Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Ich habe mich wohlgefühlt und es war eine tolle Erfahrung in einem Schloss zu übernachten. Gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

insgesamt ok. Die geringe Preiserhöhung infolge der Terminänderung hätte mit der Umbuchungsbestätigung, spätestens aber an der Rezeption erfolgen müssen, und nicht erst im Nachhinein auf Nachfrage. Das Restaurant hätte neben den gehobenen Speisen und deren Preise auch ein normales Angebot (10 - 15 €) anbieten können, zumal das Restaurantangebot in Blankenburg sehr dürftig ist. Nach 2 mal Essen gehen (Bulgare, Kartoffelhaus) sind wir am dritten Abend nach Wernigerode gefahren, wo das Angebot deutlich besser ist, auch für den normalen Geldbeutel.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Ein sehr schönes Hotel welches wir auf jedenfall nochmal besuchen werden.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

unser Aufenthalt war sehr schön meine Extrawünsche (zum Geburtstag meiner Frau) wurden hervorragend umgesetzt.Das einzige was ich zu bemängeln habe ....ich weiß das es nicht mehr in die Zeit passt... ist die "Smoking Area".Wir haben am Eingang des Hotels bei durchwachsenem Wetter im stehen geraucht....vielleicht kann man sich hierzu nochmal Gedanken machen.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Perfekt für einen Kurzurlaub im Harz. Sehr angenehme Atmosphäre.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Wir waren angenehmem Überrascht.

......

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Ein wirklich sehr schönes Ambiente mit freundlichen Mitarbeiten. Zimmerausstattung sehr schön und sauber

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Es war sehr schön bei ihnen man hat sich sehr wohlgefühlt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2024)

Sehr zufrieden, schönes Hotel im schönen Blankenburg