr zufrieden. Diese wurden mir umgehend zugeschickt und Emails immer sehr schnell beantwortet. Zusammengefasst ist meine Bewertung der Übernachtung eher eine persönliche Geschmacksache, da mich persönlich der Tagungs-Hotel-Charme eben nicht besonders anspricht. Für einen privaten Aufenthalt würde ich daher auch nicht nochmals im Schlosshotel buchen. Geschäftlich evtl. schon

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Sehr gerne geben wir Ihr schönes Feedback bzgl. Ihres Besuchs unseres Camers Restaurants an unsere Kollegen weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre geschäflichen Wege Sie wieder einmal zu uns führen.
Herzliche Grüße aus Hohenkammer. Ihr Team vom Schloss
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Eine sehr schön gelegenes Hotel mit gutem und sehr freundlichen Personal.

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
Von Gabriele Mellentin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Zum ersten Mal in so schönen Ambiente ein Seminar besucht. Dazu die leckere Verpflegung und die wunderschöne Umgebung. Einiges Manko war, dass ich den Fahrstuhl erst am 2. Tag zufällig entdeckt habe. Da mein Zimmer in der oberen Etage lag, wäre ein Hinweis an der Rezeption sehr schön gewesen, da es für mich mit 69 sehr anstrengend war das Gepäck in die 2. Etage zu transportieren.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung!
Bitte entschuldigen Sie, dass wir es versäumt haben Ihnen bei Check-in die Gegebenheiten der Räumlichkeiten näher zu erklären.

Sehr gerne dürfen Sie sich mit Ihren Zimmerwünschen, bereits vor Anreise, mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihr Team aus Hohenkammer