Schloss Hohenkammer hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 8,220 komente në të gjithë 9 portaleve
Asnjë emër publik
Reviewed: 6 ditë më parë (13/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Rundherum war es ein sehr schöner, angenehmer, erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Gelände ist der Hammer! Obwohl parallel eine Hochzeit stattfand, waren wir überhaupt nicht zweite Klasse.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das damit verbundene Feedback. Sehr gerne geben wir Ihre Rückmeldung an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen.
Bis bald in Hohenkammer
Nga Hofmann
Data e përvojës: 05/2024

Sehr schöner Biergarten mit sehr gutem Essen und super Service.

Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Biergarten genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
Nga Heike
Data e përvojës: 05/2024

Sehr schöne gepflegte Anlage. Gegessen haben wir außerhalb, da es nur möglich war mit Selbstbedienung zu essen. Getränke wurden in Plastikbechern ausgeschenkt.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Da wir während Ihres Aufenthalts unser Azubi- Maifest im Biergarten hatten, war hier nicht der reguläre Service vorhanden. Normalerweise werden Sie in unserem Biergarten bedient und die Getränke werden in Gläsern serviert.

Es freut uns, dass Sie trotz der nicht regulären Umstände einen schönen Aufenthalt hatten.

Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Nga Cindy

Tolle Wohlfühlatmosphäre.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Data e përvojës: 05/2024

Sehr schönes Anwesen, perfekt geeignet für große Feiern!

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für die schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Nga Gertrude Müller
Data e përvojës: 05/2024

Freundlich, natürlich, beglückend. Was allerdings verbessert werden kann, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Bis Petershausen ging es gut. Dann fast eine Stunde warten auf den Bus, weil er vor Ankunft des Zuges abfuhr. Und samstags und sonntags kein Bus. Ich weiß von der Taxi-Alternative. Wollte aber mit Öffis anreisen. Da es unser Klassentreffen war, war Euphorie vorprogrammiert und Ihr Ambiente hat dafür sehr gut gepasst!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Uns ist bewusst, dass die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gerade am Wochenende nicht ganz einfach ist. Daher bietet unser Rezeptionsteam immer die Taxi Alternative mit an. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung hierzu aufgenommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
Ihr Team aus Hohenkammer

Wunderschön 🎉Tolle Location für unsere Party ! Wir kommen wieder 👍

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in Hohenkammer begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
Nga Germar Csapek
Data e përvojës: 05/2024

Wir haben unser Klassenjubiläum bei Ihnen gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Arrangement war perfekt und hervorheben möchte ich die große Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität Ihrer Mitarbeiter

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung und das wertvolle Feedback bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihr Jubiläum bei uns in vollen zügen genossen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
Data e përvojës: 05/2024

Guest has not commented on review

Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
Data e përvojës: 05/2024

Guest has not commented on review

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?