Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (05/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Der Aufenthalt war ok, entspricht aber leider nicht einem 4 Sterne Hotel.

Reviewed: 4 months ago (30/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Der Schlosskarakter ist schon sehr beeindruckend. Man könnte sich glatt verlaufen ;-) Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und das Hotel ist so schön ruhig, da kann jeder ausschlafen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (27/11/2023)

Es war sehr schön.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (27/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schön, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, sauber..... jederzeit wieder.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (24/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Habe lange nach einem schönen Hotel im Harz gesucht und im Schlosshotel Blankenburg gefunden. Das Preis/Leistung dieses 4 Sterne Hotels bewegt sich im Rahmen eines vergleichbaren Hauses in der Schweiz. Dies gilt vor allem für das Restaurant. Nur... wenn ich das Hotel verlasse und auf dem riesigen Parkplatz stehe, muss ich schnell feststellen, nicht die Alpen lachen mich an, sondern der Harz... Naja... Noch eins zum Thema Preis 35 € pro Tag für einen Hund, finde ich schon aus verschämt, zu Mal weder ein Napf, eine Decke oder sonst was vorhanden ist. Positiv, man kann der Hund mit buchen und es gibt keine Zimmerrestriktionen.. Noch was... die App ist keine schlechte Idee, sollte aber so personalisiert werden, das man mit zwei Klicks einfach einen Platz im Restaurant buchen kann... OpenTable hab ich selber..

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (11/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ein ausgesprochen tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Großzügige Zimmer, eine angenehme und ruhige Atmosphäre und ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Hier wurde u.a. an alle möglichen Unverträglichkeiten gedacht. Die Marmeladen waren aus eigener Herstellen.
Von uns gibt es für das Hotel die volle Punktzahl!

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (08/11/2023)
Date of experience: 11/2023

ein sehr schönes Hotel in interessanter Lage mit einem hervorragenden Wellnessbereich und sehr netten Mitarbeitern.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (07/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es war wirklich traumhaft, alles hat gepasst.
Wir kommen gerne wieder.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (02/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Erholsame schöne woche im Hotel verbracht.

Nur der TV war an falscher Stelle angebracht

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (01/11/2023)

Eine echte Wohlfühloase!