Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein sehr schönes modernes Hotel in dem man schnell entschleunigt und entspannt. Sehr nette Mitarbeiten machen es einem leicht sich sehr wohl zu fühlen. Jeder Zeit wieder.

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut und unsere Mitarbeiter bedanken sich auch sehr für Ihr freundliches Lob für deren Service!
Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund.
Grüße aus dem herbstlichen Harz – Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein sehr schönes und nobles Hotel, wo man sich wohl fühlen kann.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden waren.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund!
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team

mehr erhofft

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gänzlich gerecht werden konnte. Damit wir uns stetig weiter verbessern können, wäre es für uns hilfreich, wenn Sie Ihre Details zur Kritik vielleicht noch persönlich an uns nachreichen könnten. Welche Erwartungen genau konnten wir nicht erfüllen? Dafür können Sie sich gerne unter: "service@schlosshotel-blankenburg.de" an uns wenden.

Hoffentlich können wir Sie trotzdem bei uns erneut in der Zukunft begrüßen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Sonnige Grüße aus Blankenburg – Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 10/2020

Ein wunderschönes Haus gelegen am Rande des Harzes.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie unser Gast waren.

Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 10/2020

Ich könnte nun etwas zu fehlender Deko schreiben - aber ich weiß ja, dass das oft eben auch durch Hygieneregeln und -Konzepte zustande kommt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sicher bzgl. Corona gefühlt und habe einen schönen Urlaub im Harz verbracht.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Sicher ist Reisen derzeit etwas anders als gewohnt, aber unser Ziel ist es, unseren Gästen unter Einhaltung der örtlichen Bestimmungen ihre wohlverdienten Urlaubstage so angenehm und erholsam wie nur möglich zu machen. Ihre lobenden Worte motivieren uns zusätzlich, das auch weiterhin zu tun.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Sonnige Grüße aus Blankenburg – Ihr Schlosshotel-Team

Die Begrüßung mit Obstkorb und Champagner kam 2 Stunden zu spät :(
Schmutzige Gläser vom Vortag bleiben über gesamte Buchungzeit stehen - kein Wechsel :(
Gebrauchsspuren im Bad werden nicht beseitigt - (
Abendessen im Grünen Salon ungemütlich und keine Atmosphäre.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuchs in unserem Schlosshotel zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir jedoch nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Kommen Sie gerne bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt direkt auf uns zu, damit wir Dinge schnell beheben können und Ihr Gasterlebnis direkt zum Positiven beeinflussen können.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Allgemein gut, jedoch mit Schwächen im Detail: Die Spiegel im Bad sind nicht zu gebrauchen - zu hoch und zu weit weg! Der Rasierspiegel ist wirklich an der schlechtesten Stelle im Bad angebracht. Das Licht im Flur, wo man sich im Spiegel sehen kann, ist zu dunkel. Meine Frau konnte sich nicht schminken. Abends (wenn wohl die GF nach Hause gehen) ist im Rezeptionsbereich und an der Hotelbar keiner mehr. Wir mussten lange suchen, bevor wir jemanden gefunden hatten, der Getränke für uns machte. Dass derjenige dann der hauseigenen Schloss-Spritz misslang, hat uns dann nicht mehr gewundert. Thema Duschkopf. Wie in so vielen Hotels spritzt der mit der Zeit durch Ablagerungen sonstwohin. Duschkopf mit Gummiauslass für die Düsen (gehört im Home-Bereich seit Jahren zum Standard) wären besser (einmal mit dem Finger drüber gehen und die Düsen sind wieder sauber). Natürlich gehört sich dann auch mal nachzusehen, ob die Duschköpfe auch grade drin sitzen und nicht entweder zur Wand oder zur Duschabtrennung sprühen (je nach Drehung des Schlauchs). Sehr gut fanden wir, dass die Minibar mit alkoholfreien Getränken befüllt und kostenlos (lag wohl an unserer Hotelbuchung) wieder aufgefüllt war. Parkplatzsituation sehr gut. Dreigängemenü (Fehler bei der Hotel-Planung, uns war fälschlich ein 2GängeMenü zugeteilt worden) gut, an "sehr gut" gescheitert, weil die viel zu mächtige Nougat-Tarte nicht so gut dazu gepasst hat. Besser wäre etwas Leichtes der Saison entsprechendes mit Früchten gewesen. Löffel für Müsli, Joghurt usw. gab es wegen Corona nicht am Buffet. Da wäre ein Hinweis angebracht, dass man sich diese über das Frühstückspersonal ordern sollte - genauso für Salz und Pfeffer. Nichtsdestotrotz war es ein guter (!) Aufenthalt und wir werden wiederkommen

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre positive Bewertung haben wir gleichermaßen wie Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungen aufarbeiten, sodass wir Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten können.

Es hat uns sehr gefreut, zu lesen, dass Sie einen erneuten Aufenthalt in unserem Schlosshotel erwägen und freuen uns bereits, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Bleiben Sie bis dahin gesund und zuversichtlich, es grüßt Sie ganz herzlich - Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Vieles sehr gut, jedoch fanden wir dass das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant nicht stimmt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es bereits in den entsprechenden Abteilungen (Küche und Restaurant) besprochen wurde.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Bleiben Sie gesund!
Sonnige Grüße aus dem schönen Blankenburg im Harz - Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (24/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren schon mal vor einigen Jahren Gäste des Hotels. Es war wie früher alles super, einzig das Frühstück hat nachgelassen. Das war vor 3 Jahren besser und reichlicher. Ansonsten alles super

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir jedoch beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch hier wieder an uns arbeiten werden, um Ihnen den gewohnten Service bieten zu können.
Beehren Sie uns bald wieder und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Blankenburg - Ihr Schloshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (24/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein schönes Hotel und nettes junges Personal.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie auch in diesen Zeiten Ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.
Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Bleiben Sie gesund! Herzlichste Grüße vom Schlosshotel-Team