Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Beeindruckt hat mich das Frühstücksbüffet, das tatsächlich ohne Plastikverpackungen auskommt. Sehr umweltfreundlich, sehr nachhaltig. Bravo!!!
Kleine Kritik: Vier Ruheliegen in der Sauna sind eindeutig zu wenig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Einfach nur WOW - super freundlich, engagiert , humorvoll wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Ein sehr schönes Hotel, gute Lage, Zimmer super sauber, Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück große Auswahl, vielfältig und lecker! Leider konnten wir den Spa und das Speiserestaurant nicht nutzen und deshalb möchten wir auch keine Punkteangabe hierfür machen (Pflichtfeld: 3 Pkt.)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit haben unser Restaurant und unseren Wellnessbereich zu testen- es lohnt sich.

Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Unser Aufenthalt war gut, wir haben gebucht und bekommen, was wir erwartet haben. Die gebuchte Anwendung war ebenfalls o.k., hier handelt es sich um eine kosmetische und keine physiotherapeutische Behandlung (auch das hatte ich so erwartet ). Als kleiner Tipp: eine kleine Bedarfsanalyse und / oder eine kosmetischen Empfehlung für den Kurzaufenthalt hätten mich überrascht/erfreut. Im Saunabereich war es ebenfalls angenehm, hier gibt es zu Stoßzeiten nicht genug Liegen /Stühle für die Ruhezeit. 1 - 2 mehr würden etwas ausmachen. Das Rührei zum Frühstück war ausgezeichnet. Das Restaurant selber war für uns nicht das Highlight. Sowohl Küche als auch Atmosphäre haben uns nicht wirklich erreicht - eine reine Geschmacksfrage. Insgesamt also ein solider Aufenthalt, nicht mehr und nicht weniger.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Gern werden wir diese intern besprechen und auswerten.

Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub.

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich war das erstemal in Ihrem Haus und war sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ausgesprochen wohlgefühlt haben.

für den Zeitraum: 11.2022

Nur zu empfehlen.... Ein ganz tolles hotel.... Ob mit Freundinnen oder den Partner, definitiv zu empfehlen

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

für den Zeitraum: 11.2022

Insgesamt etwas zu sehr große Räume, Flure, Zimmer usw. Zwar wie ein Schloss, aber sehr hallenartig. Dadurch waren die Aufenthaltsräume (außer im Zimmer) doch recht kalt/zugig. Ansonsten sehr schön gelegen und vor allem mit Blick auf Schloss Blankenburg und deinen Park.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Bei uns gibt es jede Menge zu entdecken. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Blankenburg
für den Zeitraum: 11.2022

Leider war ich vom Hotel enttäuscht. Bei Ankunft waren die Zimmer ausgekühlt. Von Adventszeit war nichts zu erkennen außer am Sonntag ein kleines Gesteck auf dem Frühstückstisch. Die Bar bzw. das Umfeld waren sehr ungemütlich. Der Preis für die Übernachtung war einfach zu hoch. Es war überhaupt kein Comfort. Lobenswert waren die kostenlosen Parkplätze. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer gewonnenen Eindrücke. Schade, dass Sie sich im allgemeinen nicht wohlgefühlt haben. Unser Hotel wurde nach und nach weihnachtlich dekoriert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal als Gast bei uns im schönen Blankenburg begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Harz
für den Zeitraum: 11.2022

Ein eindrucksvolles Haus, was recht steril daher kommt. So hat der Loungebereich und das Restaurant eher den Charakter einer Bahnhofshalle, als ein Wohlfühlambiente, wo man sich zu Hause fühlen könnte.
Das ist etwas schade.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, großes bequemes Bett, alles prima!

Herzlichen Dank für die lobenden, als auch die kritischen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich allgemein sehr wohlgefühlt haben bei uns!

Liebe Grüße aus dem winterlichen Blankenburg