Schlossgut Oberambach Biohotel & Vitalzentrum Hotel Logohotel logo

Von Ruch
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2024)

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaubsort. Einzig war es die Bedienung, ein älterer Herr beim Frühstück, der leider menschlich unangenehm aufgefallen ist. Alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Schönes Anwesen, sehr ruhig gelegen.

Von Doris Krupke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe mich in das Hotel und die idyllische, super ruhige Lage verliebt. Ich werde im Frühjahr zurück kehren, um das Ganze in grün zu erleben. Im Januar war es wunderbar weiß.
Das Essen Inn Restaurant war perfekt. Heute koche ich es nach: Rote Bete Risotto und gedämpfter Kabeljau.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein Ort, der seinesgleichen sucht.

Es ist deutlich zu spüren, dass im Schlossgut Menschen arbeiten, die Ihr Gegenüber auch als Mensch wahrnehmen und entsprechend behandeln:
Eine harmonische Mischung aus gehobenem Ambiente, Professionalität und persönlicher Wärme, wie sie eine Behaglichkeit erzeugt, die nur mehr selten zu finden ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein insgesamt sehr gut geführtes, großzügig angelegtes und gemütliches Haus in wunderschöner Lage mit sehr freundlichem Personal.

Von Borst C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Idyllisches Kleinod in Familienhand geführt und belebend.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (02.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Es hat uns sehr gefallen. Ihre Adresse ist weit oben registriert und wir werden sie weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

was soll das ? mag gar nicht schreiben...

Von Wolfgang Faaß
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.07.2023)

Siehe Preisemfinden!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Das schönste Hotel, in dem ich je war! Alles rundum angenehm. Ich mochte vor allem das Essen - vom lila Curry war ich nicht nur geschmacklich angetan, sondern von der Optik vollkommen begeistert. Es war ein Augenschmaus und vor allem extrem köstlich! Ein Genuss.

Der Privatstrand und See ist wunderschön, wie auch ihre Lage und die Umgebung generell. Danke!