Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich möchte nicht alle Mitarbeiter am Empfang über einen Kamm scheren, bis auf die schlecht gelaunte, unfreundliche und unkompetente Mitarbeiterin beim Check in, am Freitag, 03.07. Gegen 15 Uhr, waren alle anderen Mitarbeiterinnen sehr freundlich!

Auch die Mitarbeiter/innen im Restaurant haben sich sehr viel Mühe gegeben, allerdings war das Essen am Freitagabend nichts besonderes und ich denke das war auch alles vorgekocht und nur auf den Teller gelegt. Den Gruß aus der Küche kann man sich eigentlich schenken, wir waren 9 Personen und bekommen 2 Schalen mit jeweils einem Stück Butter und irgendwelchen Krümeln......etwas lächerlich.

Die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig, an der Lampe Spinnenweben, diese waren auch im Bad zu finden und von den verdreckten Fensterrahmen und Fensterscheiben ganz zu schweigen!

Auch die Zimmerpreise finde ich völlig überzogen und unverschämt! Wir hatten Zimmer zur Straßen Seite und es war lauter als zu Hause in Berlin, wir haben das sofort reklamiert und es war nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen, die Dame von der Rezeption war damit völlig überfordert und hat uns daraufhin den Rest unseres Aufenthaltes auch nicht mehr mit dem Allerwertesten angeschaut!?????

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, das Essen lecker und das Personal freundlich. Alles in Ordnung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr angenehmer und entspannender aufenthalt.Das personal sehr zuvorkommend und freundlich.Wir haben uns sehr wohlgefuehlt auch die kurzen wege zur Innenstadt fanden wie sehr angenehm.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Essen im Restaurant ist überteuert!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr willkommen. Das Zimmer mit dem Bad ist sehr gemüdlich. Der Blick aus dem Fenster in die Weite und die Berge lässt einen sofort im Urlaub ankommen. Das Hotel leigt in einer tollen Umgebung. Schlosspark und Schloss schließen sich direkt an das Haus an. Von hier sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen Das Essen ist hervorragen vom Frühstück bis zum Abendessen. Danke an alle die uns tolle Tage bereitet haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Schlosshotel wirkt sehr kühl und anonym, die Mitarbeiter wirken überfordert und genervt. Unsere Minibar war kaputt. Das muß doch vorher geprüft werden. Zum Glück bot man uns an, die Getränke im Restaurnt zu kühlen. Trotzdem ist unser Essen schlecht geworden, bei den Temperaturen. Der Mülleimer ließ sich nicht öffnen. Bei dem Übernachtungspreis völlig inakzeptabel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir hatten unseren 3. Aufenthalt in Ihrem Hotel. Unser Eindruck von Ihrem Haus ist sehr gut. Die Gestaltung der Lobby gefällt uns besonders gut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ich war begeistert von meinem Einzelzimmer, geräumig, gemütlich und sogar mit Minibar ausgestattet. Da ich zu einer einwöchigen Schulung war, hat auch das Preis- Leistungsverhältnis gepasst. Schade nur, dass ich in meinem Zimmer keinen WLAN Empfang hatte.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und das Bad war sehr schön modern und hochwertig eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig und frisch. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne nochmal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben einen befriedigenden bis m.E. guten Eindruck gewonnen.Leider war aufgrund des Corona-Virus verständlicherweise die Nutzung des Wellnessbeeriches nicht möglich. Zudem waren Schloss usw. geschlossen. Ich hatte vor unserem Anreisetermin am 14.03.2020 bei Ihnen angerufen und mich nach dem Sachstand "Corona" erkundigt, da ich mit meiner 84jährigen Mutter anreisen wollte. Leider war eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung auf einen späteren Termin nicht möglich.Hier hätte ich von der Geschäftsführung mehr Umsicht/Kulanz erwartet, gerade mit Blick auf zukünftige Buchungen in Ihrem Hotel. Am Abreisetag wurde der Fahrstuhl im Eingangsbereich durch Streicharbeiten gesperrt. Dies führte dazu, dass wir unser Gepäck über eine Treppe schleppen mußten. Schade, dass hier von dem Personal keine Hilfe angeboten wurde. Sie werden sicherlich verstehen, dass insgesamt unser Aufenthalt sehr getrübt war die allgemeine Lage und dass wir von einem mehrere Sterne tragenden Hotel mehr Professionalität erwartet haben.