Schloss Kaarz hotel logohotel logo

By Ilka Silvera
Reviewed: 1 year ago (03/04/2023)
Date of experience: 03/2023

Wunderschönes Haus zum totalen Entspannen. Schöne Lage im Park. Bezaubernde Zimmer und zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass sie eine schöne, entspannte Zeit bei uns hatte.
Auf ein baldiges Wiedersehen, mit sonnigen Grüßen ihr Team Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (02/04/2023)

Mit Liebe zum Detail

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns und in unserer Naturreichen Umgebung so gut gefällt.
Liebe Grüße ihr Team Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (01/04/2023)

Hervorragend

Liebe Gäste,
lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Auf ein baldiges Wiedersehen ihr Team Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (22/03/2023)

Empfehlenswert

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir haben das zur Kenntnis genommen und freuen uns, dass ihnen unsere regionale, frischzubereitete Küche trotz des Preises geschmeckt hat.
Wir sind immer sehr dankbar über eine andere Sichtweise und versuchen auf jedes einzelne einzugehen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße ihr Team Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (22/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir konnten dank Ihnen Kraft tanken, uns erholen und durchatmen. Der nächste Besuch ist schon geplant!

Liebe Gäste,
viele dank für ihre positive Bewertung, ein anderer Betrachtungswinkel ist für uns immer hilfreich.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Bis dahin sonnige grüße vom Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (21/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Für uns ein Ort der Auszeit und Entschleunigung. Dabei ein toller Comfort. Weniger ist MEHR. Wir kommen wieder. Versprochen!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass sie eine entspannte, ruhige Zeit bei uns hatten. Lieben dank für die tolle Bewertung, bis zum nächsten mal...
Sonnige Grüße ihr Schloss Kaarz
By Brigitte
Reviewed: 1 year ago (03/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir haben wundervolle Tage verbracht. Kein Wunsch ist offen geblieben. Alles war perfekt. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter.

Liebe Gäste,
über ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns dafür.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.
herzliche Grüße ihr Team Schloss Kaarz
By Ernst Fiedelak
Reviewed: 1 year ago (02/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr freundlich.... Sehr erholsam...

Liebe Gäste,
lieben dank für ihre tolle Bewertung. Die Info mit dem Kuchen haben wir zur Kenntnis genommen und stimmen dem zu.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße vom Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (01/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Das Hotel ist in einem toll renovierten Zustand. Es sind lediglich Kleinigkeiten, die Sie sicher auch wieder hinbekommen (z.B. vertrocknete Pflanzen in Minitöpfen draußen auf der Fensterbank). Der Billiardtisch ist übrigens wunderbar.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ein anderer Betrachtungswinkel ist für uns immer hilfreich.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden herzliche Grüße.
Das Team vom Schloss Kaarz
Reviewed: 1 year ago (26/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Schloss Kaarz ist für uns eine wunderbare Neuentdeckung! Besonders gefallen uns die idyllische Lage im großzügigen Park mit Baumallee und Wald, Streuobstwiese und Springbrunnen sowie die weitere Umgebung mit Seenlandschaft, sanften Hügeln, Feldern und Tierweiden. Da wir kleinere individuell gestaltete Hotels mit familiärer Atmosphäre bevorzugen, entspricht das Schloss unserer Vorstellung von einem Wochenend-Refugium. Wir haben die angenehme, entspannte Atmosphäre sehr genossen dank des freundlichen Teams, des guten Essens und der geschmackvollen Einrichtung mit liebevollen Details (hier wurde von einer Bibliothek über Regenjacken und Gummistiefel bis zur Wärmflasche auf dem Bett an alles gedacht)!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns und in unserer Umgebung so gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen ihr Team Schloss Kaarz