Schloss Kaarz Hotel Logohotel logo

Von Gerhard Nicolaudius
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Hervorragend u.a. die gepflegte Außenanlage.

Liebe Gäste,
wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns darauf sie bald wieder begrüßen zu dürfen .
Herzliche Grüße vom Schloss Kaarz
Von Christel Weber
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir haben ein reichhaltiges und ausgesprochen schmackhaftes Abendmenü genossen. Unser Wunsch Wild, Fleisch aus der Region und Fisch essen zu können wurde erfüllt und Jeder von uns hat ein Schlemmermahl vorgesetzt bekommen. Es war sehr schmackhaft und reichlich. Mit der originellen superleckeren Suppe, dem Hauptgericht und der Nachspeise sind wir mehr als gesättigt aufgestanden. Wein, Bier, der leckere Kaarzer Apfelsaft und alles andere hat dazu beigetragen, dass wir den Abend sehr genossen haben.

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank, für ihre positive und vielsagende Bewertung.
Wir nehmen dies dankend an und freuen uns schon sehr auf ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße iht Team Schloss Kaarz
Von Kerstin Kruse
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Eine für mich immer wieder herzergreifende Anlage, die Ruhe, Lage, Aufmerksamkeit und überhaupt ein Kleinod des Glücks und der Freude …

Liebe Gäste,
wir freuen uns über ihre Bewertung und sind sehr dankbar über eine andere Sichtweise. Wir werden uns diesbezüglich darum kümmern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
mit lieben Grüßen ihr Team Schloss Kaarz
Von Frank Wilhelm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Toller Aufenthalt. Schöner Park mit guter Sauna. Auch der Hund fand es erholsam und abwechslungsreich. Das Personal hat sich mit viel Liebe um die Geburtstagsfeier gekümmert. Kurzum; Wir sind sehr zufrieden und werden wiederkommen. Vielen Dank

Herzliche Grüße ihr Team Schloss Kaarz
Von Jessen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Alle Mitarbeiter im Hotel haben sich in sehr angenehmer Art und Weise bemüht, den Aufenthalt für uns und die Geburtstagsgäste meines Mannes zu einem angenehmen Höhepunkt zu machen. Alle Familien waren sehr zufrieden.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihren Besuch auf unserem schönen Schloss. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.
auf ein baldiges Wiedersehen in Kaarz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ein sehr schönes Haus, versteckt und ruhig gelegen. Schon die Anfahrt über die Kopfsteinpflasterallee sorgt für Entschleunigung. Wir finden es das gut. Die Inneneinrichtung individuell farbenfroh, zugleich harmonisch sehr gut aufeinander abgestimmt, sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Mitarbeiter sehr freundlich und unaufdringlich.

Liebe Gäste,
vielen dank für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Bis bald in Kaarz
liebe Grüße ihr Schlossteam
Von S. Schneck und B. Schönwetter
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

ein sehr schöner und ruhiger Ort zum Entspannen und Wohlfühlen mit einem schönen Park in einer schönen Landschaft mit liebevoll gestalteten Zimmer, leckerem Essen und einem sehr herzlichen, professionellen Personal.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns Rundum gefällt und über diese tolle, positive Bewertung.
Bis zum nächsten mal mit herzlichen Grüßen ihr Team Schloss Kaarz
Von Ingo Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir kommen wahnsinnig gerne. Relativ kurze Anreise aus HH. Toller Park, gerade mit Hund. Therapieangebot im Keller wäre noch toll. Massagen etc.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre positive und vielsagende Bewertung. Wir nehmen dieses dankend an und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
ganz liebe Grüße das Team Schloss Kaarz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ein schöner Rückzugsort für einen Kurzurlaub mit toller Küche.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, über andere Anschauungsweisen und nehmen dies dankend zur Kenntnis.
Mit lieben Grüßen ihr Team Schloss Kaarz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Das Angebot 2 Übernachtungen für den Preis von 1 war in Ordnung. Ansonsten ist der Zimmerpreis doch sehr hoch.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Wir haben ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen, sprechen Sie uns gerne das nächste mal an und wir schauen zusammen wie wir eine Lösung für das Internet.
Ganz liebe Grüße ihr Team Schloss Kaarz