Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2022)

-sehr gut zum Abschalten, Entspannen
-Erholung pur

Super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben!

Herzlichst,
Ihr Schlosshotel Blankenburg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Eine sehr schöne Einrichtung. Leider kein ausreichendes WLAN auf dem Zimmer 327.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Den Hinweis bezüglich des WLAN haben wir direkt an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden uns umgehend darum kümmern.

Liebe Grüße aus Blankenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Betten viel, viel zu weich.

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist schwierig, für alle Gäste den persönlich angenehmsten Härtegrad anbieten zu können und so ist es für einige Gäste zu hart und andere zu weich. Dennoch werden wir überlegen, wie man eventuell eine Änderung vornehmen kann.

Herzliche Grüße aus dem Schlosshotel
für den Zeitraum: 05.2022

Da ich das 4. Mal bei Ihnen war, haben Sie alles richtig gemacht.

Alle guten Dinge sind 5!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Viele Grüße aus dem sonnigen Blankenburg
für den Zeitraum: 05.2022

sehr schöne Unterkunft, in der man sich in Sachen Sauberkeit und Komfort sehr wohl fühlt.
Einziges kleines Manko war, dass es beim Frühstück etwas frischer ausfallen hätte könndn mit Beilagengemüse (Gurke, Tomate, etc.), aber bei der vorhandenen Auswahl war es nicht schwer, sich satt zu essen.
Wir waren rundum begeistert.

für den Zeitraum: 05.2022

Angenehme ruhige Atmosphäre, zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Sehr gepflegtes Auftreten.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sie motiviert uns und macht uns stolz zugleich.

Viele Grüße
vom Team des Schlosshotel Blankenburg
für den Zeitraum: 05.2022

Meine Eltern, mein Sohn und auch ich, wir waren sehr, sehr glücklich in Ihrem Hotel. Den Newsletter habe ich bereits :-).

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Was für eine tolle Bewertung. Und wenn Sie glücklich sind, dann sind wir es auch.

Herzlichst
Ihre Mitarbeiter vom Schlosshotel Blankenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

gutes Hotel, aber etwas "überteuert"

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles war unaufgeregt und sehr ruhig. Wegen Corona hatten wir zweimal unseren geplanten Aufenthalt verschieben müssen. Somit war der Besuch jetzt zwingend, auch wegen einer Gutscheineinlösung. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Aus unserer Erfahrung, können wir das Schlosshotel nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Blankenburg und Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Schlosshotel