Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (13/08/2022)

Meget godt

Thank you for your great review!

kind regards,

Your Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 days ago (11/08/2022)

Perfekt!
Unsere Buchung wurde in allen Punkten zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Ruhe, Stil, Wohlfühlen, ein perfektes Frühstück, Parkplatz direkt vorm Hotel und freundliches Personal machen den Aufenthalt zum Erlebnis.

Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar angenehme Tage bei uns im Harz bereiten konnten.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 1 week ago (09/08/2022)

Sehr angenehme Atmosphäre

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Hotel ist gut, Betten (Kopfkissen) sind nicht optimal. Alternativen sind nicht vorhanden? Das Restaurant bietet eine Anzahl der Weine auch offen an, was sehr zu begrüßen ist.
Allerdings sollte der Wein dann auch vor dem Gast eingeschenkt werden, da dann eine Verwechslung ausgeschlossen werden kann - was uns passiert ist. Das ist eigentlich Stadard.

Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Im Schlafbereich fehlt mir ein brauchbares Leselicht über dem Bett, mit der jetzt installierten Nachttischbeleuchtung ist ein Lesen im Bett unmöglich . Im Bad ist die Beleuchtung über dem Spiegel viel zu hoch angebracht. Die übrige Einrichtung ist gut installiert.
Der Gesamteindruck von außen ist gewaltig, vor allem mit dem Park im Hintergrund !

Vielen Dank für das Feedback zu unserer Einrichtung. Gern werden wir intern darüber beraten.
Schön, dass Ihnen die Lage von unserem Haus besonders gefällt.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr angenehmes Hotel mit toller Sichtlage. Leider sind die zimmer etwas Kalt eingerichtet und somit fehlt der wohlfühl Faktor.

Vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Hinweis.

Wir würden uns sehr freuen, SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100% von uns überzeugen zu können.

Viele Grüße aus Blankenburg
Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (02/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Unser Eindruck vom Schlosshotel ist sehr gut. Das Upgrate unserer gebuchten Zimmer beim Check-in hat uns überrascht und beeindruckt. Was allerdings verbessert werden müsste wären die Sender beim Fernsehen.
Die TV Sender ARD, ZDF und die Regionalsender waren leider nicht zu empfangen (#307). Dadurch konnten wir leider nur eine 4 bei der Einrichtung/Ausstattung vergeben. Des weiteren hat uns die Lage des Zimmers etwas zu schaffen gemacht - an einer stark befahrenen Straße, über dem Lieferanteneingang und den Mülltonnen. Die Lieferanten haben früh morgens ihre Waren mit Gepolter angeliefert; die Mülltonnen wurden durch die Sonne erwärmt und verströmten ihren Geruch so dass ein Öffnen der Fenster am Abend nicht möglich war. Nächstes Mal wählen wir ein Zimmer in Richtung Park. Dann ist der Aufenthalt perfekt.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene sowohl positive, als auch kritische Feedback.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeptions-Team bezüglich des Zimmer-Wunsches.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (02/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Es war ein rundum gelungenes Wellnesswochenende. In sehr guter Erinnerung behalten wir das große schöne Zimmer, die hochwertigen Massagen und das leckere Menü zum Abendessen.

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, sowie die damit verbundenen lieben Worte. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Hotel ist sehr schön gelegen ,sehr ruhig und trotzdem zentral.

Wir waren zu einer Zeit im Hotel, als es sehr warm war. Leider kann man das Zimmer dann nicht richtig durchlüften. Vor den Fenstern wurden Gase angebracht, aber nicht vor allen. Deshalb hatten wir in der Nacht Besuch von ungebetenen Gästen ( Fledermäuse) . Um das Problem wurde sich aber umgehend gekümmert . Ein Hinweis bei der Anreise wäre hilfreich gewesen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Hinweis. Schön, dass wir Ihnen schnell behilflich sein konnten.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bei uns im Harz bereiten konnten.

Sonnige Grüße aus Blankenburg