Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/10/2021)

Tolles Hotel

Reviewed: 4 days ago (23/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Der erste Eindruck war sehr gut und ist es auch nach der Abreise gewesen. Es war so erholsam und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Fasanenpark und zum großen Schloss. Sehr schön Was vielleicht anzumerken wäre, dass sich das Frühstück jeden Tag wiederholt hat. Gar nichts anderes wurde mal angeboten, z. Bsp. auch mal anderen Kuchen oder es hätte mehr Auswahl an Müsli und weiteren Zutaten sein können und mehr Obst wie Ananas, Melone etc... Da hab ich wirklich besseres Frühstück erlebt in viel kleineren 3 Sterne Hotels. Aber ansonsten war es sehr schön und hat uns prima gefallen. Wir würden Ihr Hotel auch weiter empfehlen. Vielen Dank und vielleicht bis bald mal wieder. Viele Grüße aus Hannover Carina Gössel

Reviewed: 5 days ago (22/10/2021)

Schönes Ambiente!

Reviewed: 5 days ago (22/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Die Leitung des Hotels ist mit der Führung eines angeblichen **** Hotels völlig überfordert, das merkt man an allen Ecken und Kanten.

Positiv, herzlich, angenehm

Die Lage zur Natur ist super
Personal, Zimmer und Sauna sind gut
Das Restaurant ist gut, aber für den Anspruch des Hotels etwas hinterher was die kreative Küche angeht

Date of experience: 10/2021

Der Eingangsbereich und der Empfang an der Rezeption waren beim Check-In sehr gut. Am Empfang hat uns eine sehr nette in Ausbildung befindliche junge Dame erwartet. Hier muss ich sagen, dass diese Dame ihre Aufgabe mit Herzblut, Engagement und großer Freundlichkeit gemacht hat. Richtig toll! Weiter so. Ansonsten ist das Hotel in Ausstattung und Ambiente sehr ansprechend. Was mich ein wenig gestört hat, war ein junger Mitarbeiter an der Rezeption. Ich wollte an der Rezeption etwas hinterfragen. Leider hat sich der Mitarbeiter lieber mit seinem Telefon und Computer mit internen Fragen beschäftigt, als sich mit den Gästen zu beschäftigen. Mein Wunsch ist, dass Gäste nicht ignoriert werden sollten. Ich habe mir dann einen anderen Mitarbeiter gesucht. Dies ist leider nicht nur einmal passiert. Ebenfalls ist es für mich nicht unbedingt einladend, wenn man mit seiner Arbeit fertig ist und im Mantel und Schal hinter der Rezeption sitzt und mit Kollegen quatscht. Für mich ist die Rezeption ein Spiegelbild des Hotels. Ansonsten habe ich mich jedoch gut aufgehoben gefühlt.

Date of experience: 10/2021

Möbel im Zimmer sind zu dunkel, man findet nichts im Schrank. Unser Zimmer 225 als Parkzimmer zu verkaufen finde ich nicht angemessen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Date of experience: 10/2021

Die Atmosphäre ist nicht eines Schlosses würdig. Es hatte mehr etwas von einem Sanatorium. Schreckliche Innenarchitektur! .., aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Personal sehr freundlich.

Date of experience: 10/2021

Tolles Hotel, kann man nur weiter empfehlen