Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Vor allem die Sauberkeit im Bad /Zimmer!
Die Lage, mit den traumhaften Spaziermöglichkeiten!

für den Zeitraum: 10.2020

wir hatten den Eindruck, dass das Hotel weniger für Touristen aber mehr für Tagungen ausgelegt und prädesdiniert ist!

für den Zeitraum: 10.2020

Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung war okay. Fehlende Bilder an den Wänden machten das Zimmer etwas ungemütlich.
Das Frühstücksbuffett war lecker und die Corona-Problematik wurde prima gelöst. Auf den Tischen standen Kannen mit Kaffee, am Buffett gab es Tee. Uns hat der Hinweis gefehlt, dass man auch andere Heißgetränke bestellen kann.
Die Wellnessanwendungen waren für uns leider sehr enttäuschend. Wir hatten im Vorfeld zwei Massagen gebucht. Auf der Internetseite des Schlosshotels werden verschiedene Massagen angeboten. Bei der Terminabsprache sagte man uns, dass wir vor Ort gefragt werden, welche Massage wir möchten. Dies ist leider nicht geschehen. Außerdem war die Massage sehr lasch (streicheln statt massieren trifft es eher) und die Räume waren nicht warm genug geheizt, sodass wir beide nach kurzer Zeit anfingen zu frieren. Für die, wie wir finden, happigen Preise haben wir uns wirklich etwas anderes vorgestellt! Schade!

für den Zeitraum: 10.2020

Trotz Corona Einschränkungen kann ich das Hotel empfehlen. Besonders gefallen hat mir das Abendessen, das Ambiente, die Zimmergröße.

für den Zeitraum: 10.2020

War für uns okay, kommen gern wieder!

für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Sauna konnten wir leider nicht nutzen. Das Frühstück wurde, aufgrund der Hygienebestimmung, sehr gut umgesetzt. Allerdings hab ich schon in anderen Hotels mehr Auswahl gehabt.
Beim Check In wurden wir darauf hingewiesen, das beim Frühstück Maske zu tragen ist. Finde ich völlig in Ordnung. Nur leider wurde das nicht von allen Gästen umgesetzt. Ich finde, da sollte man doch drauf hinweisen, vor allem am Buffet.
Würden immer wieder in ihrem Hotel einkehren.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

für den Zeitraum: 10.2020

Das Doppelzimmer welches wir gebucht hatten entsprach nicht den Bildern der Homepage. Es war dunkel und nicht sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten eher das Gefühl das es sich um ein falsches Zimmer gehandelt hat (Cosy Zimmer) Auf unsere Mail an das Hotel wurde dem widersprochen. Demnach sind die Bilder auf der Homepage nicht korrekt und sehr irreführend, zumal der Preis für ein abgebildetes Zimmer genauso war wie für unser viel kleineres Zimmer. Der Zimmer-Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Einzige was gemacht wurde war Wechsel des Duschvorlegers und Entleerung des Mülleimers. Weder die Betten noch das Bad wurde gereinigt. Angeblich wegen Corona. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Tragen eine Mund- Nasenmaske nur am Frühstücksbüfett erforderlich. Im gesamten Hotel war dies nicht erforderlich. Soviel zu Corona. Eigentlich hatten wir uns auf das Schlosshotel gefreut aber so werden wir es eher nicht noch einmal besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für unser Zimmer absolut nicht gepasst.

für den Zeitraum: 10.2020

Tolle Atmosphäre, Moderne Einrichtung im alten Gewand. Beim Frühstück haben wir allerdings mehr Auswahl erwartet und bessere Brötchenqualität, das war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.

für den Zeitraum: 10.2020

Freundlich, sauber, excellent! Nur in puncto Style fehlt dem Hotel im Innendesign eine wiederkehrendes Alleinstellungsmerkmal (Bsp.: geringe Stückzahl von pinkfarbenen Hirschgeweihen, dezent aber akzentuiert einzeln eingesetzt!)