Schloss Hohenkammer hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

war alles sehr schön

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für die schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team aus Hohenkammer
By Ludwig

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team aus Hohenkammer

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns über einen erneuten Besuch ebenso freuen.
Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Gut, gepflegt

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Ich war überrascht, dass mit Kannen Filterkaffee gearbeitet wird in den Tagungsräumen. Das empfinde ich nicht mehr als zeitgemäß. Ich kenne eigentlich nur noch große Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung während der kompletten Tagung. Der Filterkaffee kam bei uns nicht gut an und wurde nicht getrunken. Auch die kleinen Fläschchen im Tagungsraum finde ich unpassend bei einer Getränkeflat... wir waren mehr am Flaschen öffnen als am diskutieren, große Flaschen hätten uns besser gefallen (gerne dann nur Wasser und A-saft z.B., Cola ist komplett unnötig)

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung, welches wir sehr gerne aufgenommen haben.
Unser Veranstaltungsteam war sehr bemüht, Ihnen einen reibungslosen Ablauf und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir verzichten in den Seminarräumen bewusst auf große Flaschen, da wir diese jeden Abend wegschütten müssten, wenn sich nach dem Seminar noch etwas darin befindet. Dies ist weder ökologisch noch nachhaltig.
Sehr gerne können Sie für das nächste Seminar einen Raum im Schloss buchen - hier haben Sie den ganzen Tag die Möglichkeit sich an der Kaffeemaschine in unserem Pausenraum zu bedienen.

Herzliche Grüße aus Hohenkammer
Ihr Team vom Schloss
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team aus Hohenkammer
By Spiegel Institut Ingolstadt
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Mit Ausnahme des Zimmers war alles super. Im Zimmer (130) es hat leider stark unangenehm gerochen. Als ich das angemerkt hatte, wurde lediglich gesagt, dass das bekannt sein und behoben wurde. Ich frage mich, warum dieses Zimmer dann vergeben wird...ich hätte mir ein kleines Entgegenkommen gewünscht und nicht nur den Hinweis, dass das bekannt sei.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt sehr zufrieden waren.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Zimmer nicht entsprechend unserem Standard gemäß gereinigt haben. Ebenso die unglückliche Aussage des Empfangsmitarbeiters bitten wir zu entschuldigen.
Dies können wir besser und werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, um den gewonnenen Eindruck zu revidieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Herzliche Grüße aus Hohenkammer
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team