Schloss Hohenkammer hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Guest has not commented on review

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Schloss Hohenkammer
By Gal Christian
Reviewed: 4 days ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Soggiorno gradito, personale gentilissimo estruttura molto bella, peccato per i piccoli particolato negativi, come il materasso molto scomodo, e la mancanza di un piccolo frigo in camera.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

<20 years
Reviewed: 6 days ago (06/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Es war ein sehr schönes Wochenende

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Ihr Schloss Team
By Jette
<20 years
Reviewed: 6 days ago (06/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Zimmer sowohl der Spa- Bereich hat mir sehr gut gefallen und der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Mein Zimmer hat vollkommen ausgereicht und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team aus Hohenkammer
Reviewed: 1 week ago (05/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Der Empfang am Morgen war sehr gut,Ich kam am Abend von einem Golfturnier und fragte an der Rezeption wo ich noch ein Bier trinken und etwas essen könnte.Erhielt die Antwort,es wäre alles voll ich solle mir ein Bier holen und im Zimmer trinken.Bei der Reservierung des Tisches habe mehr als eine halbe Stunde über die Reservierungszeit warten müssen.Der Restaurantchef hatte die gleiche schnoddrige Art wie die Rezeption.Für ein Hotel höherer Kategorie gänzlich ungewöhnlich

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben Sie bereits auf anderem Wege kontaktiert um weitere persönlich mit Ihnen zu sprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu uns kommen.
Herzliche Grüße, Ihr Team aus Hohenkammer
Reviewed: 1 week ago (05/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Leider ist das Hotel sehr groß und dadurch ein wenig unpersönlich. Wir wussten nicht, dass es sich um ein großes Tagungshotel handelt. Das Frühstück oder nicht im schönen alten Saal serviert. Dem Kaffee musste man leider immer sehr lange hinterher rennen. Das Personal war ein wenig überfordert. Beim Frühstück wurden wir davon abgehalten in den Biergarten zu gehen, obwohl das Wetter fantastisch war. Der Saal war kühl und hellhörig.

By Norbert K.
Reviewed: 1 week ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Hotel ist ein prima Tagungshotel. Die Gastronomie ist m. E. speziell darauf eingestellt. Die Speiseauswahl beim Abendessen im Biergarten empfand ich für mich zu eingeschränkt. Als Hotelgast erwarte ich eine kulinarisch höherwertigeres Essen. Das war schade, da auch das Cramers wegen den Ruhetagen keine einzige Alternative bieten konnte. Der Service im Biergarten war leider etwas zu schwach besetzt und relativ unerfahren. Das Problem hat die Gastronomie mittlerweile leider überall. Man gibt sich Mühe, und das honoriere ich. Natürlich komme ich wieder.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Gerne werden wir Ihre Rückmeldung intern besprechen - auch wir sind stets daran interessiert uns zu verbessern.

By Marion
Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und einem überaus freundlichen Servicepersonal. Unbedingt empfehlenswert. Sehr gut geeignet für Hundebesitzer. Es gibt ein Willkommenspaket für den geliebten Vierbeiner und schöne Wanderwege für einen entspannten Gassigang.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Date of experience: 07/2022

Grund für den Aufenthalt (" Übernachtungen) war die Hochzeit meines Neffen. Das Ambiente ist großartig. Eine schönere Location für eine Hochzeit dürfte kaum zu finden sein. Die Speisen waren lecker. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Leider ist Schloss Hohenkammer recht weit von meinem Wohnort entfernt, sonst würde ich sicher gerne den einen oder anderen Kurzurlaub bei Ihnen verbringen.

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Feier und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es Sie mal wieder in unsere Gegend zieht, wenn Sie bei uns vorbei schauen.

Ihr Team aus Hohenkammer
Date of experience: 07/2022

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.