Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Am zweiten Tag gab es leider kein Frühstücksbuffet, sondern eine Auswahl wurde am Tisch serviert. Die Wurst und der Käse waren schon angetrocknet. Ansonsten war es ein wunderbarer und erholsamer Aufenthalt

Danke für ihre gute Bewertung. Feedback, negativer als auch positiver Art sind wichtig, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem servierten Frühstück nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass wir es mit der entsprechenden Abteilung aufarbeiten werden. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße aus Blankenburg Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (25/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Preis-Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht. Für ein Wochenend-Arrangement für fast 600 Euro kann man definitiv mehr erwarten. Zb muss für die aufgerufenen Preise das Restaurant ein ganz anderes Niveau erreichen.

Danke für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Schlosshotel. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gänzlich gerecht werden konnte. Damit wir uns stetig weiter verbessern können, wäre es für uns hilfreich, wenn Sie die Details dazu, was Ihnen genau gefehlt hat, vielleicht noch persönlich an uns nachreichen könnten. (gerne per eMail) Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen.
Vorweihnachtliche Grüße aus Blankenburg und alles Gute Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (25/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr gute zentrale und ruhige Lage für Ausflüge.
Personal sehr freundlich.
Essen sehr schmackhaft.
Es fehlt eine gemütliche Lounge.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Ihre Anregung zur Lounge haben wir notiert zur internen Diskussion. Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption und auch im Restaurant. Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr angenehmes Bett/Matratze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und - in Bezug auf die Maßnahmen im Hotel - bzgl. der Corona-Pandemie jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Schlosshotel und für Ihre Bewertung. Über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch unsere derzeit verstärkten Schutzmaßnahmen zu schätzen wissen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und frohe Weihnachten.
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Absolut empfehlenswert. Die Hygiene Maßnahmen sind vorbildlich.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre perfekte Bewertung! Sicher ist Reisen derzeit etwas anders als gewohnt, aber unser Ziel ist es, unseren Gästen unter Einhaltung der örtlichen Bestimmungen ihre wohlverdienten Urlaubstage so angenehm und erholsam wie nur möglich zu machen. Ihre lobenden Worte motivieren uns zusätzlich, das auch weiterhin zu tun.
Frohe Weihnachten wünscht das Schlosshotel Team

sehr gut

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch in diesen Zeiten Ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.
Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße aus dem schönen Harz. Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Super Wellness Hotel, Frühstück mit geringen Abzügen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bemerkung zum Frühstück. Gerne hätten wir gewusst, was genau Ihnen da gefehlt hat, vielleicht können Sie uns dazu noch eine kurze eMail senden, damit wir uns weiter verbessern können. Dankeschön.
Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Reservierung war schwierig. Eine Abholung vom Bahnhof wäre gut gewesen, denn es war kein Taxi verfügbar.

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihr Feedback. Rückmeldungen, positiver als auch negativer Art, helfen uns, neue Wege zu finden, unseren Service zu verbessern. Gerne hätten wir gewusst, wodurch die Reservierung erschwert wurde. Lag es an der Technik (online) oder hatten Sie direkten Kontakt mit uns? Leider verfügen wir momentan nicht über ein Hotelshuttle, da es in der Vergangenheit zu wenig in Anspruch genommen wurde. Wir sammeln aber gern das Feedback dazu, um das wieder neu zu bewerten. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei einer nächsten Harzreise wieder für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 11/2021

Sehr gemütlich und gepflegt. Eine Liege mehr wäreschön, wenn 5 Personen zur Zeit in dem Bereich zugelassen sind.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Das mit der Liege haben wir notiert und werden das mit unserem Wellnessteam prüfen, wenn es der Platz zulässt, ist es eine sehr gute Anregung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team

Gemütlich

Vielen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Blankenburg entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie die Gemütlichkeit zu schätzen wissen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Grüße aus dem vorwinterlichen Harz Ihr Schlosshotel-Team