Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr schönes Hotel mit eigenem Charme. Ich empfehle Sie gern weiter.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nach der Sauna gibt es nur- 5- Liegen zum Entspannen-viel zu wenig ,da der Bereich nicht getrennt ist kommt man auch nicht zur Ruhe, man hört jeden Duschen und in die Sauna gehen.leider war das keine Erholung.Der Bereich ist viel zu klein,schade, Das Hotel ist sonst sehr schön und toll gelegen. Wir waren nur einmal im Hotel essen ,die Auswahl der Speisen ist sehr gering und Speziell ( Ziegenschulter) !! Die Bar war an keinem Abend besetzt ,die Getränke mussten wir immer im Restaurant bestellen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern werden wir Ihre Punkte zum Anlass nehmen, um Änderungen vorzunehmen. Leider ist im Saunabereich baulich keine Änderung mehr möglich, weswegen wir hier mit der Größe arbeiten müssen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (09.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir waren verärgert: Zimmer war laut, Fisch kam ohne Sauce, es gab keine Entschuldigung oder irgend ein Entgegenkommen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie auch Zimmer z.B. zum Park buchen - einige Zimmer liegen leider zur Straße. Mit unseren Servicemitarbeitern werden wir intern Ihre Kritik besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Ihnen noch Sauce nachgereicht wurde. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (09.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sind sehr zufrieden, aufjeden Fall weiter zu empfehlen und werden wieder kommen .

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
für den Zeitraum: 11.2019

Es war ein schönes entspanntes Wochenende

Herzlichen Dank und wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Sehr schön

Vielen Dank!
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr schönes Hotel, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen.
für den Zeitraum: 10.2019

Es hat zwar im Detail nicht das Ambiente und den Charme eines Schlosses, ist aber alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Schön sind die Parkanlagen direkt vorm Haus, welche zu einem kleinen Spaziergang einladen. Generell lohnt es sich, einen gemütlichen Spaziergang durch Blankenburg zu unternehmen. Das Hotelzimmer ist guter Standard und bietet genug Platz.

Das Frühstück lässt nicht viel Wünsche offen (z.B. gerne frischer Schnittlauch zum Rührei). So bekommt man auf Wunsch statt oder zum gebrühten Kaffee in der Kanne auch Cafe Crema, Cappuccino usw. gebracht. Tee ist natürlich verfügbar. So startet man sehr gut in den Tag.
Die übrige Gastronomie können wir nicht beurteilen, da nicht weiter genutzt. Da eine Beurteilung abgegeben werden muss, schätzen wir diese als mindestens gut ein.
Ein kleiner Kritikpunkt: Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre noch wünschenswert. D.h., beim Gang durch das Restaurant einfach ab und zu ein Blick in die Runde, ob ein Gast sich mit suchenden Blick oder winkend meldet. Wenn man aber auf das Personal zugeht, wird einem freundlich und schnell geholfen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, mit schönem Restaurat, allerdings haben im Wellness bereich die zwei Jungen Damen wenig lust zum arbeiten gehabt.

Vielen Dank für die Bewertung. Mit unserer Wellnessabteilung werden wir gern sprechen, da natürlich ein freundliches Auftreten bei uns Standard ist und Sie als Gast sich wohl fühlen sollen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Achtung: Rechnung nie per Email schicken lassen, diese werden gerne falsch erstellt und abgebucht. Die Rückabwicklung und Rückzahlung findet nicht statt. Nach mehreren Anmahnungen bekommt mann zwar eine Gutschrift aber kein Geld. Nur fadenscheinige Ausreden.
Zur Sauberkeit: bei der Ankunft war das Toilettenpapier in unserem Zimmer zwar ordentlich gefaltet, jedoch schwammen noch die Hinterlassenschaften von etwaigen Vorgängern herum. Das Bett machte einen abgewohnten Eindruck, jedoch haben wir gut geschlafen.
Kaffee und Kuchen: beides war sehr gut. Die Abrechnung wurde jedoch hinterher geändert. Auf der Rechnung befand sich dann der nachträglich geänderte Betrag und nicht der vor Ort unterschriebe Betrag. Hinweise und Erklärung seitens Hotel blieben aus.
Wellness: Personal sehr freundlich und kompetent. Sauna top. Aber auch hier wurden Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht wurden.