Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)

..... die Zimmer waren sehr schön, bei Ankunft aber leider total kalt....

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Sehr freundlich, beeindruckendes Gebäude, sehr schön

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 6 weeks ago (10/03/2024)

Absolut positiv

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 7 weeks ago (05/03/2024)

Ein sehr schönes Wellnesswochenende und das Abendessen war großartig. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hintergrundmusik auf Dauer anstrengend war und sich zu oft wiederholt hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 7 weeks ago (04/03/2024)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bein Ihnen, nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir waren dort für Wandern und Wellness. Wie hatten keine Anwendung gebucht, deshalb kann ich diese nicht beurteilen (das Programm hier möchte eine Antwort, deshalb die 3 für weder noch …) Der Wellnessbereich könnte besser aufgeteilt sein mit zB mehr Liegemöglichkeiten. Die Wellnesstasche mit Bademantel und Co ist prima, das Saunahandtuch könnte etwas länger sein. Es wäre toll wenn man die Liegen vor und nach der Nutzung (selbst) desinfizieren könnte (ua wegen Schweiß und Übertragung/Schutz bei Hormontherapie…).
Ich war überrascht von den Preisen der Hauptgerichte im Restaurant. Es sind zwar sehr große Portionen (für ein Menü für mich zu groß) doch die Preise sind schon enorm (auch für vegetarisches Essen). Hätte gern etwas Vegetarisches gegessen ohne Fleischersatz aus Soja oder Seitan. Viele regionale Produkte, das ist toll. Die Marmeladen zum Frühstück sind besonders und sehr lecker (nicht zu süß). Hätte gern einen Cappuccino anstatt Filterkaffee zum Frühstück getrunken.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und den Aufenthalt einfach nur genossen! 😃

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wellnessbereich hat mit 4 Liegen deutlich zu wenig Möglichkeiten sich nach dem Saunen liegend auszuruhen. Bitte weitere Liegrn zur Verfügung stellen. Ansonsten die Gäste um Anmeldung zum Saunieren bitten, damit nur 4 Personen gleichzeitig vor Ort sind.

Reviewed: 2 months ago (22/02/2024)

Sehr gut!👍🏽

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war wirklich toll .Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur vom Zimmer habe ich mir mehr versprochen. Ist aber Geschmackssache

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)

nicht zufrieden