Schloss Kaarz Hotel Logohotel logo

Von Joachim Jickeli
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schön zum Ausschlafen und Entspannen! Spazierengehen und Saunieren, bis man im Einklang mit sich ist.

Von Kruse
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Alles, was es gab, hat uns gefallen und ist unseren Ansprüchen gerecht geworden. Wir kommen sehr gern wieder.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Es freut uns sehr, wie Sie sich mit dem Haus identifizieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße vom gesamten Team.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die winterliche Ruhe sehr genossen.

Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihr tolles Feedback.
Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße aus Kaarz.
Von Dr. Edwin Brade
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir hatten zum Geburtstag meiner Frau ein wunderschönes Menü mit Chateubriand und vielen Köstlichkeiten. Dem Koch gebührt ein ganz besonderer Dank. Deswegen feiern wir auch meinen 65. Geburtstag wieder in Kaarz.

Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre super Bewertung.
Es hat uns Freude bereitet, Sie kulinarisch zu verwöhnen.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt senden wir herzliche Grüße aus Kaarz.
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen gern wieder und haben Ihr haus schon Freunden empfohlen.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und auch für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden ganz liebe Grüße aus Kaarz.
für den Zeitraum: 01.2020

Romantisch, gemütlich - hier kann man "nach Hause kommen" und nicht einfach nur übernachten.

Liebe Gäste,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise.
Jahreszeitlich bedingt befinden sich viele Bänke und Gartenstühle im Winterquartier, aber wir denken gern über Alternativen nach.
Mit herzlichen Grüßen
Von Usbeck

sehr erholsam,

Liebe Gäste,
recht herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden einen ersten Frühlingsgruß.
Ihr Team vom Schloss Kaarz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2020)
für den Zeitraum: 06.2019

Rundum wohlfühlen, aber nicht überzogen

Liebe Gäste,
welch schönes Feedback! Genau das, was wir uns wünschen, unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen.
Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße vom gesamten Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Interessante Unterkunft in schönem Ambiente. Einsame Lage geschickt in Szene gesetzt und mit gutem Personal und einfallsreicher Zimmergestaltung garniert

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Fotos, welche wir an unsere Marketingabteilung weitergeleitet haben.
Es hat uns sehr gefreut, Ihre interessanten Eindrücke über unser Haus zu erfahren.
Wir senden ganz herzliche Grüße aus Kaarz.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ambiente und Personal sehr individuell, stets freundlich, nett und das in einem so erholsamen Gelände.

Liebe Gäste,
Ihre tolle Bewertung hat ein Lächeln auf unser Gesicht gezaubert, ganz lieben Dank dafür.
Ja, hier teilt man sich wirklich noch den Wald überwiegend nur mit Reh und Co., einfach fantastisch.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden bis dahin herzliche Grüße.