Schloss Hohenkammer Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2020

Abgesehen von der fehlenden Klimatisierung ist es sehr schön.

für den Zeitraum: 07.2020

Nettes sauberes Hotel, das sehr schön liegt. Nett wäre vielleicht wenn die Tische und Stühle in dem Aussenbereich etwas sauber gewesen wären und der Rasen gemäht, dann hätte man sich da abends noch ne Weile raussetzen können. Von Zr.Nr. 121 den Flur ausgehend

Von Thomas

In Ordnung.

Von Sebastian
für den Zeitraum: 07.2020

Super Location, allerdings in allen Bereichen noch etwas verbessern. Ich weiß, Corona hat alle getroffen, aber es gibt immer Verbesserungspotenzial.

Sehr schön gelegen

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wunderschöne Schlossanlage mit herrlichem Garten, Schlossteich mit sprudelndem Wasser, Liegestühle unter Bäumen - ein Traum. Sehr geschmackvolle, schlichte und schöne Zimmer, großzügiges Bad.

Von Bremme
für den Zeitraum: 07.2020

wunderbares Domizil, auch lohnend für einen Stopp auf dem Weg in den Süden, kombiniert mit Cramers Restaurant und Florian Vogel ein Highlight des Urlaubs

Von Antje
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schöne Anlage, gepflegt, nette Mitarbeiter und Service.
Das Zimmer (Plus-Kategorie) war sehr dunkel, auch das Bad. Das Bett war gar nicht gut, in sich wackelig (beim drehen wurde der Partner mit geweckt) und recht schmal, nur eine Matratze. Die angekündigten Bademäntel auf dem Zimmer waren nicht vorhanden, haben wir aber auch nicht gebraucht.

Beim vorbestellten Frühstück (corona-bedingt) war das Spiegelei und der Speck eiskalt und hart obwohl wir lange darauf warten mussten. Die Weisswurst hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und war ebenfalls kalt. Der Rest war in Ordnung und der Service sehr freundlich.

Wir würden wiederkommen, da das Essen im Camers herausragend gut war und für eine Nacht ist auch das Hotelzimmer ausreichend.

für den Zeitraum: 06.2020

Allgemein hervorragend

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gepflegte Anlage mit leichtem Optimierungsbedarf im Detail (o.g. bezgl. Duscharmatur, Badezimmerspiegel sowie leichter Spark im Duschbereich)
Sehr angenehm wie aufmerksam arbeitendes Personal