Schloss Hohenkammer Hotel Logohotel logo

Von Lydia.W
vor 3 Tagen (20.08.2017)

Schönes ruhig gelegnes Hotel, ansprechende Umgebung. Die Mischung der Architektur modern und alt sehr gelungen! Frühstücks Auswahl sehr gut,freundliches Personal.Werde mir dieses Hotel in Erinnerung behalten für evtl. Geschäftliche Buchungen.

Zimmer sehr sauber

Sehr nette Empfangsmitarbeiter/in

Sehr gut organisiert - Personal sehr freundlich

Von Jürgen K.
vor 3 Tagen (20.08.2017)

Lage und Ambiente wirklich ausgezeichnet, jedoch einige negative Erfahrungen: z. B Beschilderung in Nebengebäude unzureichend und teilweise auch falsch, wir haben unser Zimmer zunächst Nicht gefunden, selbst Hotelmitarbeiter hatten diverse Orientierungsschwierigkeiten. Nach Buchung und telefonischer Kontaktaufnahme leider inkompetenie Beratung und Behandlung durch Mitarbeiter. Die Zimmer haben eine komfortable Größe und sind geschmackvoll eingerichtet.

Normal

Badezimmer teilweise katastrophale Ausstattung (z.B. Zi. 165) Duschvorhang aus Plastik, Badmöbel durch Nässe aufgequollen. Im Zimmer keine Minibar und Kühlmöglichkeit, somit musste das angebotene Wasser als Willkommensgeschenk warm getrunken werden.

Check-in verlief chaotisch,Mitarbeiterin an Rezeption hat sich überhaupt nicht bemüht kleinere Anliegen des Gastes zu erledigen. Beispiel: Als Kleingruppe wurden uns die Zimmer 165 und 340 zugewiesen, das Hotel hatte eine eher minimale Auslastung, trotzdem war es nicht möglich auf Anfrage unsererseits die Zimmer in erreichbarer Nähe zu bekommen. (Die Zimmer wären angeblich schon aufgedoppelt)

durch wahrgenommenen HRS-Deal Top

vor 5 Tagen (18.08.2017)

Sehr schönes Ambiente.

vor 6 Tagen (17.08.2017)

Sehr gut

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (15.08.2017)

Wunderbare Lage, sehr idyllisch. Für den Preis von 109,- Euro ist das Doppelzimmer Exklusiv in der jetzigen Ausstattung und im erlebten Zustand deutlich zu teuer.

Erreichbarkeit

Eine Raupe kroch am Morgen über den Teppich / In zwei Ecken waren noch Staubfäden bzw. Spinnweben zu sehen

Einrichtung etwas "altbacken" und nicht mehr zeitgemäß für solch einen Zimmerpreis.

vor 1 Woche (15.08.2017)

Sehr gut! :-)

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (12.08.2017)

Großes Hotel in schöner Umgebung

Erreichbarkeit

Strenger Geruch im Bad, evtl. vom Abfluss! ?

vor 2 Wochen (11.08.2017)

schon sehr gut

Erreichbarkeit

im Prinzip sehr sauber; leider wurden die Zimmer 401 und 402 den ganzen Tag über vom Zimmerservice vergessen. - Dies han wir aber scho kundgetan und eine Entschuldigung erhalten.

vor 2 Wochen (11.08.2017)

Schöne Anlage

Erreichbarkeit

Servicepersonal beim Frühstück unfreundlich. Wir wollten draußen frühstücken, es wurde erwidert:“draußen bedienen wir nicht!“ das hatten wir auch gar nicht verlangt. Wir können uns den Kaffee schon nach draußen nehmen. Bei der Anreise am Abend war der Empfang nicht in der Lage, den Gast einzuchecken. Das Zimmer (Brautzimmer) wurde nicht für das Brautpaar sauber gemacht.