Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Nicht nur die Lage, die Parkverhältnisse und das Äussere des Hotels sind bestens, auch die Zimmer, insbesondere das Zimmer 321 haben uns begeistert. Wir heben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wieder kommen.

Wie schön, dass Sie unser Haus genauso schätzen wie wir!

Das Schlosshotel Balnkenburg
Reviewed: 5 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wohlfühlen-Hotel mit stimmigem Ambiente und professionellem, freundlichem Personal und erlesenen Küche!
Wir kommen gerne wieder!

Lieben Dank für dieses positive Feedback! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Das Schlosshotel Blankenburg
Reviewed: 5 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sie führen ein sehr gutes Hotel in welchem ich mich jederzeit wohl gefühlt habe. Der Service, das Essen
und die Getränke sind spitzenklasse.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichst
Das Schlosshotel Blankenburg
Reviewed: 1 week ago (13/05/2022)

-sehr gut zum Abschalten, Entspannen
-Erholung pur

Super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben!

Herzlichst,
Ihr Schlosshotel Blankenburg
Reviewed: 2 weeks ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Eine sehr schöne Einrichtung. Leider kein ausreichendes WLAN auf dem Zimmer 327.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Den Hinweis bezüglich des WLAN haben wir direkt an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden uns umgehend darum kümmern.

Liebe Grüße aus Blankenburg
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Betten viel, viel zu weich.

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist schwierig, für alle Gäste den persönlich angenehmsten Härtegrad anbieten zu können und so ist es für einige Gäste zu hart und andere zu weich. Dennoch werden wir überlegen, wie man eventuell eine Änderung vornehmen kann.

Herzliche Grüße aus dem Schlosshotel
Date of experience: 05/2022

Da ich das 4. Mal bei Ihnen war, haben Sie alles richtig gemacht.

Alle guten Dinge sind 5!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Viele Grüße aus dem sonnigen Blankenburg
Date of experience: 05/2022

sehr schöne Unterkunft, in der man sich in Sachen Sauberkeit und Komfort sehr wohl fühlt.
Einziges kleines Manko war, dass es beim Frühstück etwas frischer ausfallen hätte könndn mit Beilagengemüse (Gurke, Tomate, etc.), aber bei der vorhandenen Auswahl war es nicht schwer, sich satt zu essen.
Wir waren rundum begeistert.

Date of experience: 05/2022

Angenehme ruhige Atmosphäre, zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Sehr gepflegtes Auftreten.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sie motiviert uns und macht uns stolz zugleich.

Viele Grüße
vom Team des Schlosshotel Blankenburg
Date of experience: 05/2022

Meine Eltern, mein Sohn und auch ich, wir waren sehr, sehr glücklich in Ihrem Hotel. Den Newsletter habe ich bereits :-).

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Was für eine tolle Bewertung. Und wenn Sie glücklich sind, dann sind wir es auch.

Herzlichst
Ihre Mitarbeiter vom Schlosshotel Blankenburg