Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (11/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Im Zimmer waren Spinnweben am Fenster und der Kosmetikeimer war bei der Ankunft nicht geleert.
Die Qualität des Frühstücks wirkte mittelmäßig (Aufbackbrötchen, günstiger Scheibenkäse etc.) und das leere Buffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt, so dass man Glück haben musste, wenn man alles bekommen wollte.
Beim Auschecken kannte sich der Mitarbeiter nicht mit dem System aus und wir mussten diskutieren, dass unser Gutschein von HotelSpecials verrechnet wird, so wie wir es online auch gebucht hatten.
Die Sauna war sauber und in Ordnung, jedoch empfanden wir es mit 6 Personen während der Corona-Zeit als unangenehm voll.
Die Massageanwendung war sehr gut und das einzige, was wir von unserem Aufenthalt empfehlen können.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Schlosshotel und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Bitte seien Sie versichert, Ihre Erlebnisse entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch und Servicegedanken. Ihre konstruktive Kritik haben wir dankend aufgenommen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungen aufarbeiten. Die Brötchen beim Frühstück stammen allerdings von unserer Lieblings-Bäckerei im Ort, wir servieren keine Aufbackbrötchen. Seltsam, dass Sie das so vermutet haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen.
Date of experience: 12/2021

Wir waren leider nur 2 Nächte bei Ihnen , werden aber auch im kommenden Jahr einen Urlaub bei Ihnen verbringen . Vielen Dank für Alles.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir haben uns über Ihre perfekte Bewertung sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Besonders gerne haben wir gelesen, dass Sie einen erneuten Urlaub bei uns verbringen möchten. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Vorweihnachtliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 12/2021

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Besonders positiv hervorzuheben war das Abendessen.
Der Saunabereich hat uns auch gefallen. Allerdings ist die Anzahl der Ruheliegen selbst in Corona-Zeiten unterdimensioniert. Für den Normalbetrieb völlig unzureichend.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Blankenburg zu bewerten. Ihre positive Bewertung haben wir gleichermaßen wie Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und Ihrem Hinweis gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach.
Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.

Sehr empfehlenswert

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie unser Gast waren. Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 7 weeks ago (01/12/2021)

Gemütliches Hotel in zentraler Lage

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Schlosshotel. Es freut uns, dass Sie eine traumhafte Zeit bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße aus Blankenburg Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 7 weeks ago (30/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Es hat uns gut bis sehr gut gefallen ;-)

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. EWur freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Blankenburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, haben wir wohl das Meiste richtig gemacht. ;-)
Besuchen Sie uns gerne bald wieder!
Winterliche Grüße und alles Gute, Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub sehr genossen.
Für die wenigen Stunden konnte ich den Alltag beiseite legen und Kraft für die nächste Zeit schöpfen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Date of experience: 11/2021

Ein wunderschönes, lohnendes Wochenende an dem wir uns in Ihrem stilvollen Haus besonders wohlgefühlt haben

Wow! Vielen Dank für das tolle Feedback! So soll es auch sein ;-). Gerne bereiten wir Ihnen auch in Zukunft wieder ein perfektes Wohlfühlwochenende und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und Frohe Weihnachten.
Herzliche Grüße vom Schlosshotel Team

alles sehr gut

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offengeblieben sind. Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.