Schlosshotel Blankenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr ordentliches und aufgeräumtes Hotel. Schönes Ambiente, passende Einrichtung und zuvorkommendes Mitarbeiterverhalten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir auch gern an unser gesamtes Team weiter geben.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir kommen gerne wieder, es war ein entspanntes Wochenende. Den Ruhebereich empfanden wir etwas zu klein, die Liege in der Biosauna etwas zu schmal. Für die Bademäntel wurde wir uns Button mit der Zimmernummer wünschen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, welche wir gern intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.03.2020)

Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gern geben wir diese auch an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel ist einfach nur toll.Die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben jederzeit ein Lächeln im Gesicht.Das Zimmer war sauber und groß.Das Restaurant bietet ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an,somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.Das Video vom Schlosshotel Blankenburg entspricht vollkommen der Wahrheit.Wir werden definitiv nochmal wiederkommen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
für den Zeitraum: 03.2020

Das Frühstücksbuffet war nahezu leer geräumt.
Einem 4 Sterne Hotel nicht würdig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen Ihrem Hinweis natürlich nach, denn unser Frühstücksbuffet muss immer aufgefüllt sein. Allerdings legen wir auch immer etwas kleinere Mengen bereit und füllen lieber öfter nach, um größere Abfallmengen zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren sehr zufrieden, schönes großes Zimmer.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sagen gern: bis zum nächsten Mal!
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr gutes Hotel, wir können es nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2020)

Mittelmässig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir gewusst, wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Denn nur so können wir unseren Service optimieren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Bezaubernd ruhig und wunderbar entspannend

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie als Stammgast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.