Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Hotel ist schön aber man merkt das es sich eher für die gehobenere Klasse interessiert was zum teil aber nicht funktioniert.
Das Zimmer fand ich für den Preis klein das es als deluxe Zimmer beworben wird eher unpassend es war ein ganz normales Zimmer
Das Frühstück fand ich klein und das Rührei muss wirklich überarbeitet werden es war überhaupt nicht durch.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen.
Reviewed: 1 week ago (27/07/2021)

Professionell

Date of experience: 07/2021

Angenehmer Aufenthalt. Personal sehr freundlich, jedoch das ein oder andere Mal nicht sehr redselig. Da hätte ich mir z.B. beim Check-in mehr Informationen zum Aufenthalt gewünscht. Ansonsten machte das Hotel mit sehr guter Lage einen guten/professionellen Eindruck. Lediglich die falsche Wellnesspreise auf der Homepage empfanden wir als nicht sehr angemessen. Die Preise sind seit Wochen nicht geändert worden und wir haben für zwei 75 minütige Ganzkörperbehandlungen statt 85 pro Person 100 pro Person zahlen müssen. Natürlich wurde vor der Behandlung nicht auf den erhöhten Preis hingewiesen, erst als wir zur Unterschrift gebeten wurden.

Date of experience: 07/2021

Mit einem Schlosshotel verbindet man was besonderes und keine Standardzimmer. Essen hatte eine gute Qualität, aber länger als ein Wochenende reicht die Auswahl nicht. Wenn man mit Kind anreist sollte man nicht unbedingt das Zimmer an der Straße bekommen. Kein Pool, ein wenig Wellness und keine Klimaanlage- die Preisen sind nicht gerechtfertigt. Das Restaurant ist eine Halle mit wenig Atmosphäre und Privatsphäre gleich gar nicht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldungen.
Date of experience: 07/2021

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war unsere Minibar kaputt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war toll, sowie auch das Frühstück und Abendessen.

Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Anmerkung:
Die Onlinebuchung und fehlende bzw. fehlerhafte Preistransparenz der Wellnessbehandlungen waren nicht überzeugend. Es ist nicht nett, die engagierten Mitarbeiterinnen vor Ort in eine solche Situation zu bringen - und auch dem Gast gegenüber ist das sehr uncharmant.

Ansonsten ein schöner Aufenthalt!

Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr gut, wobei der Architekt im Bad extrem groß gewesen sein muss: Spiegel viel zu hoch angebracht, Kosmetikspiegel wegen der Anbringung nicht nutzbar. Das Frühstück war gut, es fehlte frisches Obst, Käseauswahl okay, Brötchen befriedigend.

Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Ambiente und Lage ,alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr lecker

Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es wurde fälschlicherweise ein barrierefreies Zimmer zugteilt. Auf Nachfrage bekam man ein kleineres, nicht behindertengerechten Zimmer zu einem Aufpreis von erst 7 bei Zimmervergabe und bei Bezahlung in Höhe von 24, die erst nach langer Dikussion und Beharrung, dass es aber so im Computer stünde dann doch nicht verlangt wurden. In dem Zimmer selbst lag noch eine tote Fliege und im Eingangsbereich des Hotel lief eine Maus. Die Krönung erfolgte dann bei dem Frühstücksbuffet. Neben den Behälter vom Rührei, die sich immer wieder aus seiner Halterung löste und ins Wasser viel, wurde ich belehrt, dass ein eindeutig abgelaufener Jogurt, der sauer und kohlensäurehaltig war, hausgemacht sei und so sein müsse. Erst nach längere Diskussion nahm den Jogurt mit zurück in die Küche, worauf man man mir ohne Entschuldigung bestätigte, dass der Jurgurt abgelaufen sei.
Es erfolgte keinerlei Entschädigung.