Schloss Wiesenthau Hotel Logohotel logo

Basierend auf 165 Bewertungen auf 7 Portalen
vor 12 Monaten (02.12.2016)

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Weihnachtsfeier im Schloss.

Nicht genutzt! Leider muss man hier etwas auswählen, um die Bewertung abzuschicken.

Für einen Besuch des Walberlas hat das Schloss eine gute Lage

Gerade wenn man eine Getränkepauschale bestellt, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne gilt, sollte das Personal etwas öfter nachfragen, ob die Gäste noch etwas trinken möchten. So lange Personen am Tisch noch essen, empfinde ich es als störend, wenn bei anderen Personen am Tisch bereits die Teller abgeräumt warden.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Für unsere Weihnachtfeier war der Veranstaltungsraum perfekt.

Von Edgardo M.
vor 1 Jahr (04.11.2016)

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Event (Hochzeit) bei Ihnen. Der Service war ausgezeichnet und Sie haben alles "locker" organisiert und ist auch ja sehr gut gelungen. Man sieht, dass Sie viel Erfahrung haben. Vielen Dank dafür! :)

Von Stuhlmüller
vor 1 Jahr (12.09.2016)

Wir sind überaus zufrieden und glücklich und freuen uns, dass wir uns entschieden haben, unseren schönsten Tag auf Schloss Wiesenthau zu verbringen.

Die Preise waren gerechtfertigt und standen in einem angenehmen Verhältnis

Die Zimmer sind ohne Frage toll, könnten ein bisschen mehr Liebe und Pflege vertragen um perfekt zu sein

Großartiger Blick, tolle Location, ganz viele verschiedene Feierstationen und ohne Ende Motive für´s Fotoshooting

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Ein grandioses Serviceteam hat uns die komplette Feier über begleitet

Nach der tollen Veranstaltung auf dem Schloss war das Frühstück noch ein weiteres Highlight! Ganz toll!

Der Service und das Essen waren fabelhaft!! Wir haben uns super wohl gefühlt

vor 1 Jahr (25.08.2016)

Essen und Bedienung sehr gut. Das Schloss ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen etwas Renovierung brauchen. Das ist am Abend als es dunkel war, aber kaum noch aufgefallen. Im Vorfeld der Hochzeitsfeier wurden einige Details per Mail und im persönlichen Gespräch besprochen. Dies war bei Ankunft noch nicht 100%ig umgesetzt, man war aber sehr bemüht, dies rechtzeitig zu ändern.

Von Matthias und L.
vor 1 Jahr (22.08.2016)

Wir haben im Juli 2016 mit ca. 70 Gästen geheiratet. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und vom guten Essen geschwärmt. Das Schloss ist für Hochzeiten hervorragend geeignet. Wohlfühlatmosphäre, sehr gutes Essen mit dem entsprechenden Service: Für uns war es ein besonderes Erlebnis, der ganz besondere Tag in besonderer Umgebung. Vielen Dank an die Familie Weber und an das Serviceteam. Ein besonderes Lob an den Koch/die Köchin und allen, die mitgeholfen haben.

Preis-/Leistung ist im Vergleich zu ähnlichen Hochzeitslocations absolut in Ordnung.

hatten wir nicht

Das Schloss und die Lage in Wiesenthau sind super.

Keinerlei Beanstandungen. Es ist ein Schloss / alte Gemäuer.

Die Anzahl der Bedienungen war zu jeder Zeit genau richtig. Freundlich, schnell und unauffällig. Ein gut aufeinander abgestimmtes Team. Da gibt man gerne Trinkgeld.

vor 1 Jahr (21.08.2016)

Romantisches Schloss in der fränkischen. Wir hatten eine Hochzeit mit 80 Personen. Sehr guter Service, nette Bedienungen, sehr zuvorkommend. Hatten einen Saal mit angrenzenden Garten gemietet und das hat super gepasst. Das Essen war top. Die Gäste waren alle begeistert. Das einzige, was man aus unserer Sicht verbessern könnte, wäre die Zimmer im Schloss zu modernisieren. Vorallem die Bäder sind alt und nicht mehr so schön.

Sollten modernisiert werden, vorallem die Bäder.

Wir hatten an unserer Hochzeit Top Bedienungen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Familie Weber, die alles drum herum organisieren, waren sehr nett und immer hilfsbereit.

vor 1 Jahr (24.05.2016)

Das Essen schmeckt wunderbar. Wir haben eine nahezu perfekte Hochzeit auf Schloss Wiesenthau feiern dürfen. Vielen Dank an Fam. Weber und das gesamte Team!

vor 2 Jahren (12.05.2016)

Räumlichkeiten für sämtliche Arten von Feiern sehr schön. Die Hotelzimmer könnten etwas modernisiert werden (neue Möbel etc...)

Von Kleiner-Kutscher
vor 2 Jahren (25.10.2015)

Das Flair ist einmalig und das Ambiente für eine Hochzeit einfach top! Wir haben unsere standesamtliche Trauung inkl. Kaffeetafel und Abendmenü sehr genossen! Service und Küche waren super flexibel (wg. 2 Überraschungsgästen).

nicht genutzt

der Restaurantfachmann macht einen super Job! Sehr freundlich und kompetent.

vor 2 Jahren (18.10.2015)

gelungene und unvergessliche Hochzeitsfeier mit 60 Personen, Personal sehr freundlich, Absprachen manchmal etwas schleppend, vor Ort musste nur minimal und kurzfristig nachgesteuert werden, letztendlich alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen

alle 12 Zimmer wurden gebucht: Temperaturschwankungen bei Warmwasserversorgung in einigen Zimmern, ein Zimmer wegen Wasserschaden ausgefallen (für Ausweichmöglichkeit und Shuttleservice wurde gesorgt), ein Zimmer mit stark knarzendem Bett

ruhig, schöne Aussicht