Schloss Kaarz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.08.2018)

Sehr schön!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.08.2018)

sehr gastfreundlich

für den Zeitraum: 08.2018

Ein wunderschönes Hotel. Dort kann man mal richtig Entspannen und abschalten.

Von Eva P.
für den Zeitraum: 08.2018

wunderschön. Sogar die Private Yoga-Stunde am späten Abend im Park war super entspannent.

Super schöne Zimmer. Uns haben beide gebuchte Zimmer sehr gefallen. Besonders der Balkon war super schön.

Schöner Park und schöne Landschaft ringsrum. Auch das Fahrradfahren in der Gegend hat uns sehr viel Spass gemacht und können wir wärmstens empfehlen.

Sehr hilfsbereit. Und hatten alles gut Organisiert mit den Fahrrädern und Lungepaket. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück und Abendbrotessen waren super. Und das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Ich war zuvor sehr gut auch in Brüssel und Barcelona Essen, aber das bei euch war zum Schluss meines Urlaubs mit das beste Essen. Vielen Dank auch an die Küche.

Für mich war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber ich selber kann es nicht so gut beurteilen, da ich mein Geld in der Schweiz verdiene und in Deutschland sieht es leider ganz anders aus. Deshalb haben sich meine Eltern und alleinerziehende Freundin sehr gefreut, dass ich sie einfach als Geburtstagsgeschenk eingeladen haben, denn sie hätten sich das nicht leisten können, obwohl sie immer gearbeitet haben.

Sehr gute Auswahl auch von regionalen Produkten. Was ich immer sehr gerne unterstütze. Den Prosecco habe ich nicht gefunden - aber ich denke, da hätte man einfach fragen können. Bin ich leider schon aus den deutschen gehobeneren Hotels gewöhnt. Die Anderen fanden es auch sehr gut. Deshalb haben wir auch ziemlich lange fürs Frühstück gebraucht und die Weiterwanderung ging denn erst sehr spät los ;-). Am liebsten wären wir noch paar Tage länger geblieben.

Ich fand es auch noch sehr gut, dass beim Tagesangebot noch nachgefragt wurden, ob noch paar Portionen für den nächsten Tag da sind. Und denn konnten meine Eltern am nächsten Tag auch nochmal das leckere Tageangebot (Kanienchen) essen, denn sie waren erst später angereist. Und man sitzt draussen auf der Terrasse sehr schön zum Essen und was Trinken. Besonders weil man ringrum auch nicht so einen sinnlosen Lärm, wie in den Städten hat. Das gefällt mir immer wieder sehr gut.

Von Helle S.
für den Zeitraum: 08.2018

Et rigtig hyggeligt slot med en skøn indretning. Vi spillede golf på Winston og slottet her ligger ca. 20 km derfra. Vi købte en comfort pakke med mad.

für den Zeitraum: 08.2018

Ein schönes Ambiente und toll eingerichtet. Es hat alles gepasst.

Von Mike B.

Alles gut, vielen Dank.

Bis auf eine Dame, die am vergangenen Freitag- und Samstagabend im Service gearbeitet hat. Haben sich alle Mitarbeiter tadellos verhalten und waren überaus freundlich. Ich bin mit dieser Dame in einen regelrechten Konflikt geraten, der nicht zu lösen war. Weil ich mir dachte, dass es vielleicht nur ein persönlicher Eindruck ist, dass diese Dame sehr garstig ist, habe ich mich darüber mit anderen Gästen unterhalten, die meinen Eindruck bestätigt haben. Ich möchte nicht, dass es zu personellen Konsequenzen aufgrund dieser Situation kommt, aber vielleicht ist die Dame in einem anderen Betätigungsfeld als dem Service ausgeglichener und erzielt bessere Leistungen.

Von Michael K.
für den Zeitraum: 08.2018

Es hat uns sehr gut gefallen ! vor allem auch die Liebe zum Detail hat man gesehen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmer grundsätzlich war super, das Liegen auf der ausgezogenen Schlafcouch war recht ungemütlich.

Essen top - ggfs. noch 1-2 Gerichte auf der Tageskarte.

Von Coppes
für den Zeitraum: 07.2018

We hebben een heerlijk verblijf gehad in het hotel tijdens onze golfvakantie. Een super arrangement met spelen op de fantastische Winston Golf. Na het golfen heerlijk tot rust komen en genieten in Schloss Kaarz.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr persönlich geführtes, gemütliches, feines Hotel. Wesentlich besser als das inzwischen zu große Schloss Basthorst.

An unserem Abend verletzte ein Servicemitarbeiter seine Hand an einem zerbrochenem Glas. Trotz seiner erheblichen Verletzung arbeitete er noch weiter. Sofort erhielt er Unterstützung von seinen Kollegen, sogar von den Köchen, die dann servierten. Unseren Dank und Anerkennung an den verletzten Mitarbeiter, dessen Hand später noch genäht wurde, sowie an seine weiteren Kollegen, die diesen Abend dennoch perfekt über die Bühne gebracht haben. Eine super Teamleistung.