Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben einen befriedigenden bis m.E. guten Eindruck gewonnen.Leider war aufgrund des Corona-Virus verständlicherweise die Nutzung des Wellnessbeeriches nicht möglich. Zudem waren Schloss usw. geschlossen. Ich hatte vor unserem Anreisetermin am 14.03.2020 bei Ihnen angerufen und mich nach dem Sachstand "Corona" erkundigt, da ich mit meiner 84jährigen Mutter anreisen wollte. Leider war eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung auf einen späteren Termin nicht möglich.Hier hätte ich von der Geschäftsführung mehr Umsicht/Kulanz erwartet, gerade mit Blick auf zukünftige Buchungen in Ihrem Hotel. Am Abreisetag wurde der Fahrstuhl im Eingangsbereich durch Streicharbeiten gesperrt. Dies führte dazu, dass wir unser Gepäck über eine Treppe schleppen mußten. Schade, dass hier von dem Personal keine Hilfe angeboten wurde. Sie werden sicherlich verstehen, dass insgesamt unser Aufenthalt sehr getrübt war die allgemeine Lage und dass wir von einem mehrere Sterne tragenden Hotel mehr Professionalität erwartet haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.03.2020)

wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein schönes Hotel, die Mitarbeiter sind freundlich, haben aber teilweise Schulungsbedarf. Das Abendessen war nicht genießbar, komplett versalzen wir haben nur die Hälfte essen können. Man hat sich entschuldigt und uns ein neues Essen angeboten, aber wir haben dankend abgelehnt . Dafür wurde uns noch eine Nachspeise angeboten. Auf nachfrage ob es stattdessen einen Schnaps gibt, hat man nur eine Sorte im Angebot, aber der war gut. Das Frühstück war ok, aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl zb. Rührei, Speck, Würstchen usw. fehlten . Da wir nur eine Übernachtung hatten, kann ich nicht sagen ob es nur ein schlechter Tag im Hotel war. Ich würde trotzdem wieder dort buchen.

Es war sehr schön !:)

Tolles Hotel!

für den Zeitraum: 03.2020

Es war alles sehr schön. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und das Hotel war super eingerichtet. Was mir sehr gefallen hat war das ausschließlich Frisch gekocht wurde und auch nur frische Zutaten verwendet wurden. Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir sagen gern: Bis zum nächsten Mal!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir hatten eine tolle entspannte Zeit. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Mein Aufenthalt war sehr schön und entspannend. Zum Abendbrot mit 5 und 3-gänge Menü ist nicht mein Ding, da ich nicht alles probieren konnte. Aber was ich gegessen habe war super. Mir wäre lieber ein Büfett zum Abendbrot. Danke!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr ordentliches und aufgeräumtes Hotel. Schönes Ambiente, passende Einrichtung und zuvorkommendes Mitarbeiterverhalten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir auch gern an unser gesamtes Team weiter geben.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir kommen gerne wieder, es war ein entspanntes Wochenende. Den Ruhebereich empfanden wir etwas zu klein, die Liege in der Biosauna etwas zu schmal. Für die Bademäntel wurde wir uns Button mit der Zimmernummer wünschen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, welche wir gern intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.