Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das einzige was gefehlt hat war ein Schwimmbad, ansonsten war alles sehr schön.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut. Leider können wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten (Denkmalschutz) unseren Wellnessbereich nicht um ein Hallenbad erweitern. Die Bodetal-Therme in Thale ist aber nicht weit von uns entfernt, welche Sie bequem und kostenfrei mit Ihrer Kurkarte über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
Wir hoffen, Sie erneut in unserem Schlosshotel Blankenburg begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Hat uns sehr gut gefallen

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Sehr schönes Hotel, gute Lage, nette und freundliche Angestellte, sehr gutes Essen

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie auch in diesen Zeiten Ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
NUr das Personal der Küche lässt zu wünschen übrig. Es wird beim Frühstück gedrängelt,damit man den Platz verlässt und die abräumen können. Ansonsten ein Top Hotel und wir werden bald wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Feedback, negativer als auch positiver Art sind wichtig, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Bitte verzeihen Sie, dass gewisse Unannehmlichkeiten im Frühstücksbereich entstanden sind. Wir werden das im Team besprechen und geloben Besserung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Sehr schönes Hotel freundliche Mitarbeiter reichhaltiges Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen lieben Dank, wiir haben uns über Ihre perfekte Bewertung sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Besonders gerne haben wir gelesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und das Frühstück unseres Hotels zugesagt hat.

Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund.
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Tolles Hotel, eine sehr schöne Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Bleiben Sie gesund,
herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 months ago (02/11/2020)

befriedigend

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gänzlich gerecht werden konnte. Das direkte Feedback unserer Gäste ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Dies ist nur möglich, wenn unsere Leistungen ständig von unseren Gästen kritisch betrachtet werden und uns sowohl Anregungen zur Verbesserung als auch Akzeptanz des Gebotenen übermittelt werden. Gerne hätten wir gewusst, weshalb Sie Ihren Aufenhtalt nur als "befriedigend" empfunden haben. Wenden Sie sich gerne an uns direkt, um Ihre Eindrücke zu besprechen. Vielen Dank vorab.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 months ago (01/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein sehr angenehmer, hochwertiger und freundlicher Eindruck.

Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Schlosshotel zu bewerten. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Sonnige Grüße aus Blankenburg – Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 months ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Nettes Hotel, leider wurdecuns beim Empfang nicht gesagt, dass wir die Sauna nach Anmeldung nutzen können und das Abendessen war sehr laut. Die Bedienung war auch sehr hektisch, dadurch war ein ruhiges, gemütliches Essen leider nicht möglich.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 prozent enstprochen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es bereits in den entsprechenden Abteilungen besprochen wurde.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Herzliche Grüße aus dem Harz vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 7 months ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Interessantes Gebäude mit sehr schöner Lage an Schkossgärten, jedoch fehlt es innen ein wenig an Wärme/Gemütlichkeit. Zimmer wurde dem Preis nicht gerecht (ziemlich dunkel auf Nordseite und mit Blick auf stark befahrene Straße und Baustelle).

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Blankenburg zu bewerten. Schade, dass das Hotelzimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, damit wir mit Ihnen unsere Zimmer-Auswahl besprechen können und Sie in einem unserer ruhigen Parkblick-Zimmer unterbringen können.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Grüße aus dem herbstlichen Harz – Ihr Schlosshotel-Team