Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (04/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Personal. Ansprechendes Ambiente im kleinen Saunabereich, allerdings zu wenig Liegen im Ruheraum.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Boah, mal ganz ehrlich…wooo habt ihr Euch so lange versteckt? 😉

Von A wie Anreise bis Z wie Zimmer…habt Ihr zu 110% abgeliefert!!! Das perfekte „Candle light Dinner“, der megaaa saubere und angenehme Wellness Bereich bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter war alles Entspannung/Urlaub!!! Dankeschön… ✨

Gern wieder… ✌🏼

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

zu 3.) an der Badezimmerwand waren braune Sprenkel und trotz Putzen hatten wir unter dem Waschbecken am nächsten Tag große Staubflusen.
zu 4.) WLAN war sehr schlecht. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.
zu 6.) Veganes Angebot war vorhanden, jedoch wären z.B. Croissants und Kuchen ebenfalls in vegan schön gewesen. Es gab keinen veganen Aufstrich und die vegane Wurst wurde auch nicht nachgefüllt. Ein bisschen mehr Pfiff hätten wir nach der Werbung auf der Webseite erwartet.
zu 8.) Für das was wir bezahlt haben, hat das Essen nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir hätten da mehr Pfiff erwartet.

Reviewed: 4 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Grundsätzlich war es super, getrübt war der Aufenthalt von dem Eindruck, dass nicht genug Personal zur Verfügung steht. Schon beim Einchecken, musste man 10 Minuten warten und anrufen, bis mal jemand kam. Das gleiche beim Frühstück. Man wartete und wartete ...

Reviewed: 4 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Der Erbauer des Anwesen wäre sicherlich sehr dankbar für eine derartig ansprechende und in der heutigen Zeit sinnvolle Nutzung.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team 😍
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr angenehmes und besonderes Hotel.
Zum Weiterempfehlen.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (27/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Schönes,großes Hotel mit sehr guten Zimmern.Der Frühstücksraum ohne Privatsphäre zu viele Tische,das Frühstück für ein 4Sterne-Hotel hat noch Luft nach oben. Im großen und ganzen ein okay.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (20/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir hatten ein sehr schönes erholsames Wochenende. Es hat wirklich nichts gefehlt und jeder Wunsch konnte uns erfüllt werden. Einfach unvergesslich…. Das Essen war top! Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 4 months ago (20/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 5 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Im Saunabereich wären mehr Liegen oder Sitzmöglichkeiten wünschenwert. Besonders gefallen hat uns die Leistungen im Restaurant; sehr lecker und reichhaltig.