Schloss Hohenkammer hotel logohotel logo

By Edda Döpke
Date of experience: 07/2024

Insgesamt hat es mir gut gefallen. Es gibt in den Zimmer Einzelheiten, die schön, aber unpraktisch sind. Die Matratze war mir zu hart gespannt, so dass eine Seitenlage nicht machbar war.

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Sehr gerne dürfen Sie sich mit Ihren Wünschen, bereits vor Anreise, an unser Rezeptionsteam wenden damit wir das passende Zimmer für Sie bereit halten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
By Eddy
Date of experience: 07/2024

Der allgemeine Eindruck ist, das der Gast hier im Mittelpunkt steht und Alles dafür getan wird, dass der Gast sich wohl fühlt. Ein rundum gelungenes Konzept und mit diesem Eindruck komme ich sehr gerne wieder.

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause so genossen haben und freuen uns wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
By C.Bethke
Date of experience: 07/2024

Guten Tag - mein Eindruck ist sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr freundlich, ich fühlte mich sicher und sehr gut aufgehoben. Das Ambiente ist wunderschön. Mein Zimmer war angesichts der Hitze leider schlecht zu lüften, es gab keine Klimaanlage, oder? Die Taxifahrt vom Bahnhof zum Schloss fand ich mit 35 Euro zu teuer, vor allem nachdem sich bei der Rückfahrt mit dem Auto einer Teilnehmerin herausstellte, wie nah der Bahnhof tatsächlich war.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Da die Taxifahrer auch die Anfahrt zum Bahnhof berechnen, wird die Fahrt insgesamt etwas teurer. Dies können wir allerdings nicht beeinflussen.

Wir hoffen, Sie bald bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Nachfragen jederzeit zur Verfügung.
m aus Hohenkammer
By Niedermayer

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen.
Bis bald in Hohenkammer

Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in Hohenkammer begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Schloss Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Beste Grüße und bis bald in Hohenkammer, Ihr Schloss Team
By Volker Lowitsch
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr guter Service, tolles Ambiente, überzeugende Gastronomie, uneingeschränkt zu empfehlen

Guten Tag,
herzlichen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team aus Hohenkammer
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)

Guten Tag,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team aus Hohenkammer
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Weit weg vom Stress der Zivilisation. Hier kann man tatsächlich komplett entspannen und die Seele baumeln lassen. Ein Schloss in einer wundervollen Landschaft mit einer fantastischen Küche und einem hervorragenden Servicepersonal.

Guten Tag,
herzlichen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team aus Hohenkammer
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung bedanken.

Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.