Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles gut. Die Preise im Restaurant sind ein wenig zu hoch. Die Hotelbar ist nicht gemütlich und wurde daher nicht genutzt.

Reviewed: 2 weeks ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Hat uns sehr gut gefallen.
Einziger Mängel. Das Duschen in der Badewanne ist etwas gefährlich, da sich der Ausstieg an der schrägen Seite befindet.
Rutschgefahr sehr hoch.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren im Ostflügel untergebracht, d.h. zur Straße. Und dies war leider sehr laut. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und wir würden dieses Hotel (allerdings Gartenseite) wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie blad wieder bei uns zu haben.
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2021)

.....

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuchs in unserem Schlosshotel zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir beim check in / check out nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es bereits in den entsprechenden Abteilungen besprochen wurde.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2021)

Sehr gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)

Tolle Lage
Freundliches Personal
Gelungener Urlaub

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Reviewed: 8 months ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das einzige was gefehlt hat war ein Schwimmbad, ansonsten war alles sehr schön.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut. Leider können wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten (Denkmalschutz) unseren Wellnessbereich nicht um ein Hallenbad erweitern. Die Bodetal-Therme in Thale ist aber nicht weit von uns entfernt, welche Sie bequem und kostenfrei mit Ihrer Kurkarte über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
Wir hoffen, Sie erneut in unserem Schlosshotel Blankenburg begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Hat uns sehr gut gefallen

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Sehr schönes Hotel, gute Lage, nette und freundliche Angestellte, sehr gutes Essen

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie auch in diesen Zeiten Ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2020

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
NUr das Personal der Küche lässt zu wünschen übrig. Es wird beim Frühstück gedrängelt,damit man den Platz verlässt und die abräumen können. Ansonsten ein Top Hotel und wir werden bald wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Feedback, negativer als auch positiver Art sind wichtig, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Bitte verzeihen Sie, dass gewisse Unannehmlichkeiten im Frühstücksbereich entstanden sind. Wir werden das im Team besprechen und geloben Besserung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team