Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir waren von dem Ambiente der ehemaligen alten Schlosskaserne, umgebaut zum Hotel, absolut begeistert. Das Zimmer sehr gemütlich, mit Blick in den Schlosspark.
Auch die kulinarische Reise im Schlossrestaurant war ein Erlebnis. Die Speisen waren insgesamt sehr extravagant und lecker. Die besten Grüße an die Köche!
Am Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit von allem ausreichend vorhanden. Immer frisch & abwechslungsreich. 👍🏻👍🏻👍🏻

Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Es war ein sehr schönes Wochenende

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Immer wieder

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

War ok aber keine richtige Atmosphäre und werde das Hotel nicht weiterempfehlen

Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Interessante Architektur aussen und innen (ehemalige Kaserne!) und tolle Umgebung (Schlossgarten). Frühstück super ohne Verpackungsabfall! Es sollte noch ein Lock-Angebot für Bahnreisende geben (Shuttle-Service zum Bahnhof, Preisnachlass oder ähnliches).

Unser BAHNSPECIAL IM SCHLOSSHOTEL
Wer umweltfreundlich mit der Bahn anreist, wird bei uns doppelt belohnt:
Bei Ankunft laden wir Sie zu Kaffee & Kuchen auf unsere Terrasse oder ins Restaurant ein.
Wir pflanzen in Ihrem Namen einen Baum in unserem Stadtwald Derenburg.

Zeigen Sie uns bei Anreise einfach Ihre Bahntickets und schon profitieren Sie von den Vorteilen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Der Gang zu meinem Zimmer war sehr dunkel und die Lichtschalter im Dunkeln schwer zu finden. Toll wäre ein Bewegungssensor oder sichtbarere Lichtschalter. Toll, dass die Auswahl an veganen Lebensmitteln bei Frühstück so groß war! Super wäre auch ein veganes Gericht zur Auswahl beim Mittagsmenü, das wäre das i-Tüpfelchen.

Leider bieten wir keinen Mittagstisch an, außer bei Vorbestellung, wo wir uns bei Reservierung gern auch auf vegane Gerichte einstellen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Hotelkonzept in einer alten , wunderschönen Kaserne ist voll aufgegangen. Gediegenes Ambiente. Allerdings ist die sehr dunkle Möblierung reine Geschmackssache. Mir war es zu dunkel. Wir hatten das Deluxe - Zimmer . Sehr groß , sehr schön . Darum wundert es mich , dass im Bad keinerlei Abstellmöglichkeiten für Kulturtaschen oder ähnliches vorhanden sind. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Kur Trip übers Wochenende, empfehlenswertes Hotel, Sitzgelegenheit (Bank) vor dem Hotel für Raucher wäre schön, sehr sauber und gutes, hilfsbereites, freundliches Personal, sehr guter Service im Restaurant, im Wellnessbereich aufgrund Platzangebot wenig Liegen

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr angenehm

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Es war sehr schön. Einziger kleiner Wermutstropfen: ich hatte ein Zimmer mit Parkblick gebucht, leider konnte ich diesen nur am Fenster stehend genießen. Vom Bett aus konnte ich gar nicht heraus schauen und vom Sitzplatz aus auch nicht. Sehr schade !