Schlosshotel Blankenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wellnessbereich hat mit 4 Liegen deutlich zu wenig Möglichkeiten sich nach dem Saunen liegend auszuruhen. Bitte weitere Liegrn zur Verfügung stellen. Ansonsten die Gäste um Anmeldung zum Saunieren bitten, damit nur 4 Personen gleichzeitig vor Ort sind.

Reviewed: 3 months ago (22/02/2024)

Sehr gut!👍🏽

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Date of experience: 02/2024

Es war wirklich toll .Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur vom Zimmer habe ich mir mehr versprochen. Ist aber Geschmackssache

nicht zufrieden

Date of experience: 02/2024

sehr gefallen. Wir kommen wieder.

Reviewed: 3 months ago (19/02/2024)

Sehr gutes Ambiente
Preis/Leistung passt

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Tolles Gebäude, sehr geschmackvoll restauriert. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer 30qm. Der im Vergleich zu den normalen Doppelzimmern erweiterte Bereich (gefliester Eingangsbereich) machte das Zimmer allerdings eher ungemütlicher. Die Betten -Matratzen und zwei verschiedene Arten von Kopfkissen - waren sehr bequem. Das Lichtkonzept müßte dringend überarbeitet werden: Die Lampen am Bett gaben ein so schwaches Licht ab, dass an Lesen überhaupt nicht zu denken war. Der Flur wurde durch ein kaltes Licht noch ungemütlicher und darüber hinaus war die Lampe über dem Sitzbereich nur in Kombination mit der Flurlampe anschaltbar. Auch das Licht im Bad war eine Katastrophe: Kaltes Deckenlicht und über dem Spiegel eine Funzel, mit der man nicht wirklich etwas anfangen konnte. Die Bewegungsmelder im Flur funktionierten nur mit Verzögerung. Für den Hund wurden 35.-€ berechnet, dafür wurde noch nicht einmal eine Hundedecke/Napf zur Verfügung gestellt oder gab es ein Leckerlie. Die Lage direkt am Landschaftspark unterhalb der Burg war allerdings ideal, um direkt vom Hotel aus mit dem Hund Gassi zu gehen. Der Hund durfte zum Abendessen nicht direkt mit ins Restaurant, man deckte uns aber einen Tisch auf der angrenzenden Empore, da hatten wir sehr viel Ruhe & Platz. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr, sehr freundlich und empatisch. Parkplätze direkt vor dem Hotel waren auch ideal.

Gerne leiten wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Lichts und dem Ambiente in den Deluxe-Zimmern an unsere Direktion weiter.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (18/02/2024)

Alles Hervorragend.

Das WLAN im 3. Obergeschoss eignet sich nicht zum arbeiten.
Die Lobby ist hierfür aber sehr gut.

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

- es war sehr angenehm und es wurde auf Wünsche eingegangen - super

Ihr Schlosshotel-Team
Reviewed: 3 months ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ordentliches Hotel, leider etwas trist bzw. Gänge und Räume wirken überdimensioniert für das was dort stattfindet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren.
Schade, das Ihnen die Gänge und Räume überdimensioniert vorkamen. Wir werden es unserer Geschäftsleitung weiter geben.