Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Allgemeiner Eindruck: Ganz gut.

Zu Einrichtung/ Ausstattung -> speziell Medienempfang (Internet, TV)
a) WLAN-Empfang im Zimmer (224) schlecht, bei der "Bar" nahe Rezeption sehr schlecht; stark schwankend. Manchmal im Zimmer abends für z.B. 10 min guter WLAN-Empfang (schnell, wie bei Kabelanbindung/LAN), dann wieder sehr langsam.
Hat die Aufenthaltsplanung (z.B. akt. Veranstaltungen, Öffnungszeiten, etc.) vor Ort erschwert!
b) Kabelfernsehen
b1) Umstellung TV-Empfang am 13.9. ohne Vorankündigung. Bei mir im Zimmer (224) seit morgens 7 Uhr plötzlich keinerlei Empfang mehr (Meldung "kein Signal" im TV), erst nach Reklamation an Rezeption am nächsten Tag wieder Empfang. Vor allem die fehlende Vorankündigung (z.B. Aushang an Rezeption/Speisesaal wäre schon iO gewesen) ist nicht gut gewesen! Wurde schlecht kommuniziert.
b2) Mit Signal dann erweiterter Programmumfang. Aber auch mit sehr vielen verschlüsselten Programmen, die nur Unübersichtlichkeit erzeugen. Auch sind die Kanäle "wild" durcheinander und nicht strukturiert, z.B. Hauptsender ab Kanal 00, Nebensender ab 100, Radio ab 500 (persönlich bevorzuge ich v.a. morgens Radio mit z.B. den Infosendungen vom DLF).

Reviewed: 5 days ago (22/09/2021)

It was ok

Date of experience: 09/2021

Ansprechendes Ambiente, kleine Mängel bei der Sauberkeit, im Ganzen aber durchaus weiterzuempfehlen

Date of experience: 09/2021

Sehr schönes Hotel mit einer rundum gelungenen Feier.

Date of experience: 09/2021

Der Gesamteindruck ist gut. Schade, dass die Minibar nicht kühlte.

Date of experience: 09/2021

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und das hat sich beim gesamten Aufenthalt so fortgesetzt. Vielen Dank.

Date of experience: 09/2021

Viel gewollt aber leider nicht gekonnt!

Date of experience: 09/2021

Die Freundlichkeit des Personals fehlte. Ich fühlte mich nicht willkommen.
Der Frühstücksraum/Saal war sehr ungemütlich und glich einer Wartehalle. Wir waren zu fünft und es war offensichtlich nicht möglich uns einen ausreichend großen Tisch mit 5 Stühlen anzubieten.
Die Zimmer waren okay und das Frühstück durchschnittlich.

Ungemütlich, Rezeption sehr dunkel, Speisesaal wie eine Turnhalle

Date of experience: 09/2021

Ich habe mich sehr wohlgefühlt!