Schloss Kaarz Hotel Logohotel logo

Von Boris P.
für den Zeitraum: 02.2022

Entspannende Auszeit für uns in einem tollen Ambiente. Ein Highlight ist der Sauna Schäferwagen. Wir haben es genossen.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die lobenden Worte. Darin finden wir Bestätigung und neue Motivation für unser Wirken.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen vom Kaarzer Team
Von Sabine Krahn-Schulze
für den Zeitraum: 02.2022

Ich kenne sehr viele Gutsanlagen in MV, war aber von Schloß Kaarz tief beeindruckt.
Die ungestörte Laage in einem wunderschönen Landschaftspark, die Geschichte der "Auferstehung" durch die ehemalige Besitzerfamilie und die detailverliebte, liebevolle Betreibung durch die jetzige Eigentümerin und ihr Team.
Der nächste Aufenthalt ist schon geplant und alle meine Freundinnen haben meine Begeisterung mitgeteilt bekommen! Sehr empfehlenswert!

Liebe Gäste,
es ist sehr schön, wie wunderbar Sie alles empfunden haben. Herzlichen Dank für die tolle Empfehlung.
Auf ein Wiedersehen im Schloss Kaarz!
für den Zeitraum: 02.2022

Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und ich habe ein Hybrid Auto, ich konnte es ganz entspannt bei Ihnen aufladen;))). Sehr schöner Park und wunderbar individuelle Zimmer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr gut gefallen hat und auch die kleine individuelle Sauna.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin sonnige Grüße.
Das Team vom Schloss Kaarz

Herrschaftlich

für den Zeitraum: 02.2022

Der Eindruck war wirklich toll. Tolles Schloss Feeling mit sehr, sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern.

Von Dr.Edwin Brade

Eines der schönsten Schlosshotels in Mecklenburg

für den Zeitraum: 01.2022

Sehr stilvolle Einrichtung, sehr geschmackvoll eingerichtet und die Sessel waren sehr bequem

für den Zeitraum: 01.2022

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Hotel liegt ruhig gelegen mitten im grünen und lädt zu Spaziergängen an die nahe gelegene Warnow ein. Die Einrichtung ist modern, aber sehr individuell und hat nicht die kühle Atmosphäre von Hotelketten. Der Servicegedanke wird groß geschrieben, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank dafür.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

grossartiges Haus, sehr stimmig!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein sehr schöner Platz zum entspannen.