Schloss Hohenkammer hotel logohotel logo

By Stephan Burbach

Sehr gut, sehr wohlgefühlt

Date of experience: 02/2020

Angenehm, man hat sich schon insgesamt wohlgefühlt.

Sehr schönes Ambiente
Zimmer war kaum beheizt bei Ankunft musste erst regeln
Sonst alles gut

Date of experience: 02/2020

Wie immer sehr schön und alles gepflegt und professionell.

D A N K E !!!

"Wie immer... sehr schön... alles gepflegt... professionell"

Das ist eine tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank!
Date of experience: 02/2020

Gut aber preis Leistung nicht ok

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Thema mit den Taxis ist leider schwierig - wir weisen daher direkt bei der Reservierung und auf der Homepage darauf hin das bei späteren Anreisen das Taxi unbedingt über uns reserviert werden soll. Leider sind wir da machtlos

Betten und Kissen werden wir uns anschauen - das sollte natürlich nicht so sein!
By Susanne Laermann
Date of experience: 02/2020

Das Schloss ist schön restauriert, fast zuu glatt. Die Atmosphäre ist kühl. Das Personal zum Teil unmotiviert und in unserem Fall schon unverschämt. Keine Spur von Herzlichkeit insgesamt im Betrieb.

Ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Wir haben uns gefreut zu hören, dass sowohl der Vorabend in der Alten Galerie als auch die Feier im Camers sensationell war & alle Gäste und die Gastgeberin sehr zufrieden waren.

Das mit dem Frühstück darf natürlich nicht sein! Schade, dass dieses Erlebnis die sonst so schönen Erfahrungen bei des Aufenthalts übertüncht haben. Das darf nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind das Thema in einem gemeinsamen Meeting direkt nach dem Wochenende angegangen und denken dass die Motivation zurück ist.

Allerdings - und das müssen wir auch anbringen - war das Servicepersonal sicher nicht ganz gut auf Ihre Gesellschaft zu sprechen. Das sollten Sie natürlich im Normalfall nicht spüren. Aber trotz der Bitte von unserer Gästebetreuung, dem Serviceleiter und der Restaurantleitung mussten Sie das Konfetti verstreuen. Der Service hat etwas über 2 Stunden damit verbracht die goldenen Schnipsel einzusammeln - was auch bis heute d.h. über eine Woche danach noch nicht vollständig gelungen ist.

Dennoch sollten unsere Gäste bei uns kein solches Frühstückserlebnis haben. Wir sind - im Normalfall - für unser tolles Frühstück inklusive sehr freundlichem Personal bekannt.

Die Kritik an der Portionsgröße hingegen überrascht uns ein bisschen, wir haben bis dato - auch von Männern - nur das Feedback erhalten, dass es mehr als ausreichend ist.

Die Lichtsituation im Bad schauen wir uns auch sehr gerne nochmal an.

Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder - wir sind alle sehr sicher, dass wir das besser können und im Normalfall auch anders agieren.
Reviewed: 3 weeks ago (07/02/2020)

Super

D A N K E !!!
By Elmar Lehmann
Date of experience: 01/2020

Haus, Zimmer, Atmosphäre - alles hat gepasst, meine Frau und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl geführt. Wir werden wieder kommen.

Ganz herzlichen Dank - das lesen wir sehr gerne!
Date of experience: 02/2020

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank - schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat und alles geklappt hat!

Lediglich die Frühstücksinformation hätten wir Ihnen früher geben müssen/sollen. Entschuldigung hierfür.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Date of experience: 01/2020

alles gut

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - super!