Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (18/04/2022)

Sehr gut

Lieben Dank für Ihre 100%, das ist ein riesiges Lob für unser Haus.
Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel
Date of experience: 04/2022

Ein ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem Personal, goßzügig ausgestattete Zimmer, hervorragendem Essen sowie tollem Wellnessbereich (Sauna). Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir lesen gern, dass Sie unser freundliches Personal, die schönen Zimmer, unser Restaurant und den Wellnessbereich loben. Kommen Sie wieder, dass wäre die größte Freude für uns.
Viele Grüße vom Schlosshotel-Team
Date of experience: 04/2022

Aus Kindersicht: ein toller Aufenthalt, das Personal sehr aufmerksam und offen für die Fragen und Wünsche der Kinder. Einzig fehlte die Bar bzw die Möglichkeit in diesem Bereich als Familie einen abendlichen Drink zu sich zu nehmen und bspw etwas zu spielen. Aber es ist kein ausgewiesenes Kinder- bzw Fsmilienhotel, von daher akzeptabel.

Egal ob groß oder klein, wir freuen uns über alle Gäste! Schön, dass es Ihren Kindern gefallen hat.
Ihr Team vom Schlosshotel
Date of experience: 04/2022

Sehr freundliches Personal, das stets ansprechbar und offen für Wünsche und Fragen war. Insbesondere das Restaurant- und Reinigungspersonal waren sehr freundlich.
Da wir als Familie reisten, wurden die Zimmer bei Anreise noch einmal getauscht, damit wir nebeneinander liegende Zimmer hatten. Danke für diese Flexibilität. Leider hatte die Dame, die unsere Buchung telefonisch entgegengenommen hat, diesen im Gespräch geäußerten Wunsch in der Buchung ursprünglich nicht berücksichtigt.
Im Zimmer war leider der Duschkopf kaputt, im TV waren die meisten Sender gesperrt, es liefen nur vier, das war im Nachbarzimmer anders, da liefen alle Sender. Somit wahrscheinlich nur ein Phänomen in diesem Zimmer (301). Schade war auch, dass die Wellnessanwendungen zeitlich nur eingeschränkt zur Verfügung standen.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir fühlten uns, auch mit Kindern, obwohl die einzige Familie mit Kindern zu diesem Zeitpunkt im Haus, sehr wohl.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die kritischen Hinweise. Wir haben das Phänomen :-) behoben und alles ist nun, wie es sein soll. Durch die unsäglich Pandemie müssen wir leider darauf achten, welche Personenanzahl den Wellnessbereich nutzt. Wir hoffen auch, dass sich dies bald wieder ändert.
Herzlichst Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 weeks ago (16/04/2022)

Außergewöhnliches Bauwerk mit tollem Blick auf das Schloss am Berg

Lieben Dank für Ihre Bewertung und Sie haben recht, der Blick aus den Deluxe-Zimmern im Westflügel ist traumhaft.
Viele Grüße aus dem schönen Schlosshotel
Reviewed: 5 weeks ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klasse. Aber irgendwie fehlt da der I-punkt. ( ein Bild, Dekor an der Wand...)

Reviewed: 5 weeks ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt

Reviewed: 5 weeks ago (12/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles prima. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Reviewed: 5 weeks ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir waren mit dem Ambiente, dem gesamten Team, sowie den gastronomischen Enrichtungen sehr zufrieden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen.
Wir haben uns über Ihre perfekte Bewertung sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Besonders gerne haben wir gelesen, dass Ihnen das Ambiente und dass Team unseres Hotels zugesagt hat.
Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Sonnige Grüße aus Blankenburg Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 weeks ago (10/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr schön, modern, gut und hochwertig ausgestattet, super Preis-Leistung, gerne wieder!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Blankenburg zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
HARZliche Grüße vom Schlosshotel-Team