Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Im Zimmer wären stärkere Leuchtmittel begrüßenswert gewesen. Uns war alles zu dunkel.
Waren aufgrund von Corona keine Wasserkocher oder Kaffeemaschinen vorhanden?

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Alles sehr sauber, super Frühstücksbuffet. Große geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. Noch besser wäre, wenn die Fenster im EG zu kippen gewesen wären und das Bett geteilte Matratzen hätte. Das sind aber auch die einzigen beiden Kleinigkeiten die den Aufenthalt noch besser gemacht hätten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Insgesamt bewerte ich das Hotel als Mittelmaß. Vieles wird den 4 Sternen nicht gerecht. Ich habe in 3 Sterne Hotels gewohnt, die wesentlich besser waren. Die einzelnen Punkte, die ich nicht gut fand, sind zu komplex zu beanztworten für den schriftlichen Weg. Gerne erläutere ich Ihnen meine detaillierte Meinung in einem Telefonat. Dazu dürfen Sie mich gerne anrufen. Meine Kontaktdaten haben Sie ja von die Buchung.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.10.2021)

Entspannte Atmosphäre in guter Lage

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Insgesamt war der Aufenthalt ok und das Essen auch gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt jedoch ein paar Punkte, die uns nicht so gut gefallen haben, weil wir anhand der tollen Website zu hohe Erwartungen hatten.
Von einem Schlosshotel habe ich etwas mehr Schlossflair erwartet. Auf mich hat das Ambiente allerdings einen sehr nüchternen, schlichten Eindruck gemacht.
Auf Grund der Greenline Vermarktung und der gehobenen Preise beim Abendessen, hatte ich beim Frühstück mehr Frische an Obst und Gemüse erwartet. Die kleinen Gemüsesticks haben allerdings nicht nach Biogemüse geschmeckt sondern nach Supermarkt- Wassergemüse und sahen auch schon etwas vertrocknet aus. Das Bircher Müsli war extrem gesüßt, so dass man es nicht essen konnte.
Am meisten enttäuscht waren wir von den extrem hellhörigen Zimmerwänden. Wir haben jede Nacht das Schnarchen im Nebenzimmer gehört und wurden jeden Morgen 6:50 Uhr von einem Wecker geweckt. Dann mussten wir im Anschluss ca. 30 min den Fernseher ertragen, bevor der Gast zum Frühstück ging und wir weiter schlafen konnten, was am Sonntag besonders ärgerlich war. Als ich das beim Checkout erwähnte, wurde es mit einem Schulterzucken abgetan.
Was für uns alle 4 völlig unverständlich war, ist, dass wir trotz der vollständig geöffneten Fenster und Gardinen, alle mehrfach in der Nacht wach geworden sind, weil wir nassgeschwitzt waren. Die Bettwäsche ist eine Katastrophe, absolut nicht atmungsaktiv. Den Wellnessbereich konnten wir auf Grund der coronabedingten Reservierungsbestimmungen leider nicht nutzen, da wir vormittags nie wussten, wann wir abends vom Wandern zurück sein werden. Das war etwas schade aber nicht zu ändern.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2021)

Traumhaftes Erlebnis.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir waren sehr angetan von der architektonischen Gestaltung des Gebäudes, mit einer Ausnahme. Das Restaurant wirkt unpersönlich durch die Größe des "Saales". Außerdem haben wir dort Tischdecken auf den Tischen vermisst. Das Bad war großartig.

für den Zeitraum: 10.2021

Schöner Aufenthalt in Blankenburg. Sehr freundliches Personal und ein Spitzenkoch im Restaurant. Vielen Dank, kommen gerne wieder.

für den Zeitraum: 10.2021

Ganz besonders waren wir von unserem Kellner (im Restaurant und auch an der Bar) begeistert. Freundlich und kompetent! So gutes Personal ist Gold wert.

für den Zeitraum: 10.2021

Es war ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt.
Gerne wieder. Das Frühstück war bombastisch