Schloss Hohenkammer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hoteö war sehr schön und perfekt geeignet für unser Seminar.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Schön, freundlich, lecker! Hab mich sehr wohl gefühlt. Danke!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schöne Lage, Ruhe und Entspannung, sehr gute Anbindung an München (30 Min. mit der Bahn)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Gelände schafft eine tolle Atmosphäre und viel Raum zur Entfaltung, Ich werde bei weiteren Kursen gerne wieder kommen. Auch den Saunabereich fand ich sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.03.2020)

Tolles Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Die Erreichbarkeit ist ein Problem! Ich wäre gerne mit der Bahn angereist, aber es gab keine passende Verbindung sonntagabends zurück. Ansonsten gefällt mir die Weitläufigkeit der Anlage. Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich gerne noch eine Hausführung genutzt. Und ich hätte mich auch gefreut, wenn beim Check-in kurz der Weg in den Wellness-Bereich erklärt worden wäre.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Puristisch, clean und äußerst ansprechend von allen äußeren Eindrücken her. Ein rundes Konzept, das stimmig im gesamten Haus umgesetzt wurde. Wenig Ablenkung durch "Schnick-Schnack", was positiv dazu beiträgt, leicht runter zu kommen und sich überaus wohl zu fühlen. Die Angestellten machen einen tollen Job, alles so, wie es sein sollte! :)

für den Zeitraum: 03.2020

Insgesamt sehr schön! Auch vom Zimmer / Service / von der Umgebung her sehr schön! Allerdings lässt die Ausstattung des Kraftraums hinsichtlich Geräten und vor allem Belüftung allerdings sehr zu Wünschen übrig!

Kleine Anregungen dazu: Fenster / gute Belüftung einbauen, eine kleine Freihantelecke einrichten mit Kurzhanteln(!), eine Klimmzugstange und Terra-X-Bänder hinhängen (für Rückenübungen).

für den Zeitraum: 03.2020

Perfektes Frühstück/Mittagessen, mit einer grossen Anzahl freundlicher, hilfsbereiter, unaufdringlicher Mitarbeiter.

Von Nicola Schäfer
für den Zeitraum: 03.2020

Top. Sauber, Stilvoll, gepflegt. Und in diesen Zeiten ein Idyll, ich wollte gar nicht weg bei dem Wahnsinn der in der Welt gerade abgeht.