Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gut, das Personal waren gut geschallt. Der Eindruck ist wer oder weniger recht gut.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüße aus Blankenburg
Das Team vom Schlosshotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein toller Aufenthalt an einem wunderbaren Ort! Sehr herzlichen Dank für schöne Zeit!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten konnten.

Das Team vom Schlosshotel Blankenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.06.2022)

Sehr schön gelegenes Hotel

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Viele Grüße aus Blankenburg
Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Zimmer (WC, Innenseite Badtür) nicht sauber. Ansonsten alles weitgehend gut wie gewohnt & erwartet.

Vielen Dank für das schildern Ihres Eindruckes. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch und Standard. Bitte seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles wieder wie gewohnt vorfinden werden.

Liebe Grüße aus Blankenburg
Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es waren großartige 3 Tage. Service, Qualität und Einrichtung waren exzellent. Besonders positiv aufgefallen ist mir die reichhaltige Auswahl an veganen Speisen beim Frühstück. Ich komme in Zukunft gerne wieder.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus Blankenburg
Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Super Hotel, wir kommen wieder!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bald wieder ein paar schöne Tage bei uns zu bereiten.

Liebe Grüße
Das Schlosshotel Blankenburg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr sauber, etwas kalt und unpersönlich, aber das ist Geschmackssache. Etwas überteuert.

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die damit verbundene positive und auch kritische Äußerung.

Herzliche Grüße aus Blankenburg
Das Schlosshotel-Team
für den Zeitraum: 06.2022

Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, das Frühstück (mit altbackenen Brötchen, einer mäßigen Auswahl und merkwürdig umständlichen Abpackungen) hat uns nicht gefallen. Alles sehr sauber, gepfelgt, freundliches Personal, der Service hat nicht ganz gestimmt (Bestellung nicht aufgenommen, dann aufgenommen aber vergessen). Die Sauna ist schön, aber sehr klein, vor allem gibt es für den gesamten Saunabereich nur 4 Liegen - viel zu wenig, der Bereich ist einfach zu klein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An 5 Tagen in der Woche erhalten wir Brötchen eines Bäckers, der noch nach handwerklichen Methoden backt. An den übrigen Tagen backen wir Brötchen selbst auf. Diverse Joghurts (auch für Veganer oder laktosefreie Produkte), Quark, Obst, Porridge und Gemüseschnitze, Aufstriche oder kleine Salate füllen wir in Gläschen mit Deckel, um ein hygienisches und frisches Produkt anbieten zu können. Uns war und ist dies eine Herzensangelegenheit, da wir jedem Gast beste Qualität anbieten möchten und offene Angebote nicht immer so ansprechend und lecker aussehen. Am Service werden wir noch arbeiten, um mehr Achtsamkeit zu erhalten.

Viele Grüße aus Blankenburg,
Ihr Team vom Schlosshotel
für den Zeitraum: 06.2022

Ein gutes Hotel und schöner Aufenthalt - der Schminkspiegel im Bad hängt zu weit weg und ist in dieser Position nicht zu gebrauchen

Vielen Dank für diese Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Den Tipp nehmen wir dankend entgegen, möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass jeder Mensch andere Körpermaße hat, und es somit nicht leicht ist, diesen für alle richtig zu platzieren.

Viele Grüße aus dem Harz
für den Zeitraum: 06.2022

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Gerne wieder.

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Gern würden wir Ihnen bald wieder ein paar schöne Tage im Harz bereiten.

Liebe Grüße