Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2020)

empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir sagen: Gern bis zum nächsten Mal!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2020)

Der Eindruck war super.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Zweier-Tische im Speiseraum weiter auseinanderstehen. sie standen sehr eng und man hatte automatisch das Gefühl, man ist nicht für sich. ich denke, vielen Leuten ging es genauso. Man möchte sich ja auch über privates unterhalten und nicht jeden mithören lassen.
Und zumindest beim Abendessen war es so superleise. es war nicht so gemütlich, weil alle nur ganz leise geredet haben, da der unbekannte Nebenmann nur einen Meter entfernt saß.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden Ihren Eindruck mit unserem Serviceteam besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schöner Saunabereich, leider zu wenige Liegen, das Highlight des Hotels, Ruheraum könnte sehr schön durch Glastüren vom Saunabereich getrennt werden, um die nötige Ruhe im den Ruheraum zu bekommen. Im Gegensatz zu unserem Zimmer, das gerade im Badbereich eine Renovierung nötig hätte, war der Saunabereich Top!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Unsere Techniker/ Maler sind regelmäßig dabei, unsere Zimmer/ Bäder zu streichen bzw. auszubessern. Gern werden wir Ihr Zimmer mit auf die Dringlichkeitsliste setzen. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2020)

Alles gut!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel ist sehr schön, aber das Abendessen entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Essen war teilweise kalt, das Fleisch war zäh und satt wurde man auch nicht wirklich. Die Bedienung war sehr nett aber leider überfordert. Es fehlte an Personal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke, die wir umgehend intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt sich von einer Verbesserung überzeugen könnten.
für den Zeitraum: 02.2020

Insgesamt hatten wir einen sehr guten Aufenthalt im Hotel. Nur 2 Nächte, daher konnte nur ein Teil beurteilt werden. Das enthaltene Abendessen war sehr gut! Und auch ein kleiner Sonderwunsch (für einen besonderen Anlass) wurde problemlos erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie gern wieder zu uns kommen.

Super schönes Hotel

Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
für den Zeitraum: 02.2020

Gutes Hotel, an einigen Stellen könnte man noch nachjustieren.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig dabei unsere Prozesse und Standards zu optimieren, wobei Ihre Bewertung hilft. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 02.2020

Alles top außer Frühstück- da fanden wir dass am Samstag es nicht genug Personal zur Verfügung war und somit haben Sachen gefehlt, Tische nicht rechtzeitig abgedeckt usw

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden mit unserem Frühstücksservice über Ihre Eindrücke sprechen, um hier eine Veränderung vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch davon überzeugen könnten.
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel ist modern eingerichtet, aber verfügt über ungewöhnlich großzügige Räumlichkeiten. Unser DZ war so groß, wie ein Palastzimmer. Der Komfortstandard war sehr gut, die Mitarbeiter professionell und sehr freundlich. Das einzige verbesserungswürdige war der Kuchen am Nachmittag. Hier sollte ausschließlich frisch gebackener Kuchen angeboten werden. Er schmeckte nicht frisch und wie Tiefkühlkuchen aus dem Supermarkt. Auch wurde dieser sogar noch am nächsten Tag angeboten. Das Frühstück war top! Das Abendessen war auch gut, hier wünschte ich mir jedoch eher ein Buffet. Das Restaurant wirkte zu groß und dadurch ungemütlich. Es fehlte etwas die gemütliche Atmosphäre zum Verweilen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte, die wir gern auch an unser gesamtes Team weiter geben werden. Verwundert sind wir allerdings über Ihre Aussage des Kuchenbuffets. Der Kuchen stammt von unserem regionalen Partner "Brockenbäcker" und muss natürlich über Nacht kühl stehen. Wir werden hier die Lagerbedingungen überprüfen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.