Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Wir waren zufrieden!

Lieben Dank für das positive Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Blankenburg
Date of experience: 06/2022

Für den Preis sollte die Dusche für jedes Alter zugänglich sein.
Helligkeit im Bad nicht befriedigend.
Frühstück von der Qualität her nicht dem 4 Sterneniveau entsprechend.
Brötchen blass, Kaffee nicht aromatisch,Obstsalat aus der Dose,Holunderblütengelee stand drauf,war nicht drin etc.
Bei den Remperaturen musste ein Kühler für das Wasser erst bestellt werden.
Abendessen sehr gut,Kuchen auch.
Insgesamt viel Luft nach oben, bei dem Preis!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Unsere Bäder sind mit ebenerdigen Duschen oder Badewannen ausgestattet. Gern gehen wir hier individuell auf die Präferenzen unserer Gäste ein. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
Unsere Brötchen beziehen wir täglich frisch von einem ortsansässigen Bäcker. Unser Obst kommt selbstverständlich nicht aus der Dose, sondern wird ebenfalls frisch aus der Region geliefert. Unser Küchenteam bereitet dieses täglich frisch zu. Ebenso sind alle unsere Marmeladen aus eigener Herstellung. Gern steht Ihnen hier unser Serviceteam jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Date of experience: 06/2022

Das Hotel und das Personal ist super. Schade war, das die Hotelbar an keinem Abend geöffnet hatte und es auch sonst im Ort keine Möglichkeiten gabe ein Getränk am Abend zu sich zunehmen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gern begrüßen wir im Sommer unsere Gäste auf unserer schönen Terrasse auf ein paar kühle Getränke!

Liebe Grüße

Alles in allem (Hochzeitsgäste) ein rundherum gelungenes Wochenende

Lieben Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten.

Viele Grüße aus Blankenburg
Das Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl im Schloßhotel gefühlt und haben die angenehme Atmosphäre in Ihrem Hause genossen. Der Blick aus dem Zimmer 226 zum Blankenburger Schloß war jeden Morgen ein kleines Erlebnis und stimmte uns froh auf den Tag ein. Als sehr wohltuend haben wir den aufmerksamen und freundlichen Service empfunden. Die Küche ist excellent.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage im Harz bereiten konnten und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Sonnige Grüße aus Blankenburg
Das Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2022)

Sehr sauberes Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team vom Schlosshotel
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gut, das Personal waren gut geschallt. Der Eindruck ist wer oder weniger recht gut.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüße aus Blankenburg
Das Team vom Schlosshotel
Reviewed: 4 weeks ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein toller Aufenthalt an einem wunderbaren Ort! Sehr herzlichen Dank für schöne Zeit!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten konnten.

Das Team vom Schlosshotel Blankenburg
Reviewed: 4 weeks ago (06/06/2022)

Sehr schön gelegenes Hotel

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Viele Grüße aus Blankenburg
Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Zimmer (WC, Innenseite Badtür) nicht sauber. Ansonsten alles weitgehend gut wie gewohnt & erwartet.

Vielen Dank für das schildern Ihres Eindruckes. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch und Standard. Bitte seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles wieder wie gewohnt vorfinden werden.